Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Sieht ja echt übel aus :D
Die Gewaltschraube wurde wohl sehr angezogen.
Find ich schon sehr genial.
Auch die neuen verschiedenen Waffen sehen sehr interessant aus :)

Luna

Jo, sieht echt geil aus. Wird bestimmt Net an Teil 1 rankommen (alleine das Intro im Hubschrauber is der Hammer), aber gekauft ist es auf jeden Fall

nochn titel im März *_*

boxart

boxart_us_dead-rising-2.JPG

mit multiplayer das wird so geil !!
pflichtkauf

Ich warte mit der Bestellung noch. Nicht, wegen des Games, sondern weil
ich auf ne ce hoffe. Das Game wird zu 100% gekauft. Auch wenn ich jetzt schon Frank West und seine Kamera vermisse :(

Mal ne Frage, kann man den Multiplayer nur online oder auch offline spielen?
Aber ansonsten siehst nice aus, nur hab ich bedenken vom Gameplay herm, auser Untoten töten hat man noch nicht viel gesehen, sonst korrigiert mich falls ich falsch liege

also es wird zumindest fürn märz gelistet
ich glaub nen festen genauen releasetermin gibts noch gar nicht

ich denke es kommt auch später. Es ist recht ruhig um das game und man hört so eigentlich überhaupt nix.
ehr wird es wohl april oder mai rauskommen. play-asia hat die asia auch im märz 2010 gelistet, aber die US im Q3 2010.
Mal abwarten. Wäre echt teuer, wenn es im märz rauskommt.
Da habe ich schon FF13 und BF BC2 bestellt. Die beiden games kann ich mir nicht entgehen lassen, wenn dann noch DR2 kommt wäre das fast der GAU für meine finanzen :)

Aber ansonsten siehst nice aus, nur hab ich bedenken vom Gameplay herm, auser Untoten töten hat man noch nicht viel gesehen, sonst korrigiert mich falls ich falsch liege

Man wird sicherlich viele zombies killen müssen, aber es wird wieder psychos und überlebende geben. Bestimmt auch in der story Bosse oder so geben. Ebene so wie beim ersten Teil.

....also i-wie fehlt dem game etwas.
gefällt mir gar nicht!

teil 1 fand ich ja mal echt nicht schlecht. hatte nen coolen hauptcharakter.

trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass das game in racoon city spielt. vollgespickt mit ganz vielen eastereggs.

Chainsaw Plus Paddle Equals Dead Rising 2's Paddlesaw

You know how it goes: You see two everyday items that, apart, are ordinary but, together, might help you survive a zombie apocalypse?
Capcom now shows us that Dead Rising 2's duct tape option allows gamers to cobble together such weapons. That confirms our own Brian Crecente's theory from September:
With the increased presence of duct tape in the game I can't help but wonder if that new skill will be the ability to craft your own weapons by attaching things together with duct tape.
The weapons customization in the upcoming 2010 multiplatform game was described at a Capcom-Microsoft event earlier today in Japan. And now we can see it in an official Capcom screenshot released today:

No word yet on how much variety the weapons customization options will be, though I doubt that will stop readers here from offering some possible combo suggestions.
For the record, Crecente's other DR2 theory is that the game will involve some sort of video-capture system, to one-up the photography system of the first game. We have no confirmation on that. It's a theory.

echt? hab noch gar nichts von dem game gesehen, wollte mich so wenig wie möglich spoilern lassen. ich lass mich einfach überraschen ;)

Also ich hab' den ersten Teaser gesehen, war nix gespoilert und hat einen guten Eindruck geliefert. Kleine Empfehlung von mir. ;)

Wird' womöglich das beste Spiel aller Zeiten und könnte somit Teil 1 toppen. Aber ich glaube insgeheim, dass das Einkaufszentrum-Setting der Nagel auf meinem Kopf war.

Lieblingsfilm: Dawn of the Dead (1979)
Lieblingsgame: Dead Rising
Lieblingsbuch: I Am Legend (Alleine in Utopia/Dystopia.)

I think there's a pattern here, Sam. ;)

Zurück
Top Bottom