Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
verdammt, shadow spielt das spiel schon... ich könnte platzen, noch 2 wochen bis ich es zocken kann :hmpf:

AllGamer schrieb:
also nach Shadows Gamercard zockt er das Game noch nicht :-?

Kann er ja nicht. Er hat ne PAL-360... frag mich nicht...

@Solid: Du wolltest Dir das doch nicht mehr holen?

@Jinpachi: ROFL!! :D :D :D :lol:

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
AllGamer schrieb:

sagt wer? :eek4:

da Sonic eine gurke ist, wird DoAX2 gleich zum release geholt, wackelnde boobies bei Helena ftw :goodwork:

Du hast gesagt, dass Du das geniale Sonic auf jeden Fall Xtreme vorziehen würdest.

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
AllGamer schrieb:

sagt wer? :eek4:

da Sonic eine gurke ist, wird DoAX2 gleich zum release geholt, wackelnde boobies bei Helena ftw :goodwork:

Du hast gesagt, dass Du das geniale Sonic auf jeden Fall Xtreme vorziehen würdest.

das war vor dem gametrailer review... :angst:
werde mir Sonic lieber später als budget titel holen, wie RR6. aber Sonic ist hier nicht das thema.

habs heute 45 minuten lang gezockt. hab nur noch keine erfolge, deshalb zeigt er euch das eventuell nicht an.
das spiel ist relativ müllig geworden wie ich finde. die großartigen angekündigten sind alle bislang nicht gut umgesetzt worden und bis auf das heiße intro ( :D ) ist mir wenig positives aufgefallen.
für mich als achievement jäger übrigens ein albtraum!

shadowman schrieb:
habs heute 45 minuten lang gezockt. hab nur noch keine erfolge, deshalb zeigt er euch das eventuell nicht an.
Es spielt keine Rolle ob du Erfolge erzielt hast oder nicht. Die Anzeige in der GamerCard erfolgt doch immer etwas später, ich nehme an die Server von Microsoft aktualisieren nicht in Echtzeit sondern in etwas größeren Zeitabständen.

wär auch möglich, mir egal ;)

sagt mal, wie packe ich geschenke aus? ich bekomme andauernd was von zack geschenkt, aber kann es irgendwie nicht öffnen oder so?!

außerdem wird mein gamerscore bei dem spiel insgesamt wohl satte 20 punkte betragen. danke team ninja, für so verrotzte kack achievements!

shadowman schrieb:
sagt mal, wie packe ich geschenke aus? ich bekomme andauernd was von zack geschenkt, aber kann es irgendwie nicht öffnen oder so?!

Ich glaube du bist der einzige auf CW, der das Spiel überhaupt hat... wie sollen wir dann deine Frage beantworten? :lol:

Also in Teil 1 musstest du lediglich das Geschenk markieren, A drücken und dann "öffnen" anwählen. Ist das in Teil 2 etwa komplizierter?

echt? achso ;)

also eigentlich sollte es nicht komplizierter sein, ins menü kommt man auch leicht. nur hab ich da meine badeanzüge, meine accessoirs und sonstiges. die geschenke find ich einfach nicht... sehr ärgerlich irgendwie. deshalb ist mir schon meine geschenkte pizza verdorben ;)

ich versuch mal mich die nächste woche da gut reinzuspielen und euch dann einen frischen test zu servieren, dann wisst ihr obs ihrs kaufen sollt oder nicht.
das intro ist jedenfalls genial, wenn auch völlig an den haaren herbei gezogen - aber so solls sein. die wasserrutsche, auf die ich mich echt gefreut habe, ist aber wieder absolut misslungen und schrott. jedenfalls bei meinen ersten beiden "versuchen". außerdem nervt es, wie pampig einige mädls reagieren. aber egal, egal, am umfang hat sich jedenfalls was getan und ein richtiges fazit kommt eh erst, wenn ich ausreichend zeit auf der insel verbracht habe...

shadowman schrieb:
echt? achso ;)

also eigentlich sollte es nicht komplizierter sein, ins menü kommt man auch leicht. nur hab ich da meine badeanzüge, meine accessoirs und sonstiges. die geschenke find ich einfach nicht... sehr ärgerlich irgendwie. deshalb ist mir schon meine geschenkte pizza verdorben ;)

Sollten die nicht bei Sonstigem sein? Oder einen eigenen Tab haben, wie vorher?

Btw: freu mich schon auf den Test.^^

Nächste Woche ist es soweit.^^
Kanns kaum abwarten; die 35 Pkt. aus der Famitsu haben meine letzten Zweifel beseitigt, dass mir das Spiel nicht gefallen könnte.

Gibt auf Xboxyde übrigens die ersten 10 Minuten (+das geniale Intro) in Videoform, unbedingt anschauen!
Und, was ich in den Kommentaren entdeckt habe: Geld-Trick
Keine Ahnung, ob ich ihn gebrauchen werde, vielleicht später mal, wenn ich ausgelaugt bin und Geld bitter nötig habe. ;)

Eins ist jawohl klar, es wird das Game was wir als Nachfolger erwartet haben! :D :D :D :D :D :D :D :devil2: :devil2: :devil2: :devil2:

Das Game macht alles das was es sich vornimmt perfekt. Nicht mehr und nicht weniger.

ich widerspreche dir da als doa fan entschieden mog..
ich hab mir die 10 minuten angeschaut, alles erinnert sehr stark an eine simple dating sim...

man kann zwar ein hotel auswählen, aber warum bewegt man sich darin gar nicht, warum dient das hotel nur als schöner hintergrund.. das gleiche für die shops, warum kann ich nicht in die shops hineinlaufen und dabei die insel bewundern? warum sprechen die mädels zwar den text nach der unten steht, machen aber im hintergrund etwas ganz anderes? warum kann man seine freundin nur mit geschenken glücklich machen anstatt mit sinnvollen dialogen zwischen den mädels?

itagaki hätte so mit diesem spiel reinhauen können, es gibt keine alternative zu doax 2 und damit keine konkurrenz wie z.b. tekken xtreme, vielleicht wird es gameplaytechnisch deswegen etwas wie doax 1.5.... doax war nie der gameplaykracher und hatte deswegen extrem viel luft nach oben, das hat man imho nicht wirklich ausgenutzt

wird aber trotzdem gekauft sobald ich genug geld hab, ist halt doa

Fisker schrieb:
Das Game macht alles das was es sich vornimmt perfekt. Nicht mehr und nicht weniger.

ich widerspreche dir da als doa fan entschieden mog..
ich hab mir die 10 minuten angeschaut, alles erinnert sehr stark an eine simple dating sim...

man kann zwar ein hotel auswählen, aber warum bewegt man sich darin gar nicht, warum dient das hotel nur als schöner hintergrund.. das gleiche für die shops, warum kann ich nicht in die shops hineinlaufen und dabei die insel bewundern? warum sprechen die mädels zwar den text nach der unten steht, machen aber im hintergrund etwas ganz anderes? warum kann man seine freundin nur mit geschenken glücklich machen anstatt mit sinnvollen dialogen zwischen den mädels?

itagaki hätte so mit diesem spiel reinhauen können, es gibt keine alternative zu doax 2 und damit keine konkurrenz wie z.b. tekken xtreme, vielleicht wird es gameplaytechnisch deswegen etwas wie doax 1.5.... doax war nie der gameplaykracher und hatte deswegen extrem viel luft nach oben, das hat man imho nicht wirklich ausgenutzt

wird aber trotzdem gekauft sobald ich genug geld hab, ist halt doa

Naja Dating-Sim würde ich nicht damit verbinden. Dialoge wären nicht so doll. Dann wäre es ja ein leichtes jede schnell zur Partnerin zumachen, immer wieder den gleichen Dialog, so hat man sie immer wieder. Mit den Geschenken siehts anderes aus, einige haben postive andere negative auswirkungen. man kann auch seine partnerin schnell verlieren, wenn man schlecht mit ihr spielt oder sie vernachlässigt. Wie heißt es so schön kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, hier sind diese kleinen auch recht teuer, dadurch schwieriger die Partnerin nach wahl zu bekommen.

Das man hätte die Insel/Shops erforschen können, wäre der Hammer gewesen, aber wie soll man die Zeit regeln. Im Moment ist es so 3 aktionen Tage zu ende.

War nachdem Intro schwer begeistert, dann kam die ernüchterung, beach volleyball wie es aussieht 1:1 übernommen. Dannach kamen die Shops, kommt es mir nur so vor oder haben die Badeanzüge/Accesoire/Geschenke/etc. wirklich längere Ladezeiten? Aber dann gings wieder schnell mit der Begeisterung nach oben Jet-Ski, mehrere Hotels, das Casiono mit einen richtigen Pokertisch!! JEAH! Hoffentlich mit verschiedenen Varianten! ^^ Und dann am nächsten morgen die Wasserrutsche! Hoffe mal das die anderen Minispiele so gut aussehen und spass machen.

Spiel wird gekauft!

Rincewind schrieb:
War nachdem Intro schwer begeistert, dann kam die ernüchterung, beach volleyball wie es aussieht 1:1 übernommen. Dannach kamen die Shops, kommt es mir nur so vor oder haben die Badeanzüge/Accesoire/Geschenke/etc. wirklich längere Ladezeiten? Aber dann gings wieder schnell mit der Begeisterung nach oben Jet-Ski, mehrere Hotels, das Casiono mit einen richtigen Pokertisch!! JEAH! Hoffentlich mit verschiedenen Varianten! ^^ Und dann am nächsten morgen die Wasserrutsche! Hoffe mal das die anderen Minispiele so gut aussehen und spass machen.

Spiel wird gekauft!

Ging mir ähnlich; die 10 Minuten haben imho schon einen guten Eindruck in das gegeben, was verbessert wurde und was nicht, und was man erwarten kann.
Also dass die Items im Shop länger laden, stimmt, kann mir auch nicht erklären, womit das begründet ist (oder wer da gepennt hat :oops: ). Aber das stört mich nicht weiter, ich hab mich schließlich auch durch Rumble Roses XX und Vampire: The Masquerade - Bloodlines geboxt, und da sind die Ladezeiten bei Doax echt ein Scherz gegen.

Der Jetski-Part hat mich wirklich begeistert, sieht nach wirklich viel Fun aus und wenn man noch genug Kohle dabei kriegt, umso besser. :)

also ich kann euch eins sagen:
der erste teil hat wesentlich mehr gefesselt. die neuen minispiele sorgen schnell für frust.

aber ich brauch den GELD TRICK nochmal. kann das youtube video nicht ansehen :(

Zurück
Top Bottom