PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

War das erste was mir einfiel. Wie wäre es dann mit Journey? Oder halt Spiel XYZ mit Schnee/Sand. Clipping wird es da immer geben.

Was haben andere Spiele damit zu tun?

Clipping wirds immer geben..soll ich mal Star Citizen als Gegenbeispiel nennen, wo die Umgebung mit eingebunden wird, wenn sich der Charakter bewegt?
Man bekommt sowas hin, und bei einem Fanservicespiel wie DoAX3 ist sowas durchaus wichtig, genauso wichtig wie die Ballphysik. Hier gehts ja in erster Linie darum die Illusion zu bewahren, dass die Mädels am Strand sind. Das macht solches extremes Clipping kaputt.
 
Mir sagen was andere Spiele damit zutun haben und dann mit Star Citizen ankommen, was nen Hardware hungriges PC Spiel ist... Whatever, heul halt weiter rum.
 
Mir sagen was andere Spiele damit zutun haben und dann mit Star Citizen ankommen, was nen Hardware hungriges PC Spiel ist... Whatever, heul halt weiter rum.

Wollte dir damit nur zeigen wie sinnlos dein Kommentar ist..wundert mich auch überhaupt nicht, dass du dies nicht kapierst und nun so ein Kommentar von dir kommt.
Star Citizen ist btw wegen anderer Sachen hardwarehungrig, ordentliche Interaktion mit der Umgebung fordert nur ein bisschen mehr arbeit, aber keine starke Hardware..eine PS4 sollte schon in der Lage sein dies umzusetzen..

Aber ja, keine Argumente haben, nur stänkern und sich gleichzeitig lächerlich machen, kennt man ja. Mach ruhig weiter, stört mich nicht.
 
Das Clipping ist mir auch störend aufgefallen. Auch der Übergang zwischen Oberschenkel und Hüfte sieht teilweise sehr bescheiden aus.

doadkx5u.png


Hier gehts halt um virtuelle Fleischbeschauung. Das ist nun mal das Hauptargument des Spiels und da sollte auf sowas schon geachtet werden, da das extrem die Immersion stört. Ganz davon abgesehen, dass die Haare auch nicht besonders gut aussehen. Da sollte mehr drin sein. Aber den Fans wird es recht sein. Hauptsache Titten.

Und der Vergleich mit Uncharted hängt, weil das Spiel mehr zu bieten hat als DoA. Da stört ein bisschen Clipping nicht. Hier schon.
 
Ja Clipping ist halt leider immer bei DOA da, erinner mich noch an Teil 2 und die Haare. Gebe dir recht Zelos man sollte besser auf sowas achten aber da legt nicht mal Marvelous wert drauf, bei Senran Kagura clippen auch schön die Haare und Körperteile, und das hat ne Comicengine. Gut SK ist mehr Spiel als DOA X. Man sollte aber nicht erwarten das sie das fixen. Ist zwar unschön aber nichts was mich vom Kauf abhält.
 
Ja Clipping ist halt leider immer bei DOA da, erinner mich noch an Teil 2 und die Haare. Gebe dir recht Zelos man sollte besser auf sowas achten aber da legt nicht mal Marvelous wert drauf, bei Senran Kagura clippen auch schön die Haare und Körperteile, und das hat ne Comicengine. Gut SK ist mehr Spiel als DOA X. Man sollte aber nicht erwarten das sie das fixen. Ist zwar unschön aber nichts was mich vom Kauf abhält.

Solche Sachen stoßen mir halt immer sauer auf. Das Clipping ist Mist und wird nicht verbessert, die Minispiele sind wahrscheinlich wieder so langweilig wie in Teil 2 und dann gibt es nicht einmal alle weiblichen Charaktere spielbar. Die kommen dann später als DLC. Wenn überhaupt. Da gibt es einfach so viele dumme Entscheidungen, die mich davon abhalten das Spiel zu kaufen.

Ich hätte halt gerne einen halbwegs vernünftigen Volleyball Simulator mit allen weiblichen Charakteren der DoA Geschichte. So ist mir das einfach zu harte Abzocke. Aber das ist immerhin nicht die einzige Härte für die das Spiel sorgen wird :kruemel:
 
Solche Sachen stoßen mir halt immer sauer auf. Das Clipping ist Mist und wird nicht verbessert, die Minispiele sind wahrscheinlich wieder so langweilig wie in Teil 2 und dann gibt es nicht einmal alle weiblichen Charaktere spielbar. Die kommen dann später als DLC. Wenn überhaupt. Da gibt es einfach so viele dumme Entscheidungen, die mich davon abhalten das Spiel zu kaufen.

Ich hätte halt gerne einen halbwegs vernünftigen Volleyball Simulator mit allen weiblichen Charakteren der DoA Geschichte. So ist mir das einfach zu harte Abzocke. Aber das ist immerhin nicht die einzige Härte für die das Spiel sorgen wird :kruemel:

Ja ich hoffe natürlich auch das sie das Volleyball wenigstens verbessern, an nen Simulator glaube ich nicht das wäre zu viel des guten xD Was die Minispiele angeht wirst du recht haben, naja diesmal beiß ich mich durch bei Teil 2 hatte ich keine Lust mehr nach kurzer Zeit aber hier motiviert mich wenigstens Marie Rose.

Ich bin ja mal gspannt ob sie das Intro mit Zack und den Aliens aus Teil 2 toppen :lol:
 
Die normale Version? Könnte günstiger kommen wenn man bedenkt das man ja noch Versand beim Ausland zahlen muss.

Ja die normale version. Hab noch nie etwas aus Asien bestellt von daher keine Ahnung ob das günstiger ist. Wollte es nur mal in den Raum werfen für Leute die vielleicht nicht beim Importhändler bestellen wollen.
 
wog.ch würde mir gar die collectors anbieten
Da die collectors aber zu 100% aus müll besteht habe ich drauf verzichtet (kein import shop btw)
 
Zurück
Top Bottom