Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
und SteamGebete wurden erhört, wir bekommen ein komplett neues Game für PS4 und PS5.

Frage ist nur: was wird das genau? Venus Vacation hört sich ja nach dem Gacha Ableger an

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und SteamGebete wurden erhört, wir bekommen ein komplett neues Game für PS4 und PS5.

Hier der englische Trailer:
Genre "Immersive Romantic Adventure". Nen richtiges DOAX4 wäre mir lieber gewesen.
Erscheint offiziell wieder mal nur in Japan und Asien, daher ist die Steam Version wohl auch Region Locked.
Ist wohl einfach eine Dating Sim. Du weißt schon, Textboxen wegklicken, manchmal entscheidungen treffen, die den Verlauf beeinflussen usw. Also ja, minimalstgameplay, also kein Volleyballja toll, also dann wieder von play asia importieren? gibt's zumindest wieder volleyball?
und 6 charaktere, also wieder ein gacha?
Wenn das Spiel f2p sein sollte, dann kannst du das Spiel mit VPN immerhin auf Steam hierzulande aktivieren. So wie bei Venus VacationHier der englische Trailer:
Genre "Immersive Romantic Adventure". Nen richtiges DOAX4 wäre mir lieber gewesen.
Erscheint offiziell wieder mal nur in Japan und Asien, daher ist die Steam Version wohl auch Region Locked.

Retail wurde aber noch nicht bestätigt oder?Schon Asia Version bestätigt, sehr nice. Play Asia und Go!![]()

Naja bei so etwas achte ich eher auf andere Dinge LoLHängt glaube ich auch ein wenig davon ab, ob sie nun endlich mal eine neue Engine nutzen. Ich glaube schon die DOAX3 Engine hätte Jetski nicht mehr gepackt, die konnte ja nicht mal die Schatten der Frisuren darstellen, da hatte dann jeder Char einfach ne Glatze.
![]()

Bin nicht sicher wie jemand, der unter Depressionen leidet, hier mit sowas Hilfe finden soll. Die Aussage ist sehr…Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sicherlich gibt es Menschen mit Depressionen für die so ein Spiel sicherlich behilflich sein kann.
und wer sind diese charaktere? die letzte sieht echt aus wie ayane auf wish bestelltDas sind Original Venus Vacation Charaktere. Ich glaube dabei bleibts auch in Prismirgendwie bin ich abgeturnter je mehr ich sehe. doax war echt besser als es volleyball/jet ski/mario party minispiele mit doa fanservice war. ich will die doa mädels nicht daten, ich will ihnen zusehen wie sie volleyball spielenund wer sind diese charaktere? die letzte sieht echt aus wie ayane auf wish bestellt
Das sind Original Venus Vacation Charaktere. Ich glaube dabei bleibts auch in Prism
bei 6 charakteren schonmal 2 zu nehmen die in keinem der fighting games vorkamen ist schon echt lahm find ich