PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

Teil 1 war damals auch ein sehr gutes Volleyballspiel :sorry:

Mit denn reizen und sexappeal der Damen wurde ja schon immer viel gespielt in der DoA Serie. Mittlerweile übertreiben sie aber leider ein wenig.

Bestes Volleyball Spiel ever ist und bleibt Beach Spikers!

[video=youtube;KP05raSSqi0]https://www.youtube.com/watch?v=KP05raSSqi0[/video]
 
Ich sagte ja nicht das beste sondern ein sehr gutes ;-)

Teil 2 war vom Gameplay da schon schlechter. Bei 3 sieht man eigentlich 0 Gameplay.
 
Hat Teil 3 das Beachvolleyball Mini Game?
Kam das in irgendeinem Trailer?
 
Newsflash! Die DOA Jungs kommen zu DOAX3:
image


image


image


image


Schniedel-Jiggle confirmed! XDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, habt ihr einen Humor... XD Ich tus mal in Spoiler, damit niemand sich zu sehr hier im Thread erschreckt .
 
Ich bin ja geneigt einen keltischen spruch zu äussern aber das wäre dann kein humor mehr :v:
 
Zurück
Top Bottom