AllGamer
L20: Enlightened
Der gute Chuck ist wirklich etwas träge
der wird bestimmt schneller laufen wenn man aufgelevelt hat, war ja in teil 1 schon so.
Laut der Statusanzeige wird es 3 Speed-Updates geben. Das wird dann schon reichen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der gute Chuck ist wirklich etwas träge
der wird bestimmt schneller laufen wenn man aufgelevelt hat, war ja in teil 1 schon so.
ihr wisst schon, dass das menschen sind, die mit nem gegenmittel vllt zurück verwandelt werden können??![]()
Zombie Regel nummer 1 : der vorgang ist unumkehrbarihr wisst schon, dass das menschen sind, die mit nem gegenmittel vllt zurück verwandelt werden können??![]()
Zombie Regel nummer 1 : der vorgang ist unumkehrbar
oder zeig mir nen zombie film/spiel wo das passiert ist![]()
ihr wisst schon, dass das menschen sind, die mit nem gegenmittel vllt zurück verwandelt werden können??![]()
wo wurden die bei 28weeks later zurückverwandelt?28 weeks later
i am legend ( wenn man die als zombies zählen kann )
wo wurden die bei 28weeks later zurückverwandelt?
Die frau war nur durch zufall imun gegen das virus.
wenns ausserdem gegangen wäre hätte die Army nicht die stadt mit napalm eingedeckt
und die I am Legend Zombies waren keine zombies![]()
hä ?naja, wenn du das so siehst, dann waren die Infizierten in 28 Weeks auch keine Zombies, sondern nur wilde Tiere -> ein Treffer, der für einen normalen Menschen tödlich wäre, ist auch bei den Infizierten tödlich. "echte" Zombies muss man mit einem Kopfschuss ausschalten![]()
![]()
hä ?
ich meine eigentlich das der zombiefizierungsprozess nicht gestoppt werden kann.
Deswegen ist man immer zum tode verurteilt wenn man von einem zombie gebissen wird![]()
der coop modus, ist der Online only ? oder auch auf einer Konsole spielbar, zudem bis zuwievielt kann man den Coop zocken ?
hä ?
ich meine eigentlich das der zombiefizierungsprozess nicht gestoppt werden kann.
Deswegen ist man immer zum tode verurteilt wenn man von einem zombie gebissen wird![]()
hab noch auf nem us-acc 1200 punkte, was für nen anbieter könnt ihr da empfehlen?
dachte das ist nur fürn ösi-acc, aber ok, danke, probier ich gleich malIch hab den benutzt.
https://www.hideway.eu/
Wie es halt hier in den Videos erklärt wird. Ist auf deutsch. ^^
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3391050&postcount=726
Ist auch nur für den Ösi Account.
Für US bietet sich YourFreedom an.