Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
shadowman schrieb:
also ich kann euch eins sagen:
der erste teil hat wesentlich mehr gefesselt. die neuen minispiele sorgen schnell für frust.

aber ich brauch den GELD TRICK nochmal. kann das youtube video nicht ansehen :(

Ist es so schwer Erfolge freizuspielen? Ein Geldtrick wäre ja cheaten :rolleyes:

Streng dich an und verdien dir das Geld! :P

Was für seltsame spiele hast du den bei den erfolgen? Jadgfieber und Bionicle Heroes :oops: Wie kommst du den dazu?

also ich kann euch eins sagen:
der erste teil hat wesentlich mehr gefesselt. die neuen minispiele sorgen schnell für frust.

aber ich brauch den GELD TRICK nochmal. kann das youtube video nicht ansehen

hört sich etwas nach dem doau/doa 4 syndrom an, kannst du ein paar mehr eindrücke schreiben, was stört dich so genau? man soll bei dem spiel eigentlich abschalten können und sich nicht frustrieren lassen..

shadowman schrieb:

Ganz einfach: du spielst Roulette und setzt auf einen Bereich (im Video wars 1-9) möglichst viel Geld. Bevor der "Keine Wetten werden mehr angenommen"(o.Ä) Schriftzug erscheint, Xbox-button und anschließend X drücken, fürs Abmelden, aber noch nicht bestätigen. Wenn du dann im Hintergrund siehst (das Game läuft weiter), dass deine Zahlen nicht kommen, bestätigst du die Abmeldung und landest, ohne Geld verloren zu haben, im Startmenü.
Ist also mehr eine Verlustvermeidung als ein tatsächlicher Gewinn, wirkt aber trotzdem Wunder. Laut Erfahrungsberichten zweistellige Millionenbeträge in weniger als einer halben Stunde, der Typ im Video hatte sogar einige Milliarden auf seinem Konto. ;)

@Rincewind: Richtig, das ist cheaten. Deshalb werde ich auch erst (wenn überhaupt) sehr spät davon Gebrauch machen.

@Fisker: Warte doch einfach auf den Test, kann so lange ja nicht mehr dauern.

Toffi schrieb:
shadowman schrieb:

@Rincewind: Richtig, das ist cheaten. Deshalb werde ich auch erst (wenn überhaupt) sehr spät davon Gebrauch machen.

Was cheaten ist weiß ich... ;)
Hätte eigentlich von Shadow gedacht, das er sich alles selbst hart erspielen möchte. gerade bei seiner beeindruckenden gamescore

Rincewind schrieb:
Schon klar, war ja auch nicht als Erklärung gedacht, sondern eher als Bestätigung und Betonung. ;)

Rincewind schrieb:
Hätte eigentlich von Shadow gedacht, das er sich alles selbst hart erspielen möchte. gerade bei seiner beeindruckenden gamescore
Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber wenn der Score auch nur annähernd so besch**en wie in RRXX zu holen ist, kann ich das nachvollziehen. Und der Achievement-Liste nach zu urteilen ist er das auch.

shadow, gibt es eigentlich zu jedem mädel ein FMV ending oder wieder nur ein filmchen für alle? war ja bisschen schade in teil eins, dass man DoAX1 nur einmal durchzocken musste um alles zu sehen.

Toffi schrieb:
Rincewind schrieb:
Schon klar, war ja auch nicht als Erklärung gedacht, sondern eher als Bestätigung und Betonung. ;)

Rincewind schrieb:
Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber wenn der Score auch nur annähernd so besch**en wie in RRXX zu holen ist, kann ich das nachvollziehen. Und der Achievement-Liste nach zu urteilen ist er das auch.

ist schon klar das es seine sache ist, aber er hat ja noch nicht mal einen erfolg sich selbst erspielt. klingt für mich hab das spiel gespielt, will nun schnell den score haben dann kommts nicht mehr in die box :rolleyes:

rince:
ich hab das spiel als testmuster und mir aus japan als limited bestellt. also bitte urteile nicht ohne mich zu wort kommen zu lassen. nicht umsonst predige ich überall wie mies ich cheater finde.
bei doa werd ich allerdings von diesem "bug" gebrauch machen. aber das mindert ja nicht das spielvergnügen. was ich nicht mache ist z.b. bei ghost recon im god mode rumlaufen oder so.
und das verbrechen an allen gamern (worüber auch niemand nur ansatzweise nachdenken sollte :x ) ist gamesave cheating. bei doa ist das nur ein bonus, denn das spiel ist richtig, richtig, richtig schwer. ein bikini kostet im schnitt 600.000 dollar, pro sieg bei einem event bekommt man knapp 80.000 dollar. und es gibt 2700 bikins. kannst ja mal hochrechnen ;)
nur ist es bei doa wie gesagt keine einschneidende änderung im gameplay, da das spiel ja chillig ist und spaß machen soll. für den score gibt es andere spiele...
niemand auf der welt wird dieses spiel "ohne" diesen bug komplettieren, da seid euch jedenfalls sicher!

:)

sorry wollte dich auch nicht so schnell verurteielen, kam mir nur seltsam vor, da ich deine meinung zum thema kannte.

hätte nicht gedacht das die preise so doll angestiegen sind. sind eigentlich die events unterschiedliche honoriert?

dachte doax2 wäre nicht regionfree. wieviel badeanzüge hast du den schon? ein erfolg scheinst du ja leider noch nicht zuhaben.

deine rechnung geht noch nicht auf... 2700 * anzahl der DOA-Frauen oder kann man die Badeanzüge nicht an die anderen verschencken. Im alten hatte jede dame ihre eigene collection, die man dann weiter verschenken konnte um bei den anderen die zubekommen.

Für mich klingt 2700 ziemlich utopisch, war nicht immer die Rede von über 300? :-?

über 300 für jede? sind es neun chars? mla überlegen, könnt hinkommen.

also 300*9 = 2700 anzüge! rechnung von shadow stimmt!

es sind unglaublich viele!
ich hab keinen score bislang, weil ich tatsächlich erst ne stunde gezockt hab. werde das diese woche ändern, hatte mich aber schon mit insgesamt maximal 40 gamescore punkten abgefunden. man kann die badeanzüge in etappen sammeln. außerdem gibt es noch erfolge für "freundinnen". da dachte ich erst, man muss einfach ne teampartnerin haben. tatsächlich ist es aber so, dass man die komplette kollektion einer "freundin" selber besitzen muss. oder irgendwie sowas ;)
auf jeden fall mehr als utopisch. ich denke selbst mit diesem cheat, bug, trick, was auch immer, wird man maximal auf 200 punkte kommen. aber immer noch besser als 40 :)
werd das spiel aber jetzt bald mal richtig rannehmen. vielleicht werden die wettbewerbe ja doch noch besser. es macht jedenfalls spaß die neuen sachen auszuprobieren...

achso, das spiel HAT einen ländercode. meine japanische version werd ich also nur anstarren können :blushed:

DarkneSSS77 schrieb:
shadowman schrieb:
werd das spiel aber jetzt bald mal richtig rannehmen.

Gewagte Wortwahl bei diesem Spiel ;)

wollte ich auch grad sagen :lol:
naja ich bin mir net so sicher ob ichs mir kaufen werde.. doa ist immer so ne sache.. richtig schwer für mich und viele andere.. und wenn ich dann immer nur verkrampft game und gefrustet bin.. wäre net so das wahre :rolleyes:
naja mal abwarten auf nen cw review ;)

Rincewind schrieb:

Nein, insgesamt! Jede hat etwas über 30 eigene Bikinis!
In Teil eins gabs schließlich auch "nur" etwas mehr als 100 Bikinis; deine Rechnung wäre eine versiebenzwanzigfachung, keine verdreifachung, wie sie immer proklamiert wurde. Das wäre in meinen Augen etwas viel. ;)

Toffi schrieb:
Rincewind schrieb:

Nein, insgesamt! Jede hat etwas über 30 eigene Bikinis!
In Teil eins gabs schließlich auch "nur" etwas mehr als 100 Bikinis; deine Rechnung wäre eine versiebenzwanzigfachung, keine verdreifachung, wie sie immer proklamiert wurde. Das wäre in meinen Augen etwas viel. ;)

ich kanns doch im menü einsehen :)
es sind angeblich 300 für jedes mädl. vielleicht sind davon nur 30 ihre eigenen, aber um "freundinnen" zu haben, muss man JEDEN bikini von JEDER figur besitzen. um mit kasumi also alles freizuschalten, braucht man 300 bikinis... und das wäre erst kasumi...
also stimmt meine rechnung wohl - auch wenn mich das nicht glücklicher macht :neutral:

ign:
There are nine fighters in all, and each has the potential of wearing 300 bath suits, for a total of 2700 bathing suits in all.

und itakagi hat von mehr als 200 stunden spielzeit für die 1000 punkte gesprochen... also hab ich recht und ich denke jeder wird diesen kleinen roulette trick ausnutzen... ich will zumindest mit einem mädl ein paar erfolge. wobei ich meine 200 revidiere. ich denke es wird eher auf so 60 gamescore punkte insgesamt hinauslaufen. schade. da zeigt sich wie absolut unkreativ und stumpf einige entwickler sind...

Zurück
Top Bottom