Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Korrekt, war sie, meine Einschätzung:

"Kill Zombies with your kids - just one ride in our ball for 20$!"

Man versteht was ich meine? ;)

@Zerok
Fänd's auch sehr schade, aber ich stelle mich mental mal auf das Schlimmste ein. Zumindest Gameplay-technisch.

Ach so meinste das ja das wäre cool, bin mal gespannt fände nämlich sowas wie ne Wektweite Epedemie zu öde als Szenario^^

da lässt man mal en paar tage den rechner aus, um für die prüfungen im studium zu lernen, macht nach den prüfungen den rechner wieder an, und schwupps, ist dr2 endlich offiziell angekündigt + erste bilder. die wussten, das ich in den prüfungen sitze :lol:
geil, das drittbeste game dieser gen wird fortgesetzt :-)

Ich hab vor wenigen Tagen endlich mit Teil 1 begonnen.
Es ist ein bisschen hektisch; hier ein Knüller, da ein Knüller, und am Ende hab ich von 5-6 Knüllern gerade mal 2 erwischt ^^

Btw, ich musste zwei verbarrikadierte Personen finden, aber die beiden haben mich attackiert, wtf?

Ich bin jetzt beim zweiten Tag und werde in diesem ersten Durchlauf mal alle Hauptmissionen, also die Fälle, abschließen und dabei auch skillen. Die ganzen Knüller versuch ich in den nächsten Durchläufen. :-)

Größte Kritikpunkte bisjetzt: Extremes Tearing und die "geniale" Kamerasteuerung (Zielen = Daumen, Zoomen = Daumen, Foto schießen = Daumen)

Ich hab vor wenigen Tagen endlich mit Teil 1 begonnen.
Es ist ein bisschen hektisch; hier ein Knüller, da ein Knüller, und am Ende hab ich von 5-6 Knüllern gerade mal 2 erwischt ^^

Btw, ich musste zwei verbarrikadierte Personen finden, aber die beiden haben mich attackiert, wtf?

Ich bin jetzt beim zweiten Tag und werde in diesem ersten Durchlauf mal alle Hauptmissionen, also die Fälle, abschließen und dabei auch skillen. Die ganzen Knüller versuch ich in den nächsten Durchläufen. :-)

Größte Kritikpunkte bisjetzt: Extremes Tearing und die "geniale" Kamerasteuerung (Zielen = Daumen, Zoomen = Daumen, Foto schießen = Daumen)

Das ist normal am Anfang. Für den perfekten Run muss man auch ziemlich arbeiten. Wirst aber auf diverse Hilfen im Internet zurückgreifen - versprochen. ;)

Viel Glück mit den Hauptmissionen. Ich bin beim ersten Run dran gescheitert. NIcht dass das was zu sagen hätte. :P

Dead Rising on its way to world domination. :lol2:

Das ist normal am Anfang. Für den perfekten Run muss man auch ziemlich arbeiten. Wirst aber auf diverse Hilfen im Internet zurückgreifen - versprochen. ;)

Viel Glück mit den Hauptmissionen. Ich bin beim ersten Run dran gescheitert. NIcht dass das was zu sagen hätte. :P

Dead Rising on its way to world domination. :lol2:

Hab die Hauptfälle beim dritten mal noch net gepackt xD

Ich versteh nicht? Wenn ich einen Hauptfall nicht schaffe, lade ich den letzten Spielstand, woran lages denn dass ihr es nicht auf einmal geschafft habt :-?

Ich versteh nicht? Wenn ich einen Hauptfall nicht schaffe, lade ich den letzten Spielstand, woran lages denn dass ihr es nicht auf einmal geschafft habt :-?

Nein das könnte ich machen aber ich hab einfach die Zeit verpasst hinzugehen, und durch den gebialen Aufbau kann ich es ja später nochmal machen. Man kann sagen ich wollte es net :)

Nur einer der beiden sollte dich angreifen, prügel 'ne Weile auf ihn ein und nach 'ner Weile wird er vernünftig werden und mitkommen. Ich hatte beim ersten Mal den Fehler gemacht, mit'm Hammer anzukommen und hab gleich 'nen kritischen Treffer gelandet, Kopf zermantscht.

Sein Kollege ist trotzdem noch mitgekommen, nach meinen Einschüchterungen.

Nein das könnte ich machen aber ich hab einfach die Zeit verpasst hinzugehen, und durch den gebialen Aufbau kann ich es ja später nochmal machen. Man kann sagen ich wollte es net :)

Ah - verstehe ^^

Nur einer der beiden sollte dich angreifen, prügel 'ne Weile auf ihn ein und nach 'ner Weile wird er vernünftig werden und mitkommen. Ich hatte beim ersten Mal den Fehler gemacht, mit'm Hammer anzukommen und hab gleich 'nen kritischen Treffer gelandet, Kopf zermantscht.

Sein Kollege ist trotzdem noch mitgekommen, nach meinen Einschüchterungen.

Stimmt, war nur einer. Sind aber inzwischen beide tot, die rette ich beim nächsten Mal.

Bin jetzt bei Fall 4-2 :-)

Dead Rising 2 on 360 might be an exclusive experience

The Xbox 360 version of Dead Rising 2 might be extra special.

Capcom recently announced Dead Rising 2 for three platforms: the Xbox 360, PlayStation 3 and PC. The first entrance in the series was very much seen as an Xbox 360 exclusive, with the PlayStation 3 missing out due to Sony not releasing their console in time.

With the sequel, developed by Capcom in partnership with Canadian developer Blue Caste Games, being multi-platform, it was thought things were all square.

However, the game's producer (or Capcom legend) Keiji Inafune has revealed in the
official Capcom podcast that the Xbox 360 version might be a little different to the others:

"Please expect new Dead Rising and Lost Planet titles. While they will be on multiple platforms, we are thinking about having the 360 version play out differently," he said.

This is nearly as intriguing as Capcom's new Xbox title teaser.

You can read more about Dead Rising 2 in our previous story, or watch the game's first teaser trailer below.

http://www.gamezine.co.uk/news/game-types/shooter/dead-rising-2-on-xbox-360-might-include-exclusive-content-$1270768.htm

bitte lieber Gott lass es exklusiv für 360 sein!!

Das wäre für mich die schönste Nachricht der Woche!!!

Crapcpom hat in dieser Gen ein 0815 Spiel nach dem anderen abgeliefert. Nichts im Vergleich zu den letzten 2 Gens. Ohne Mikami ist der Laden einen feuchten Furz wert.

Dead Rising 2 on 360 might be an exclusive experience

http://www.gamezine.co.uk/news/game-types/shooter/dead-rising-2-on-xbox-360-might-include-exclusive-content-$1270768.htm

hört sich gut an - wünsche/hoffe aber, dass der exklusive content (falls es den überhaupt geben wird) auch für den PC umgesetzt wird :)

Crapcpom hat in dieser Gen ein 0815 Spiel nach dem anderen abgeliefert. Nichts im Vergleich zu den letzten 2 Gens. Ohne Mikami ist der Laden einen feuchten Furz wert.

lol...DR kann man nicht als crap bezeichnen. Es hatte zwar so seine macken, aber es ist immernoch ein großartiges game, was sich selbst nicht so ernst nimmt.
Kannst ja mal genauer erklären warum es exklusive für Xbox kommen soll.

lol...DR kann man nicht als crap bezeichnen. Es hatte zwar so seine macken, aber es ist immernoch ein großartiges game, was sich selbst nicht so ernst nimmt.
Kannst ja mal genauer erklären warum es exklusive für Xbox kommen soll.

Weil er gegen Capcom ist und diese Godgames nicht auf der Ps3 sehen will :)

was ist denn daran schön, wenn ein game nicht für die ps3 kommt? wirst doch nicht gezwungen, das spiel zu kaufen, wenn es rauskommt! und die ps3 wird doch auch nicht schlechter, wenn sie capcom-games bekommt...
abgesehen davon ist dead rising alles andere, aber kein 0815. ob das game gut oder schlecht ist, darüber kan man streiten, aber 0815 ist es ganz sicher nicht!!!

Ignoring the haters :lol2:

@ Dead Rising 2 360 Specialness

BAM! :lol2:

Wobei mir eigentlich Wurst ist wann das Spiel wie wo erscheint. Hauptsache ich verpasse nix und muss nix patchen, der Rest ist mir egal.

Ich hab DR1 verpasst, aber ich hab richtig Lust auf das Spielprinzip - einfach mit irgendwelchen Gegenständen auf Zombies einzuschlagen muss Spaß machen!

Zurück
Top Bottom