Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
So, lade gerade Case Zero runter (VPN sei dank :) ) . Morgen wirds angezockt. Als Fan des ersten Teils freu ich mich natürlich :-D . Wollte erst meine MS Points auf dem AT Account aufladen, bis ich gemerkt habe, dass ich da noch 1300 Punkte drauf hatte xD . Hab in letzter Zeit nur den UK Account benutzt und dort jetzt auch noch 1200 Punkte drauf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier im Thread irgendwie ne Anleitung wie man so ne VPN-Verbindung für die 360 über PC einrichtet?

wäre nett wenn mir das auch einer erklären könnte.
hab noch 400 punkte auf meinem us account.

Nochmal danke. :)

Dann werd ich demnächst mal paar Sachen nachholen. Wollte z.b. aus Nostalgiegründen schon immer Doom auf der 360 haben.

Jo dann brauchste auch Doom II und Duke 3D. Das erste Wolfenstein gibts glaub auch. Wäre kewl wenn Blood I und Shadow Warrior kommen würden ;) oder Quake I ^^ man darf noch träumen. Sorry für OT

Lg

nochmal kurz zu der vpn sache, hab noch nicht alles gelesen/angeguckt, aber die 400 punkte auf meinem deutschen acc bringen mir sowieso nichts oder?

und als "nur" deutscher wird man nie an case zero kommen könnne?

Nein.Das Spiel wird der USK nie vorgelegt und dann schnell indiziert, wenn nicht sogar wieder beschlagnahmt werden.

Selbst Case Zero rockt schon! Freue mich auf das richtige Spiel! :goodwork:

Fand es nach kurze eingewöhn phase auch sehr genial. werden es bestimmt nochmal weiterzocken. Alleine das zusammen basteln der waffen ist sehr cool und wertet das game ungemein auf.
Der rest ist ja wie gehabt.
freue mich schon drauf noch verrücktere waffen im vollen game zu bastelen :D

Case Zero bisher einmal beendet. Zuviel Käse gemacht und dadurch Ende D. Aber gleich danach zweiter Durchgang angefangen und jetzt werd ich nur mal die Story zocken. Danach noch ein Durchgang in der nur geschnetzelt und erkundet wird und dann kann Teil 2 kommen :-D

Habs auch gerade beendet. Was mir eindeutig fehlt ist a) ne Möglichkeit zu sprinten und b) die Möglichkeit am Boden liegende Zombies zu bearbeiten. Ansonsten top! Da dieses Einzigartige Spielprnzip bisher nur Dead Rising bot, ist es quasi unverbraucht. Außerdem...

Dead Rising Spielprinzip + Achievements = Win

:goodwork:

Habs auch gerade beendet. Was mir eindeutig fehlt ist a) ne Möglichkeit zu sprinten und b) die Möglichkeit am Boden liegende Zombies zu bearbeiten. Ansonsten top! Da dieses Einzigartige Spielprnzip bisher nur Dead Rising bot, ist es quasi unverbraucht. Außerdem...

Dead Rising Spielprinzip + Achievements = Win

:goodwork:
Der gute Chuck ist wirklich etwas träge :lol:
der wird bestimmt schneller laufen wenn man aufgelevelt hat, war ja in teil 1 schon so.
Und ausserdem gibt es doch waffen um die zombies am boden zu bearbeiten
z.b. den Vorschlaghammer :nix:

Zurück
Top Bottom