Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
bei jedem Babe dasselbe...
"Kasumi is looking innocent and has... big breasts... Tina is a wrestler and has... big breasts..."

ja lol das ist echt genial.. btw es geht das gerücht um das itagaki doax 2 extra so designt hat das man mit einer hand spielen kann? ist das wahr :-?

achja, ich finde es schade das die mädels immer noch nicht soviel charakter haben, ich mein vom aussehen ist alles klar.. teilweise sogar ziemlich das perfektbild einer frau, aber das man ein paar innere werte der mädels kennenlernt wäre schon cool imho, die englische synchro ist da schon ein guter schritt nach vorne

@Mog:
Jo ein "richtiges Intro" gibts also auch wieder....
Diesmal aber anscheinend mehr wie er an seien "neue/alte" Insel gekommen ist....

So kann man sich auch design arbeit sparen... ;)

beim anspielen dachte ich noch, die features würden alle noch dazu kommen... sehr schade. naja, da es ne limited edition ist, musste ich das game ja auf jeden fall haben ;)

wie lange brauch ich für die erfolge? bis zur nächsten xbox? scheisse...

Fisker schrieb:
es geht das gerücht um das itagaki doax 2 extra so designt hat das man mit einer hand spielen kann? ist das wahr :-?

Hahahaha!
...
War das nicht beim ersten Teil schon so?

Fisker schrieb:
achja, ich finde es schade das die mädels immer noch nicht soviel charakter haben, ich mein vom aussehen ist alles klar.. teilweise sogar ziemlich das perfektbild einer frau, aber das man ein paar innere werte der mädels kennenlernt wäre schon cool imho, die englische synchro ist da schon ein guter schritt nach vorne

Inwiefern? :oops:
Die englische Synchro ist eher eine Verhunzung des Charakters, eine Verfälschung sondergleichen. Gerade bei einem Spiel ohne Schauspieler (ähnlich einem Anime) ist die Stimme alles, was den Charakteren Leben verleiht... und das schaffen imo nur japanische Synchronsprecher in dieser Qualität (liegt hauptsächlich an der sehr anspruchsvollen Ausbildung und dem öffentlichen Ansehen, das Leute desselben Berufes hierzulande nicht gewohnt sind). Wirkt natürlich auf Menschen mit romanischen oder (indo-)germanischen Sprachwurzeln sehr komisch, ist für diejenigen, die ein bisschen japanisch verstehen hingegen das einzig Wahre. :)

Kann man die Synchro wenigstens auf japanisch umstellen? Wenn nicht, kann mir das Spiel gestohlen bleiben. :rolleyes:
Und ja, das ist mein Ernst.

Tha-Rik schrieb:
Kann man die Synchro wenigstens auf japanisch umstellen? Wenn nicht, kann mir das Spiel gestohlen bleiben. :rolleyes:

Kannst du. Und ich habe nicht eine Sekunde an der Ernsthaftigkeit deiner Aussage gezweifelt, geht mir nämlich genauso (okay, wahrscheinlich hätte ich es auch so gekauft, aber dann hätte ich nur halben Spaß gehabt).

PA.75150.009.jpg

Die First Print Limited Edition.

Inwiefern?
Die englische Synchro ist eher eine Verhunzung des Charakters, eine Verfälschung sondergleichen. Gerade bei einem Spiel ohne Schauspieler (ähnlich einem Anime) ist die Stimme alles, was den Charakteren Leben verleiht... und das schaffen imo nur japanische Synchronsprecher in dieser Qualität (liegt hauptsächlich an der sehr anspruchsvollen Ausbildung und dem öffentlichen Ansehen, das Leute desselben Berufes hierzulande nicht gewohnt sind). Wirkt natürlich auf Menschen mit romanischen oder (indo-)germanischen Sprachwurzeln sehr komisch, ist für diejenigen, die ein bisschen japanisch verstehen hingegen das einzig Wahre.

natürlich, das ist wohl geschmacksabhängig.. ich finde es verleiht den mädels mehr charakter wenn ich nicht nur durch untertitel verstehe was sie sagen, sondern praktisch direkt das gesprochene

aber du hast schon recht, bestimmte animes würd ich mir auch im leben nicht mit englischer synchro anhören, aber bei doa bin ich irgendwie neugierig

Toffi schrieb:
Tha-Rik schrieb:

Kannst du. Und ich habe nicht eine Sekunde an der Ernsthaftigkeit deiner Aussage gezweifelt, geht mir nämlich genauso (okay, wahrscheinlich hätte ich es auch so gekauft, aber dann hätte ich nur halben Spaß gehabt).

Gut. Jetzt steht einem Kauf nichts mehr im Weg. Der Dezember wird verdammt teuer. :o

Also hab das Spiel bei GIGA gester oder vorgestern gesehen und mir hat es eigentlich ganz gut gefallen nur finde ich es schade das man die sachen wenn man eine Fehler gemacht hat zb. aus der Rutsch fällt das man das nicht neustarten kann sonder wieder zum Hauptbildschirm zurück kehr und es dann schon wieder Abend ist.

Aber sonst ist das Spiel ziemlich geil... ^^

steht eigentlich fest dass es die special edition nur in asien geben wird? oder besteht hoffnung dass es sie auch in europa geben wird?

@Longinius: Stimmt mich voll zufrieden.

@Poster: Ayane haben will.

@Gametrailers-Review: Das Spiel ist einfach fantastisch für Fans. Ich bin unglaublich begeistert. Begeisterter als je zuvor!!! :D :D :D

Zurück
Top Bottom