Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Sind 6 Stunden Spielzeit und in der Zeit kannst du machen, was du willst. Man kann einfach nur Zombies schnetzeln und den Charakter aufleveln, Leute retten, "Bossgegner ausschalten", die Läden durchstöbern oder Handlungssträngen folgen, um mehr darüber zu erfahren, was vorgefallen ist. Es sind viele Möglichkeiten, man muss sich eben immer nur entscheiden, was man macht. Da kommt etwa ein Hilferuf rein, irgendwo in der Gegend hält sich der nächste Psychopath auf und neuer Handlungsstrang beginnt auch bald.

Abhängig davon, was man gemacht hat, gibt es unterschiedliche Endesequenzen. Der Charakterlevel kann dann in ein neues Spiel übernommen werden.

und genau das verbunden mit dem zeitdruck, den 3 tagen, 5 tagen und dem anschließend unendlichen mode und unterschiedlichen enden macht dieses spiel zu einem stundenlangen superspaß!

Ich mag Spiele dieser Art mit Zeitdruck einfach überhaupt gar nicht. Und einfach machen was man will geht nicht, weil irgendwo immer irgendwelche dummen Leute stehen die zu irgendeiner Aufgabe gehören und dann plötzlich auf dich losgehen. Dann sind bestimmte Bereiche auch nicht freigeschaltet und du musst wieder irgendwelche Bedingungen erfüllen. Der Infinitemodus ist auch dumm, warum verdammt muss man ständig Essen um zu überleben. Also besser hätte ich folgende Modiwahl gefunden:
-Kampagne
-Open World
So ein Mischmasch geht mal gar nicht imho.

JEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAA! endlich die erlösende meldung! neben mass effect und the darkness ist dead rising imo das beste game in dieser gen bis jetzt!

OLE OLE :cheers:
Werde das spiel sobald es geht für die PS3 vorbestellen. Jetzt wäre es natürlich noch schön wenn der erste Teil auch Multi werden würde..aber man kann ja nicht alles haben.
Hoffentlich gibts dann im 2ten Teil nen Coop ...splittscreen sowie online

aber das macht dead rising eben zu etwas anderem, als dem gängigen. und dadurch hat es auch seine fangemeinde für sich gewinnen können. :)

Ach wenn das spiel so ne große stadt wie in gta bekommen würde, das wäre einfach ein traum :love3:

Aber ich denke so etwas können wir erst next gen erleben.

ich finds auch in geschlossenen arealen besser. ich bin ja für nen vergnügungspark! :-D

Jo so en vergnügungspark wäre auch ne geile sache. :goodwork:

Also da fallen mir gleich sehr viele möglichkeiten ein Zombies zu schnetzeln. Und man kann kostenlos riesenrad fahren :smile5: xD

Jo so en vergnügungspark wäre auch ne geile sache. :goodwork:

Also da fallen mir gleich sehr viele möglichkeiten ein Zombies zu schnetzeln. Und man kann kostenlos riesenrad fahren :smile5: xD

stell dir vor, zig zombies aufm break dancer und du drückst go! xD xD xD

dann müsste man noch vorprogrammierte sprüche loslassen können: "und ab dafür" oder man sollte das microphon unterstützen und nen echo einbauen! :rofl3:

Ach wenn das spiel so ne große stadt wie in gta bekommen würde, das wäre einfach ein traum :love3:

Aber ich denke so etwas können wir erst next gen erleben.

Das fänd ich zu groß, lieber ne Kleinstadt, mit Mall, Vergnügungspark und so weiter^^

DR ist wirklich genial, Teil 1 hat mich seit der Demo begeistert. Coop könnte man auch sicher gut einbauen :-D

Und bitte wieder so geile Extras.

oh jaaa zombies mit nem autoscooter umfahren is sicher auch toll :) mir fällt außer nem vergnügungspark eh kein anderes szenario ein

oh jaaa zombies mit nem autoscooter umfahren is sicher auch toll :) mir fällt außer nem vergnügungspark eh kein anderes szenario ein

Da gibt es sicher noch mehr aber der bietet sich an. Hoffe das nich in Willamith oder wie die Stadt hieß^^

DR 2 ist schon jetzt nach Resi 5 mein MW 2009 für Konsole, danke Capcom heute noch Scrubs und der Tag ist perfekt :goodwork:

Darum habe ich den ersten Teil gleich nach ner Stunde wieder verkauft, das ist so ein Dreck mit den 72 Stunden.

Das habe ich auch gehasst. Vom Gameplay her war das SPiel genial. Eigentlich das gesamte Konzept und die SPielidee war sehr gelungen und hat gebockt. Aber dieser Zeitdruck hat auch mir die Lust geraubt. Obwohl dem SPiel im Grunde nichts fehlte.

Zurück
Top Bottom