XLA Dead Rising 2 Case Zero

Lucky

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Apr 2009
Beiträge
1.036
Endlich gibt es für 400 schlappe M$ Points ein schönes Zombieschnetzlergame :lick:

Hier ein Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=ARP88JzbsEI

Leider kann man dieses nette Arcadegame, was man ohne jegliche DVD Zusatz sofort runtergeladen zocken kann nicht von Deutschland aus runterladen, also ein Thread für Schweizer, Österreicher und alle die noch einen Weg finden es doch noch zu bekommen.

Hoffe man kann über das Arcadegame reden und hoffe der Thread wird nicht gesperrt.

Hat jemand es schon es angezockt / durchgezockt?
Wie lange ist de Spielzeit?
Lohnen sich die 400 Points dafür?
Wie ist die Grafik/Gameplay ect.

Weitere Fragen fallen mir nicht ein aber bin heiß auf das Game auch wenn ich es nicht saugen kann :cry3:
Ab nach Holland sag ich nur :lick:
Gruß Lucky ^^
 
Also Dead Rising ist mittlerweile beschlagnahmt und bei Teil 2 wird das auch nicht lange dauern. Case Zero wird niemals auch nur den Hauch einer Chance haben einen USK Einstufung zu bekommen. Ja ich habe Case Zero und weiß wovon ich rede.
 
Also Dead Rising ist mittlerweile beschlagnahmt und bei Teil 2 wird das auch nicht lange dauern. Case Zero wird niemals auch nur den Hauch einer Chance haben einen USK Einstufung zu bekommen. Ja ich habe Case Zero und weiß wovon ich rede.

Und wie ist es? Kannst du die oben genannten Fragen beantworten?
 
Geh einfach mal in den Dead Rising Thread im Games Allgemein Bereich.Da gibt es auf den letzten Seiten genug Eindrücke zum Spiel.
 
wie jetzt jedes spiel ne barrett .50 cal hat. :lol:
 
Hab Case Zero auch schon durch und finde es absolut genial! Ich kanns kaum erwarten endlich Dead Rising 2 zu spielen.

Alleine das kombinieren der Waffen (in Case Zero kann man 9 Kombo-Waffen bauen) ist einfach nur geil :)

Ist auf jedenfall auch nochmal brutaler als Dead Rising 1.
 
Taugt sowieso nichts. Ist nicht schade drum.

Das sehe ich anders und die Sperre ist wenn man keine 2 linken Hände hat mittlerweile ein Witz. Das Spiel ist ein wenig anders wie Teil 1 aber viel besser wie von mir erwartet und vor allem weniger frustig beim retten von Leuten. Die Kamera könnte etwas weiter weg sein aber alles zusammen gefasst hat mich Case Zero dazu gebracht das volle Spiel gleich zum Release zu holen was nicht geplant war.
 
Kann man das Spiel übers tunneln auch vom deutschen Account aus kaufen? Also einfach Demo laden (hab ich schon vor der Sperre geladen) und dann gerade die Vollversion (über den dt. Account) freischalten? Oder bringt da auch das Tunneln nichts?

Die Demo ist geil und was sind schon 400MSP..
 
toll, eine demo für 400 points, das ist erst der anfang.
 
Es ist ja keine Demo sondern eher ein eigenständiger DLC vor dem Spiel.

Ich finde es hat sich gelohnt, hatte schon ewig nicht mehr soviel Spaß mit einem XBLA.
 
trotzdem für die ist es praktisch der gleiche aufwand wie eine demo, nur kassieren sie jetzt geld. wartets ab, das ist nur der anfang.
 
Zurück
Top Bottom