Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Also ich finds geil. Habs nun fast durch, muss nur noch die Motorrad Teile in der Stadt suchen. :coolface:

Das einzige was mich persönlich stört ist die hässliche und langsame Laufanimation von Chuck... und die Framerate... ruckelt sehr oft.

Dass sich Chuck ein wenig schwerfälliger spielen lässt finde ich ok. Frank war mir immer etwas zu sensibel zu steuern.

Die Bildwiederholrate geht leider echt ab und zu etwas runter. Ich hoffe dass das im Hauptspiel dann nicht mehr so ist.

Ansonsten ist es einfach nur geil! Die Entwickler haben nichts an dem genialen Gameplay verändert! Für 400 Pkte bekommt eine richtig geile Portion Dead Rising!

Habs auch gerade geladen. Jetzt wird erst einmal ausgiebig gezockt. :D

Wenn ich mir ne 800 Points-Karte kaufe und die dann beim Ösi-Account einlöse, dann vergammeln die restlichen 300 Punkte auf dem Account, richtig?
Oder kann man die z.B. an andere Benutzer übertragen?

Denn es ist ja leider nicht möglich mit ner deutschen KK die 500 Punkte direkt über Live zu kaufen...

800 - 400 = 300

Fast :goodwork:

Nein die vergammeln nicht.Die verfallen nicht, kannst sie für später aufheben für weiteren DLC

so habs durch :ugly:
alles in allem wars die 400points wert.
Das game macht höllisch viel spaß und ich kanns nur jedem weiterempfehlen :D
Ich kanns kaum erwarten bis DR2 erscheint :goodwork:

Vor allem gibt es 4 verschiedene Enden.Also werde ich es noch ein paar mal durchspielen.Geiler Scheiß

800 - 400 = 300

Fast :goodwork:

Nein die vergammeln nicht.Die verfallen nicht, kannst sie für später aufheben für weiteren DLC

Pff, die 100 Points mehr oder weniger... :kruemel:

Naja, funktioniert denn DLC ausm Ösi-Store mit DE-Versionen?

@Bombastico: Wielange haste gebraucht?

So schnell bzw. ist das Spiel so kurz? :oops:
Scheint so, es gibt 4 kleine Kapitel... in den ersten 3 muss man einfach nur von A nach B laufen, im letzten muss man die Stadt nach diversen Motorradteilen absuchen die irgendwo versteckt sind... weiß nicht, ob danach noch etwas kommt, aber ich denke nicht.

Das letzte Kapitel dauert aber eh eine Weile. ;-)

Wenn Case Zero keine deutschen Texte hat, wirds das Hauptspiel wohl auch nicht haben wie? -.-

Hatte da sgehofft weil der Vorgänger noch in deutsch war, sowohl auf X360 als auch Wii

Habs Durch und gleich mal Worst Case geschafft XD. D-Ending.

Der Eimer+ Bohrer ist ja mal mehr als fies. hehe

Was nervt ist das man kaum Geld findet. Dadurch konnte ich nicht alle Leute retten(§ Stück brauchen Zombrex).
Wenigsten ist der scheiß 1000 Zombiekill Erfolg schon geschafft.

Wer später oder Morgen dann mal A-Ending erspielen.

Habs Durch und gleich mal Worst Case geschafft XD. D-Ending.

Der Eimer+ Bohrer ist ja mal mehr als fies. hehe

Was nervt ist das man kaum Geld findet. Dadurch konnte ich nicht alle Leute retten(§ Stück brauchen Zombrex).
Wenigsten ist der scheiß 1000 Zombiekill Erfolg schon geschafft.

Wer später oder Morgen dann mal A-Ending erspielen.
Ending F ist Worst Case ;-)
wenn man der alten die juwelen bringt + alle spielautomaten zerlegt und die kassen in den geschäften zertrümmert fällt doch genug cash ab :kruemel:

Zurück
Top Bottom