Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Supi dann wäre dieser Thread auch im Allgemein-bereich :-)

Die sollen den ersten Teil auch noch mit auf die Blu-ray packen. Das dürfte ja kein Problem sein, hat ja bei Stranglehold (Hard Boiled) auch gut geklappt.

Die sollen den ersten Teil auch noch mit auf die Blu-ray packen. Das dürfte ja kein Problem sein, hat ja bei Stranglehold (Hard Boiled) auch gut geklappt.

Glaube kaum dass die das machen. Hard Boiled war ein Film, Dead Rising dagegen waere ein ganzes Spiel. Falls Dead Rising 1 jemals auf der PS3 umgesetzt wird dann mit Sicherheit nicht zusammen mit Dead Rising 2, sondern separat.

Das wird mit hoher wahrscheinlichkeit nicht passieren. Man könnte ja auch mit nem port vom ersten teil auf der ps3 noch gut geld machen.

Lesen. Staunen. Vor Glück Sterben.

Quelle: CW News

Entsteht der zweite Teil in Kanada?

Bereits im letzten Jahr tauchten Meldungen auf, dass Capcom das kanadische Studio Blue Castle Games mit der Entwicklung von Dead Rising 2 beauftragt haben soll. Heute wurde diese Meldung nun erneut bekräftigt.

So wollen die Kollegen von Eurogamer von einer dem Entwickler nahestehenden Quelle erfahren haben, dass man bei Blue Castle Games tatsächlich an dem zweiten Teil des Zombie-Gemetzels arbeitet. "Jeder ist sehr aufgeregt. Das Team hat die Gerüchte gelesen und es ist schwer für sie, nicht darüber sprechen zu dürfen. Sie können es nicht erwarten das Spiel endlich zu präsentieren," so die anonyme Quelle.

Blue Castle Games hat bislang das Baseballspiel The Bigs für 2K Sports entwickelt und vor kurzem MLB Front Office Manager angekündigt, welches ebenfalls für 2K Sport entsteht. Jedoch sucht man in einer Stellenanzeige derzeit Mitarbeiter für ein noch geheimes Action-Projekt, welches hinter verschlossenen Türen entsteht.

Capcom hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.

Game of the Gen. Könnte das erste Spiel werden, das 15 von 15 Punkte kassiert.

Fuckin' love it already.

Dead Rising 2 Confirmed!

In the latest issue of Japanese gaming magazine Famitsu, Capcom indicated that 2009 would be 'the year of multiplatform'. In 2009, they will be focusing on releasing primarily multiplatform games for both the PlayStation 3 and XBox 360. This includes the sequel to the 360 exclusive zombie beat 'em up, Dead Rising. The sequel has finally been confirmed, and is due to hit in 2009. Capcom does promise some special goodies exclusive to the 360 version, in order to show it's good will towards the console.

Quelle: www.n4g.com

OMG wie geil. :aargh:

richtig richtig richtig geil!!!!!!!!!!

freu mich riesig!!!!

hoffentlich spielt es in einem großen freizeitpark! :D

hoffentlich auch mit frank west!! :goodwork:

und HOFFENTLICH auch MIT zeitdruck und fotografieren. :)

Teil 1 ist unter den Top 3 der imo besten Games dieser Gen. Ich liebe ihn auch wenn ich ihn noch net durchhabe.

Hoffe Teil 2 wird genauso geil. Ist aber eh blind gekauft da es Capcom drauf hat. Resi 5 und DR 2 geiler gehts net. Hoffe das mit der Kleinstadt bewarheitet sich^^

Zeirtdruck fänd ich ok brauch ich aber net so^^

DR 2 ist gleich mal in die MW Liste wenn das schon geht :)

Da fällt mir ein, dass ich den ersten Teil mal weiter spielen sollte ;) Ich hoffe, dass es da dein ein besseres Speichersystem geben wird. DR frustet mich jedes Mal aufs neue :oops:

Hab DR nie gezockt, aber wie genau is das mit den 72 Stunden? Wie schnell vergehen die? Hört sich für mich nich gerade toll an, wenn man sich wirklich beeilen muss und nich mal bissl rumstöbern oder ähnliches kann.

Hab DR nie gezockt, aber wie genau is das mit den 72 Stunden? Wie schnell vergehen die? Hört sich für mich nich gerade toll an, wenn man sich wirklich beeilen muss und nich mal bissl rumstöbern oder ähnliches kann.
Sind 6 Stunden Spielzeit und in der Zeit kannst du machen, was du willst. Man kann einfach nur Zombies schnetzeln und den Charakter aufleveln, Leute retten, "Bossgegner ausschalten", die Läden durchstöbern oder Handlungssträngen folgen, um mehr darüber zu erfahren, was vorgefallen ist. Es sind viele Möglichkeiten, man muss sich eben immer nur entscheiden, was man macht. Da kommt etwa ein Hilferuf rein, irgendwo in der Gegend hält sich der nächste Psychopath auf und neuer Handlungsstrang beginnt auch bald.

Abhängig davon, was man gemacht hat, gibt es unterschiedliche Endesequenzen. Der Charakterlevel kann dann in ein neues Spiel übernommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sind 6 Stunden Spielzeit und in der Zeit kannst du machen, was du willst. Man kann einfach nur Zombies schnetzeln und den Charakter aufleveln, Leute retten, "Bossgegner ausschalten", die Läden durchstöbern oder Handlungssträngen folgen, um mehr darüber zu erfahren, was vorgefallen ist. Es sind viele Möglichkeiten, man muss sich eben immer nur entscheiden, was man macht. Da kommt etwa ein Hilferuf rein, irgendwo in der Gegend hält sich der nächste Psychopath auf und neuer Handlungsstrang beginnt auch bald.

Abhängig davon, was man gemacht hat, gibt es unterschiedliche Endesequenzen. Der Charakterlevel kann dann in ein neues Spiel übernommen werden.

Achso, ok danke. Das hört sich dann doch nich schlecht an. Ist das Spiel in Deutschland zensiert? Wenn nicht, leih ichs mir vielleicht mal aus der Videothek aus bevor der 2te Teil kommt.

Zurück
Top Bottom