Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
ihr wisst schon, dass das menschen sind, die mit nem gegenmittel vllt zurück verwandelt werden können?? :shakehead:

ihr wisst schon, dass das menschen sind, die mit nem gegenmittel vllt zurück verwandelt werden können?? :shakehead:

128968232047671693.jpg

man kann das spiel doch bestimmt durchspielen, ohne zombies zu killen oder?

naja, war eig nur nen scherz.. :/

Nicht wirklich.

Nur Menschen die sich bald in Zombies verwandeln würden können durch Zombrex 12 Stunden davor bewahrt werden.

Einmal ein Zombie und Peng.

wo wurden die bei 28weeks later zurückverwandelt? :rofl3:
Die frau war nur durch zufall imun gegen das virus.
wenns ausserdem gegangen wäre hätte die Army nicht die stadt mit napalm eingedeckt :ugly:
und die I am Legend Zombies waren keine zombies :mad:

naja, wenn du das so siehst, dann waren die Infizierten in 28 Weeks auch keine Zombies, sondern nur wilde Tiere -> ein Treffer, der für einen normalen Menschen tödlich wäre, ist auch bei den Infizierten tödlich. "echte" Zombies muss man mit einem Kopfschuss ausschalten :mad: :ugly:

naja, wenn du das so siehst, dann waren die Infizierten in 28 Weeks auch keine Zombies, sondern nur wilde Tiere -> ein Treffer, der für einen normalen Menschen tödlich wäre, ist auch bei den Infizierten tödlich. "echte" Zombies muss man mit einem Kopfschuss ausschalten :mad: :ugly:
hä ? xD
ich meine eigentlich das der zombiefizierungsprozess nicht gestoppt werden kann.
Deswegen ist man immer zum tode verurteilt wenn man von einem zombie gebissen wird :hmm:

der coop modus, ist der Online only ? oder auch auf einer Konsole spielbar, zudem bis zuwievielt kann man den Coop zocken ?

hä ? xD
ich meine eigentlich das der zombiefizierungsprozess nicht gestoppt werden kann.
Deswegen ist man immer zum tode verurteilt wenn man von einem zombie gebissen wird :hmm:

ist man nicht immer
aber das kann eigentlich jeder drehbuchschreiber so machen wie er möchte ^^
es gibt da wie gesagt keine feste regel , gab sogar mal nen zombiefilm wo die zombies gelernt haben und immer schlauer wurden und am ende sogar gewehre usw benutzen konnten :rofl4:

der coop modus, ist der Online only ? oder auch auf einer Konsole spielbar, zudem bis zuwievielt kann man den Coop zocken ?

Nur online und 2 Spieler.

Bin mir noch nicht sicher ob ich es auch kaufen soll. Mir ging bei DR1 der Zeitdruck ziemlich auf die Eier und coop ist der einzige Grund es doch zu kaufen.

edit: Der kompetetive Modus geht mit 4 Spielern.

Zuletzt bearbeitet:
hä ? xD

ja, aber die Viecher in 28 sind ja nicht untot und man sucht nach einem Gegenmittel -> ergo sind die infizierten in 28 eigentlich gar keine richtigen Zombies :ugly:

Ist auch nur für den Ösi Account.

Für US bietet sich YourFreedom an.

Zurück
Top Bottom