PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

Ren'ai Adventure haben die das genannt, also ich würde erstmal von etwas ausgehen was mehr in Richtung Adventure geht.

So viele Infos gab es noch nicht, es wird auch erst nur 6 Charaktere geben, die aber voll vertont. Sonst hat man nur eine Cutscene gesehen, viel mehr noch nicht.

Hier der englische Trailer:

Genre "Immersive Romantic Adventure". Nen richtiges DOAX4 wäre mir lieber gewesen.
Erscheint offiziell wieder mal nur in Japan und Asien, daher ist die Steam Version wohl auch Region Locked.

Genre "Immersive Romantic Adventure". Nen richtiges DOAX4 wäre mir lieber gewesen.
Erscheint offiziell wieder mal nur in Japan und Asien, daher ist die Steam Version wohl auch Region Locked.

ja toll, also dann wieder von play asia importieren? gibt's zumindest wieder volleyball?

und 6 charaktere, also wieder ein gacha?

ja toll, also dann wieder von play asia importieren? gibt's zumindest wieder volleyball?

und 6 charaktere, also wieder ein gacha?
Ist wohl einfach eine Dating Sim. Du weißt schon, Textboxen wegklicken, manchmal entscheidungen treffen, die den Verlauf beeinflussen usw. Also ja, minimalstgameplay, also kein Volleyball

Wenn das Spiel f2p sein sollte, dann kannst du das Spiel mit VPN immerhin auf Steam hierzulande aktivieren. So wie bei Venus Vacation

Schon Asia Version bestätigt, sehr nice. Play Asia und Go! :banderas:

Ich bin mal gespannt wie es wird, an sich finde ich die Idee erstmal nicht schlecht. Bin mal gespannt welche 6 Charaktere es ins Spiel schaffen!

Ne bis auf die paar Infos von mir haben die noch nicht viel zum Spiel gesagt. Aber das Spiel ist schon im PSN gelistet, also zur Not geht eh download.

Hmm, gespannt bin ich schon aber mache mir keine Hoffnung das man hier Gameplaymäßig etwas gutes herauskommen sollte. Ich meine im Titel ist der Begriff: "Vacation" zu lesen und man hat Möglichkeiten Sachen auf einer Insel zu unternehmen, das währe natürlich die Überraschung wenn Beachvolleyball als Aktivität drinne wäre mit dabei natürlich auch andere Sachen die man bei einem Südsee Urlaub unternehmen würde, vieleicht kommt das Jet-Ski Gameplay wieder oder gar neuere andere Sachen, vieleicht Paragliding oder Wasserski? Und man versucht seine Angebetete zu überzeugen?!?.

Denke da an so etwas wie Summer Lesson was man auch mit PSVR spielt.

Hängt glaube ich auch ein wenig davon ab, ob sie nun endlich mal eine neue Engine nutzen. Ich glaube schon die DOAX3 Engine hätte Jetski nicht mehr gepackt, die konnte ja nicht mal die Schatten der Frisuren darstellen, da hatte dann jeder Char einfach ne Glatze. :ugly:
SABay.jpg

Hängt glaube ich auch ein wenig davon ab, ob sie nun endlich mal eine neue Engine nutzen. Ich glaube schon die DOAX3 Engine hätte Jetski nicht mehr gepackt, die konnte ja nicht mal die Schatten der Frisuren darstellen, da hatte dann jeder Char einfach ne Glatze. :ugly:
SABay.jpg
Naja bei so etwas achte ich eher auf andere Dinge LoL ;)

Ok der Titel gehört in den Horror-Games Thread!. Wahrscheinlich für alle ASMR-Fetisch-Leute gedacht oder?!?. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sicherlich gibt es Menschen mit Depressionen für die so ein Spiel sicherlich behilflich sein kann. Aber ganz ehrlich mir schauderts gerade. Mal schauen hoffe in Zukunft auf mehr Input wie das ganze Spiel aufgebaut sein wird.

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sicherlich gibt es Menschen mit Depressionen für die so ein Spiel sicherlich behilflich sein kann.
Bin nicht sicher wie jemand, der unter Depressionen leidet, hier mit sowas Hilfe finden soll. Die Aussage ist sehr…
Merkwürdig, befremdlich und etwas beängstigend…

irgendwie bin ich abgeturnter je mehr ich sehe. doax war echt besser als es volleyball/jet ski/mario party minispiele mit doa fanservice war. ich will die doa mädels nicht daten, ich will ihnen zusehen wie sie volleyball spielen :( und wer sind diese charaktere? die letzte sieht echt aus wie ayane auf wish bestellt

irgendwie bin ich abgeturnter je mehr ich sehe. doax war echt besser als es volleyball/jet ski/mario party minispiele mit doa fanservice war. ich will die doa mädels nicht daten, ich will ihnen zusehen wie sie volleyball spielen :( und wer sind diese charaktere? die letzte sieht echt aus wie ayane auf wish bestellt
Das sind Original Venus Vacation Charaktere. Ich glaube dabei bleibts auch in Prism

Zurück
Top Bottom