Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
Weiß jmd. wann die US-Version erscheint und ob die hier läuft?

Ich weiß auch nicht ob die Daten stimmen, aber laut Amazon.com erscheint es am 15.11. und EBgames.com gibt den 13.11. an. Bei EBgames gibt's als Bonus eine Helena Figur dazu.
.
B200218Abrp.jpg

http://www.ebgames.com/product.asp?product_id=B200218A
Ob die NTSC Version bei uns läuft, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Iranon schrieb:
Ich weiß auch nicht ob die Daten stimmen, aber laut Amazon.com erscheint es am 15.11 und EBgames.com gibt den 13.11 an. Bei EBgames gibt's als Bonus eine Helena Figur dazu.
.
B200218Abrp.jpg

http://www.ebgames.com/product.asp?product_id=B200218A
Ob die NTSC Version bei uns läuft, kann ich dir leider auch nicht sagen

Die Helena-Figur ist nicht so doll. Hm. Auf jeden Fall also mal diese Woche. Hoffe es gibt nen fettes Intro.

Bin gespant welche sprache es hat....
sollte ja zm ins Englische übersetzt weden

Und da Team Ninja schon immer über den Speicherplatz motzt wirds wohl kaum mehrere sprachen auf der Disc geben :(

btw:
http://www.xboxyde.com/stream_3328_en.html
der japanische fernsehspot
(besteht aber in erster linie aus dem TGS Showfloor trailer....

nette beigabe!
ich hab die japanische limited bestellt, da sind wenigstens postkarten bei... die figur ist ja nicht wirklich limited, aber irgendwie trotzdem ein besseres extra... na so ist das eben :P

die von dead or alive bei playasia.com
aber leider bekommt man da bei weitem nicht alle und muss oft suchen. meist such ich bei google und bestell bei irgendnem shop den ich dann finde... hab sicher in 10 shops irgendwelche accounts ;)

problem in diesem fall:
ich kanns wohl wegen ländercode nicht zocken. und wenn doch versteh ich nix. aber in den usa und in europa kommt KEINE limited edition. warum ich mir das spiel also bestellt habe ist mir bislang selber nicht wirklich klar geworden...

Nochmal Infos zum Release und der Synchronisation. Ein glückliches Schwein in den USA (Westküste) hat nämlich schon ein Exemplar des guten Stückes ergattern können, d.h. dass der offizielle Releasetermin in den USA auf jeden Fall nächste Woche sein wird.
Zudem konnte er bestätigen, dass man zwischen englischer und japanischer Audio wählen kann. Ich gehe davon aus, dass die Lokalisation in den europäischen Staaten weitgehend dieses Format beibehalten wird, also ist für mich die letzte mögliche Befürchtung aus dem Weg geräumt und ich kann mich seelenruhig auf das Spiel freuen. :)

Toffi schrieb:
Nochmal Infos zum Release und der Synchronisation. Ein glückliches Schwein in den USA (Westküste) hat nämlich schon ein Exemplar des guten Stückes ergattern können, d.h. dass der offizielle Releasetermin in den USA auf jeden Fall nächste Woche sein wird.
Zudem konnte er bestätigen, dass man zwischen englischer und japanischer Audio wählen kann. Ich gehe davon aus, dass die Lokalisation in den europäischen Staaten weitgehend dieses Format beibehalten wird, also ist für mich die letzte mögliche Befürchtung aus dem Weg geräumt und ich kann mich seelenruhig auf das Spiel freuen. :)

Sehr schön. Die Mädels müssen japanisch sprechen. Ist mir egal was sie da sagen, hauptsache sie behalten die naiven, kindlichen Piepsstimmen. ^^

Toffi schrieb:

gut so,ohne jap. sprachausgabe hätte auch das bestimmte etwas gefehlt ;)

Mog schrieb:
Sehr schön. Die Mädels müssen japanisch sprechen. Ist mir egal was sie da sagen, hauptsache sie behalten die naiven, kindlichen Piepsstimmen. ^^

Japp, nicht auszudenken, wie sie in englisch klingen würden. Gäbe es diese Option zum Wechseln der Sprache nicht, hätte ich mir echt überlegt, ob ich mir das Spiel überhaupt kaufe. Irgendwie ist mir voll der Stein vom Herzen gefallen. :love2:

3düt:
Bevor ich's vergesse:
Der Knilch hat auch noch einige andere Sachen, wie z.b. dem Schenken geschrieben. Kann man alles hier nachlesen:
http://www.gamespot.com/xbox360/spo...s.php?topic_id=m-1-31681450&pid=928676&page=0

Verdammt Gears hat alle anderen Games völlig beiseite gedrängt. Dabei kommt Xtreme auch diese Woche raus. Oh man, ich wüsste zu gerne ob die US-Version Region-Free ist!!!! :(

Mog schrieb:
Verdammt Gears hat alle anderen Games völlig beiseite gedrängt. Dabei kommt Xtreme auch diese Woche raus. Oh man, ich wüsste zu gerne ob die US-Version Region-Free ist!!!! :(

Wozu? Wegen dem einen Monat, den es drüben eher rauskommt?
Also DAS wäre wirklich ungeduldig...

Toffi schrieb:
Mog schrieb:

warum einene monat? es kommt doch schon am 1.12 :)

fry schrieb:
Toffi schrieb:
Mog schrieb:

eben,jetzt noch ein import? das würd sich doch gar nicht lohnen,bis das game dann bei dir eingetroffen ist,ist es hier auch schon fast draußen :)

fry schrieb:
Toffi schrieb:
Mog schrieb:

Offiziell oder nur durch Händler? Gamefaqs sagt nämlich am 8.12. (zugegeben: Gamefaqs hat sich ein paar Posts vorher auch schon vertan :hmpf: , aber ich würd prinzipiell vom schlechteren Fall ausgehen).

bin ich der einzige der sich auf die englische synchro freut? :hmpf:

Zurück
Top Bottom