XLA Dead Rising 2 Case Zero

Der Aufwand einer Demo ist doch noch lange nicht der gleiche wie der eines Arcade Titels.

Ausser den Outfits die man übernehmen kann wurde doch alles Extra für Case Zero gemacht, und solange das so gut funktioniert zahl ich lieber lausige 400 Punkte als ne nichtssagende Demo zu spielen wie z.B. die von Dead Space oder auch aktuell die von Naruto UNS2.
 
Mal so nebenbei muss man die 400 Punkte ja auch garnicht zahlen und hat so wirklich eine ganz normale Demo ;)
 
trotzdem für die ist es praktisch der gleiche aufwand wie eine demo, nur kassieren sie jetzt geld. wartets ab, das ist nur der anfang.
Infwiefern soll das auch nur annähernd derselbe Aufwand sein!? Nochmal: Es wurde ein komplett neues Gebiet designt, welches nicht im Hauptspiel vorkommt. Eine Kleinstadt in der Wüste mitsamt Missionen, kleiner Story, Charakteren, usw.

Für 5€ ist das einfach ein unglaublich gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis; wahrscheinlich mit das beste was es auf xbl im Moment gibt.

Und wie im Post über meinem schon gesagt wurde: Es gibt auch für Case Zero eine Demo. D.h. wenn du nur Demos willst musste überhaupt nichts zahlen. Case Zero ist aber weit mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Case Zero ist viel mehr als eine Demo. Zudem kann man ja den Level mit in die Vollversion bringen, was einem am Anfang kleine Vorteile bringt. Aber nicht nur deswegen haben sich die 400 Punkte gelohnt!
 
Danke! :)

Dann kann ich schonmal reinschauen bevor ich am WoEn endlich den vpn proxy einrichten werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
du brauchst für die demo keinen key.

brennen oder usb stick und fertig

Das hab ich verstanden! Ich will wissen wie ich die Demo so auf meine Platte bekommen das ich später beim Tunneln nur noch den Key laden muss anstatt die ganze Demo weil er die runtergeladene nicht erkennt oder sonst was.

Also downloaden via Internet und Freischalten via Tunnel. Spart mir nämlich die Traffic kosten bei den Tunnel Anbieter. Möglich oder nicht möglich?
 
Wie fertig, wenn ich das mache kann ich es anschliessend auch für die 5 Ocken kaufen?

Ist der Weg auch konsequenzlos?
Das wird nicht gehen. Man kann sich z.b. die Doom2 Demo mit nem US-Account saugen aber kaufen geht nicht.

@Delori: Wahrscheinlich wirste es mit VPN nochmal neu ziehen müssen zum Freischalten.
 
Kann mir lemand einen Link geben oder es hier erklären wie man tunnelt.

Habe meinen US Account schon ewig nicht benutzt und grade gesehen, das ich noch ausreichend Punkte habe um das Game zu laden.
 
Das wird nicht gehen. Man kann sich z.b. die Doom2 Demo mit nem US-Account saugen aber kaufen geht nicht.

@Delori: Wahrscheinlich wirste es mit VPN nochmal neu ziehen müssen zum Freischalten.

Das wäre ziemlich mist. So muss ich nämlich nochmal traffic beim tunnel anbieter bezahlen.
 
@ Tunnelfreunde:

Geht in den Dead Rising 2 Thread und blättert 1-2 Seiten zurück.

:D
 
hab jetzt endlich per vpn ne verbindung hingekriegt!
sauge grad dead rising und deadliest warrior.
aber muss man irgendwas befürchten, wenn man die games auf seinem deutschen account zockt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom