Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
ich hab mich schon gewundert, wieso ich auf einmal soviel geld hatte^^
eine frage noch:

wie schalte ich die erfolge frei? habe auf verschiedenen seiten gesucht, aber ich verstehe nur bahnhof. soll ich für jedes mädel alle bikinis sammeln?! das ist doch unmenschlich, vorallem weil es auch verschiedene venus varianten geben soll :oops:

solid2snake schrieb:
wie schalte ich die erfolge frei? habe auf verschiedenen seiten gesucht, aber ich verstehe nur bahnhof. soll ich für jedes mädel alle bikinis sammeln?! das ist doch unmenschlich, vorallem weil es auch verschiedene venus varianten geben soll :oops:

Bingo!

aha, und was ist der unterschied zwischen Kasumis hübscher Sammlung und Kasumis vollständiger Sammlung?

solid2snake schrieb:
aha, und was ist der unterschied zwischen Kasumis hübscher Sammlung und Kasumis vollständiger Sammlung?

Hübsche Sammlung= als Kasumi alle Bikinis von Kasumi haben
Vollständige Sammlung= als Kasumi alle Bikinis von Kasumi, Hitomi, Lisa, Tina, Christie, Leifang, Ayane, Kokoro und Helena haben

Toffi schrieb:
solid2snake schrieb:

Hübsche Sammlung= als Kasumi alle Bikinis von Kasumi haben
Vollständige Sammlung= als Kasumi alle Bikinis von Kasumi, Hitomi, Lisa, Tina, Christie, Leifang, Ayane, Kokoro und Helena haben

sigh6pf.4ud.jpg

jetzt wirds langsam zu viel :hmpf:

DarKSeeD schrieb:
@ Toffi

Ne nicht das Video.
Ich suche ein nicht-abgefilmtes.... Ein richtiges HD Video von dem RenderTrailer (X06) also.. oder halt das Intro beim Starten des Spiels (nicht des SP, sondern davor beim Bootup).

Naja werd wohl nie fündig werden -.-
Meinst du den hier von dem Bild?
doax2opening.jpg

Falls ja, den gibt's als 114 MB HQ video bei www.deadoralivextreme2.net im Forum, mußt dich allerdings registrieren, damit du an den Link kommst.

Auf dem Marktplatz gibt's jetzt auch den japanischen Werbespot von DOAX2 zum downloaden.

Eh? Bei perfekten Schlägen gibts 1000, keine 2000.
Aber das Update finde ich nun nicht so pralle. Das nimmt dem Game irgendwie den Freakstatus. :D

hallo eine kurze frage

die brunette mit kurzen braunen haaren ist doch tina oder wenn nicht dann habe ich wohl bei der umfrage für die falsche lady ab gestimmt :D :lol:

joantornado schrieb:
hallo eine kurze frage

die brunette mit kurzen braunen haaren ist doch tina oder wenn nicht dann habe ich wohl bei der umfrage für die falsche lady ab gestimmt :D :lol:

Tina ist Blond, vielleicht meinst du Lisa :-?

Tina:

tina_venus02.jpg

Lisa

lisa_venus20.jpg

@ Rincewind vielen dank

ja genau die zweite meinte ich :D :lol: die ist heiß :D
für lisa wollte ich ab stimmen stattdessen habe ich für tina ab gestimmt :D
und die bilder finde ich auch ganz gut :D

Zurück
Top Bottom