Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die "First Print Limited Edition" gibt's bei Play-Asia zu bestellen, nur weiß man leider nicht so genau wie die Version aussieht, besser gesagt, was alles dabei ist außer dem Spiel natürlich. Dazu kommt noch, dass die Japanische Version auf unseren Pal Boxen nicht läuft.Haru_Glory schrieb::love4: ich will haben
thx für die Info das Review is echt gutToffi schrieb:http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2622
Gametrailers hat gestern ein Review online gestellt: 6.5.
Meiner Meinung nach ein wirklich schönes Review, das den Nagel auf den Kopf trifft: bist du ein Doa-Fan, kauf es, sonst nicht.![]()
Phytagoras schrieb:GIGA gibts immer noch? Noch immer mit inkompetenten Redakteuren? XD
Phytagoras schrieb:Was solln das heißen?
Inkompetenter als die alten Redakteure (wobei die Typen aus dem allerersten GIGA Games Jahr noch richtig cool waren) gehts doch nicht. Da waren richtig harte Fanboys in den Reihen. Ich erinner mich noch an eine ganze Woche in dem Konsolenbereich nur Halo...
Fisker schrieb:man sollte aus der sicht von zack spielen wie er den mädels hinterherspannt XD
Nein, nein. Doax muss männerfreie Zone bleiben.
dass Itagaki aus den harschen Kritiken lernt; es kann nur besser werden.
Toffi schrieb:Fisker schrieb:man sollte aus der sicht von zack spielen wie er den mädels hinterherspannt XD
Nein, nein. Doax muss männerfreie Zone bleiben.![]()
Beim Rest muss ich dir aber Recht geben, die fehlende Interaktion mit den anderen Girls oder der Insel lässt Doax2 imo eher wie ein Doax1.5 aussehen (nicht, dass mir das nicht reichen würde). Aber trotzdem hätte man da noch einiges rausholen können...
wollen wir hoffen, dass Itagaki aus den harschen Kritiken lernt; es kann nur besser werden.![]()