PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

Ich wünschte man könnte sie auch in DOA5LE ohne Fügel spielen :aehja:

Wo kann man das Spiel am besten bestellen?
Günstig und wo ich keine Angst wegen Zoll haben muss?
 
Danke.

Bei Videogamesplus kostet es $89.99CDN was ca. 60.37 Euro wären.
Kommen da noch Versandkosten drauf?

Bei dem ricedigital Laden kostet es mit Versand ca 53 Pfund was ca. 67,31 Euro wären.

Bei Play-Asia kostet es ca. 53,84 Euro. Kommt da noch Versand? Wie ist es da mit dem Zoll?
 
vgplus versendet aus kanada. mit pech hast du da dann am ende doch zoll dabei.
rice digital ist wie man an der url erkennen kann ein uk store und damit wohl zollfrei.

ich kann play-asia einfach nicht empfehlen...
 
VGP verschickt über ihre Stelle in Belgien, musste deswegen noch nie zum Zoll. Aber muss nix heissen, ich habe bei Rice bestellt weil es mit Sicherheit am schnellsten geht. Die haben auch immer Gutscheine, musste mal etwas googeln - dann kannste noch etwas rausholen.
 
Danke.

Bei Videogamesplus kostet es $89.99CDN was ca. 60.37 Euro wären.
Kommen da noch Versandkosten drauf?

Bei dem ricedigital Laden kostet es mit Versand ca 53 Pfund was ca. 67,31 Euro wären.

Bei Play-Asia kostet es ca. 53,84 Euro. Kommt da noch Versand? Wie ist es da mit dem Zoll?
Alternativ einen Asia Account erstellen, Guthabencodes für Asien kaufen und dann im PSN Store kaufen. Allerdings weiß man da noch keine Preise.
 
Marie Rose wirkt so künstlich, ja die anderen auch, aber die ganz besonders :ugly:
 
Hat die japanische Version eigentlich auch englische Texte? Kann man die bereits digital vorbestellen und weiß jemand, wieviel es umgerechnet kostet?
Immer noch unbekannt.
Nein, kann man noch nicht, wird man vermutlich auch nicht, sonst wäre die Möglichkeit wohl schon da.
Ca. 8000 Yen (~65€).
 
Zurück
Top Bottom