Habs nun fast durch
So schnell bzw. ist das Spiel so kurz?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs nun fast durch
Also ich finds geil. Habs nun fast durch, muss nur noch die Motorrad Teile in der Stadt suchen.
Das einzige was mich persönlich stört ist die hässliche und langsame Laufanimation von Chuck... und die Framerate... ruckelt sehr oft.
800 - 400 = 300
Fast
Nein die vergammeln nicht.Die verfallen nicht, kannst sie für später aufheben für weiteren DLC
Scheint so, es gibt 4 kleine Kapitel... in den ersten 3 muss man einfach nur von A nach B laufen, im letzten muss man die Stadt nach diversen Motorradteilen absuchen die irgendwo versteckt sind... weiß nicht, ob danach noch etwas kommt, aber ich denke nicht.So schnell bzw. ist das Spiel so kurz?![]()
Vor allem gibt es 4 verschiedene Enden.Also werde ich es noch ein paar mal durchspielen.Geiler Scheiß
Ende A ist das echte denk ich mal , war bei DR1 ja auch soSieht man jedes mal ein anderes oder muss man dafür was spezielles machen?
Und welches Ende ist das echte?
hat Case Zero keine deutschen Texte?
Ending F ist Worst Case ;-)Habs Durch und gleich mal Worst Case geschafft XD. D-Ending.
Der Eimer+ Bohrer ist ja mal mehr als fies. hehe
Was nervt ist das man kaum Geld findet. Dadurch konnte ich nicht alle Leute retten(§ Stück brauchen Zombrex).
Wenigsten ist der scheiß 1000 Zombiekill Erfolg schon geschafft.
Wer später oder Morgen dann mal A-Ending erspielen.
wenn man der alten die juwelen bringt
Wo findet man die Juwelen?Bin schon etwas länger auf der Suche danach.
@Brassknuckles
Wäre hilfreich zu wissen, welche Teile du schon hast![]()