PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

Owner Mode ist auf jeden Fall eine sinnvolle Neuerung, scheint so dass man dadurch diesmal nicht mehr die grauenhafte hin- und herschenkerei zwischen den Charakteren hat. Das hatte mich an den Vorgängern am meisten gestört.
 
In DOA Paradise war es schon wieder besser, aber mir würde schon ein fairer Schwierigkeitsgrad reissen. Lag imo weniger am Gameplay selber.
 
Dead or Alive Xtreme 3 - Taipei Game Show Demo Footage

[video=youtube;IbYq5C-OKZA]https://www.youtube.com/watch?v=IbYq5C-OKZA[/video]

Der Modus sieht nun nicht so spannend aus auf Dauer.
 
Ich hoffe sehr, dass der Jetski Modus wieder drinnen ist.
Ich fand den bei Teil 2 am Besten
 
Eine "18 Jährige" die sich so verhält ist eher gruselig :ugly:

Sie verhält sich wie ein Kleinkind in DOAX3. Krabbelt auf allen Vieren durch den Sand erscheint total naiv und unkoordiniert. Generell erscheinen die Mädels sehr infantilisiert in dem Spiel. So schlimm war das in den ersten Teilen jedenfalls noch nicht. Ich versteh die Japaner einfach nicht...echt creepy deren Frauenbild.
 
Zurück
Top Bottom