Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Kein Dead Rising 2 2008?

Dead Rising Macher Keiji Inafune hat auf der Tokyo Game Show 2007 gegenüber der Seite Kotaku offenbart, dass es wahrscheinlich auch im Jahr 2008 keine Fortsetzung zum Xbox 360 Hit Dead Rising geben wird. Inafune hat zwar starkes Interesse daran und würde sehr gerne einen zweiten Teil entwickeln, aber es sei trotz des großen Erfolges im Westen äußerst schwer Spiele für außerhalb Japans genehmigt zu bekommen. Das ursprüngliche Entwicklerteam sei auch schon aufgeteilt und arbeite an anderen Projekten. In Zukunft wird man von Capcom viele neuen Spiele sehen, so Inafune weiter.

Kommentar: Laut Inafune soll Dead Rising in Japan nicht der große Hit gewesen sein. Kein Wunder, ist ja auch eine Xbox 360.

Tja damit hat sich mein Traum erledigt!

Das Spiel kommt und wenn ich im Capcom HQ anrufen muss.
Eines meiner Lieblingsspiele wird nicht aufgegeben wenn es noch so viel unheimliches Potenzial hat.

No way ! :x

Habe neulich "Snakes on a Plane" gesehen. Billiger Trash, ich weiß. Allerdings kam mir beim Sehen die Idee das ein Setting an Bord eines Jumbo Jets (oder ganz aktuell: eines A380) doch auch ganz lustig wäre. Zombies metzeln in der ersten Klasse - das hätte was. :-)

Habe neulich "Snakes on a Plane" gesehen. Billiger Trash, ich weiß. Allerdings kam mir beim Sehen die Idee das ein Setting an Bord eines Jumbo Jets (oder ganz aktuell: eines A380) doch auch ganz lustig wäre. Zombies metzeln in der ersten Klasse - das hätte was. :-)

Naja ein Flugzeug fänd ich etwas klein, interessant fände ich ein Kreuzfahrtschiff oder einen Flugzeugträger ^^

Dann guck dir mal Plane Dead an, ist zwar auch ziemlicher Trash aber es handelt immerhin von ZOMBIES in nem Flugzeug:rofl3:

Kreuzfahrtschiff wäre echt geil, warum muss ich dabei nur an THPS3 denken...

As predicted, bitches ! :aargh:

So viele Xbox 360-Fans warten sehnsüchtig auf Dead Rising 2. Laut der EGM (Electronic Games Monthly) ist bereits ein Nachfolger zu Frank Wests Abenteuer im Kaufhaus in Entwicklung.

Programmiert wird der Titel angeblich nicht von Capcom, sondern von einem Entwickler-Team, das in L.A. sitzt. Außerdem soll Dead Rising 2 kein Xbox 360 Exklusiv-Titel werden, sondern auch für Sonys PlayStation 3 erscheinen.

von areagames.de

Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es. Game of the Gen confirmed ! :aargh: :love4: :dizzy:

So viele Xbox 360-Fans warten sehnsüchtig auf Dead Rising 2. Laut der EGM (Electronic Games Monthly) ist bereits ein Nachfolger zu Frank Wests Abenteuer im Kaufhaus in Entwicklung.

Programmiert wird der Titel angeblich nicht von Capcom, sondern von einem Entwickler-Team, das in L.A. sitzt. Außerdem soll Dead Rising 2 kein Xbox 360 Exklusiv-Titel werden, sondern auch für Sonys PlayStation 3 erscheinen.

DR2 für PS360.
Find ich super. das Spiel soll jeder spielen können.

GODGAME!!!

Stellt sich nun die Frage wanns kommt, 2008 wird schwer. Und den Thread kann man jetzt in den Games allgemein Bereich schieben.

Hurra, falls das EGM-Gerücht stimmt! Würde bei mir ein sicherer Blindkauf.

2008 halte ich dann aber doch für nen Fan-Wunschtraum.

gibt ja noch nichts offizielles das es auch auf der playsie rauskommt, also kann der thread ruhig hier bleiben!

würde mich freuen. das is einer der titel die mich neidisch gemacht haben als sonyuser! :)

zombies schnetzeln yeah :D

gibt ja noch nichts offizielles das es auch auf der playsie rauskommt, also kann der thread ruhig hier bleiben!

Gibt ja ÜBERHAUPT noch nix offizielles, aber falls es überhaupt kommen sollte, dann bestimmt für PS360. Und es ist ja auch durchaus wünschenswert, dass möglichst viele an diesem Spaß teilhaben können. :love2: ;)

Da eine PS360-Veröffentlichung wahrscheinlich ist, hab ich das Ganze mal in Games Allgemein verschoben.

Jeder sollte dieses Godgame spielen können oder wenn nicht, sich ne 360 zulegen.

Ich tippe beim Releasetermin auf September 2009. Wenn Frank, Isabela und Otis dabei sind, spring ich echt im Quadrat.
Hauptsache sie beugen sich nicht den Wünschen der Mehrheit und optimieren das bestehende Gameplay mit Toiletten usw.
Am wenigsten kann ich ein 08/15-Zombie-Action Spiel gebrauchen. Die sollen sich ruhig extrem am Vorgänger orientieren.

@Art

Richtig. So schadenfroh ich bei manchen Titeln bin, jeder hat verdient Dead Rising zu spielen. Auch die pösen Sony-Fanboys. ;-)

Zurück
Top Bottom