Leschni
Gesperrt
Cheater ham nen kurzen...und das mag die süße Tina gar nicht.Toffi schrieb:Doax 1.5 halt, mir gefällts.^^
Hab gestern übrigens mal den Money-glitch ausprobiert (mit Tina), wirkt wirklich Wunder.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cheater ham nen kurzen...und das mag die süße Tina gar nicht.Toffi schrieb:Doax 1.5 halt, mir gefällts.^^
Hab gestern übrigens mal den Money-glitch ausprobiert (mit Tina), wirkt wirklich Wunder.
:rofl2:Leschni schrieb:Cheater ham nen kurzen...und das mag die süße Tina gar nicht.![]()
Leschni schrieb:Cheater ham nen kurzen...und das mag die süße Tina gar nicht.Toffi schrieb:Doax 1.5 halt, mir gefällts.^^
Hab gestern übrigens mal den Money-glitch ausprobiert (mit Tina), wirkt wirklich Wunder.![]()
Im PlayAsia online shop, den Link habe ich im anderen Thread gepostetLeonDS schrieb:wies jemand von euch woher man die Spielkarten aus dem Spiel kaufen kann, also die Pokerkarten mit den Motiven der Girls???? :-? :-? :-?
hast du ne strategie, was man am besten zuerst kaufen sollte? weil ein bisschen geld kann man sich ja erspielen, kannst du abschätzen WANN du welchen erfolg bekommen hast?Leschni schrieb:40 Punkte...es wird.
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, was das geheime Achievement bietet? Finde dazu nämlich nichts. Befürchte zwar dass es sowas wie "Sammle alle Kostüme" ist, sicher bin ich mir jedoch nicht.
Leschni schrieb:Werde nun aber erstmal ein wenig das Game erforschen und versuchen das Freundschaftsfeature zu nutzen.
Xbox360: DoAX2 Update erschienen?
Laut unserem User Blutox ist für Dead or Alive Xtreme 2 ein Update erschienen, das unter anderem folgende Verbesserungen enthält:
# Geldeinnahmen in den Spielen wurde erhöht (Bei 2 Volleyballspielen soll man schon auf 750.000 Dollar kommen)
# Bei einem perfekten Aufschlag gibt es 10.000 und nicht mehr 2.000 Dollar
# Durch die erhöhten Zahlungen soll man schneller an die Bikinis der Spielerinnen kommen können.
# Wenn man beim Jetski Spiel richtig zwischen den Pfeilern fährt, bekommt man jeweils 200 Zackdollar