PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

Gibt es einen Guide, wie man den S Rang bekommt?

hab jetzt selbst nichts spezielles gefunden, aber mit zwei durchgängen ist s+ rang kein problem.
am tage halt so gut wie immer volleyball spielen und nur die charakterspezifischen missionen erledigen und in der nacht dem charakter etwas schenken, was er gerne mag.
dadurch, dass mit jedem durchgang der excitement wert steigt, wird es auch mit jedem weiteren durchgang leichter den s rang zu erreichen.

aber hier sind nochmal eine menge tipps aus dem gaf zusammengefasst:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=199768312&postcount=3152
 
hab jetzt selbst nichts spezielles gefunden, aber mit zwei durchgängen ist s+ rang kein problem.
am tage halt so gut wie immer volleyball spielen und nur die charakterspezifischen missionen erledigen und in der nacht dem charakter etwas schenken, was er gerne mag.
dadurch, dass mit jedem durchgang der excitement wert steigt, wird es auch mit jedem weiteren durchgang leichter den s rang zu erreichen.

aber hier sind nochmal eine menge tipps aus dem gaf zusammengefasst:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=199768312&postcount=3152

Super, vielen Dank :).

Werd wohl erst mit jeder einmal die 14 Tage durchspielen und dann im zweiten Durchgang versuchen überall den S Rang zu erhalten.
 
Spielt es niemand? :v:

Es ist übrigens erschreckend wie wenig eigentlich am Spiel erneuert wurde. Die meisten Gravure Szenen wurden fast 1:1 übernommen oder aber einfach ganz weggelassen. Jeder Char hat nurnoch 13 Stück inkl. den 4 Poledance Szenen.

[video=youtube;tpiDIscugAs]https://www.youtube.com/watch?v=tpiDIscugAs[/video]

Grafisch hat sich aber doch gut was getan, auch wenn noch viel Luft nach oben ist (hallo haarlose Schatten ;-)).

:rofl3:
die hätten doch WENIGSTENS die stelle bei 1:44 abändern können xD das ist so dumm xD
 
So hab seit gestern die jap. Version ... yeah. Mit guide gehts aber soweit.

Meine Frage ist was bringt der owner mode? Habe beide Teile davor gespielt und sehe den Sinn dahinter nicht so ganz. Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte.

Außerdem hab ich noch keinen roten Faden. Sammel ich jetzt erst Geld und kauf alle bikinis für momiji (main) oder eher alle im.owner modi?

Und weil ich kein jp lesen kann, kann ich die Missionen nur auf gut Glück abschließen das nervt etwas.

Aber so bis jetzt ein super Spiel :)
 
da man zu wenig geld im owner mode bekommt, solltest du wenns geht immer nur im girls mode einkaufen.
der owner mode ist.... naja die meiste zeit eher so unnötig. ist halt die meiste zeit der fotomode + es gibt ein paar spezielle kostüme, die es nur im eigenen owner shop gibt. dafür sollte man sich das geld eher aufheben.
 
habe was für Kiera gefunden :)

Achtung Heiß ^^

[video=youtube;kDJiBZC7h1Q]https://www.youtube.com/watch?v=kDJiBZC7h1Q[/video]
 
habe was für Kiera gefunden :)

Achtung Heiß ^^

[video=youtube;kDJiBZC7h1Q]https://www.youtube.com/watch?v=kDJiBZC7h1Q[/video]

Danke aber schau ich mir erstmal nicht an, wil ich schon versuchen im Spiel zu sehen sonst kann ich es ja gleich sein lassen^^

(Was ich wohl auch machen werde weils echt nicht toll ist trotz perfekter Marie Rose :lick: )
 
Kann man eigentlich irgendwie das erscheinen der Girl Missions beeinflussen?
Hatte gestern im erste durchlauf mit Kasumi alle Missionen bekommen und ohne Probleme S+ bekommen, danach mit Momiji auf die gleiche Art gezockt und nur 3 von 7 Missionen bekommen.
Wie kann man eigentlich Swim Suits unter den Mädels tauschen?
 
Kann man eigentlich irgendwie das erscheinen der Girl Missions beeinflussen?
Hatte gestern im erste durchlauf mit Kasumi alle Missionen bekommen und ohne Probleme S+ bekommen, danach mit Momiji auf die gleiche Art gezockt und nur 3 von 7 Missionen bekommen.
Wie kann man eigentlich Swim Suits unter den Mädels tauschen?
Kann man nicht beeinflussen soweit ich weiß.
Am besten den Char, den du beschenken willst, als Partner haben. Dann Buttbattle und Volleyball spielen um die Closeness zu erhöhen. Bei 3 pinken Noten neben dem Partner Portrait, kannst du dann versuchen Bikinis zu verschenken. Also im Shop kaufen und in der Lieblingsfarbe des Partners verpacken. Eine 100%ige Chance, das sie das Geschenk annehmen gibt es allerdings nicht.
 
Achso ok versuche ich mal, hab das bisher nur mit irgendwelchen Kram versucht wie Trompeten :coolface:
 
Ne da noch nicht. Das Spiel gibts aber auch für den gleichen Preis bei gameware.at, da bestelle ich meine 18er Games immer und bis jetzt ist da alles glatt gelaufen.
 
Ne da noch nicht. Das Spiel gibts aber auch für den gleichen Preis bei gameware.at, da bestelle ich meine 18er Games immer und bis jetzt ist da alles glatt gelaufen.

ok da werde ich dort bestellen :D

in der eng asia Version, ist etwas Deutsch mit drin ^^

q1866LD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead or Alive Xtreme 3 erhält Brüste-Mousepad für den japanischen Markt

Die Volleyball-Simulation Dead or Alive Xtreme 3, die schon so einige Sehnenscheidenentzündung der Spieler verursachte, erhält für den japanischen Markt ein neues Gimmick. Fans der Reihe wissen sicherlich schon Bescheid, allerdings könnte das folgende Angebot auch für virtuelle Sportmuffel interessant sein. So erhaltet ihr demnächst – im Design der Figuren Honoka oder Marie Rose – ein Mousepad, das zur Entlastung eurer geschunden Ärmchen mit zwei formvollendeten Brüsten daher kommt, zwischen die ihr euren Unterarm betten und so prophylaktisch vor Schmerzen schützen könnt. Für Fans besonders wichtig: die sekundären Geschlechtsmerkmale der beiden Damen wurden originalgetreu gestaltet und schön weich gepolstert.

Zu bekommen sind die bis zu 2,1 Kilogramm schweren Teile für umgerechnet 200 Euro zuzüglich Zollgebühren. Den dummen Blick und die komischen Fragen des Beamten gibt es gratis. Wer mehr über den Herstellungsprozess der medizinischen Apparatur erfahren möchte, klickt den Quellenlink oder schaut sich schon mal das nachfolgende Video an.

DoAX3, wie der Ableger abgekürzt genannt wird, erschien am 24. März dieses Jahres in Japan und ist im Westen nicht erhältlich. Die überzogen erotisch-provozierende Darstellung der Volleyballerinnen sorgte bereits mehrfach für Diskussionen unter Spielern und sonstigen Moralaposteln, weshalb sich der Publisher bereits früh darauf verständigte, diesen Teil nicht mehr außerhalb Japans anzubieten.

-Quelle

[video=youtube;NE393xCHRAU]https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=NE393xCHRAU[/video]
 
Zurück
Top Bottom