Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Weiß jmd. wann die US-Version erscheint und ob die hier läuft?
Iranon schrieb:Ich weiß auch nicht ob die Daten stimmen, aber laut Amazon.com erscheint es am 15.11 und EBgames.com gibt den 13.11 an. Bei EBgames gibt's als Bonus eine Helena Figur dazu.
.![]()
http://www.ebgames.com/product.asp?product_id=B200218A
Ob die NTSC Version bei uns läuft, kann ich dir leider auch nicht sagen
OT: Woher beziehst du immer deine ganzen SE's ... Wenn ich so fragen darf!?shadowman schrieb:nette beigabe!
ich hab die japanische limited bestellt, da sind wenigstens postkarten bei... die figur ist ja nicht wirklich limited, aber irgendwie trotzdem ein besseres extra... na so ist das eben![]()
Toffi schrieb:Nochmal Infos zum Release und der Synchronisation. Ein glückliches Schwein in den USA (Westküste) hat nämlich schon ein Exemplar des guten Stückes ergattern können, d.h. dass der offizielle Releasetermin in den USA auf jeden Fall nächste Woche sein wird.
Zudem konnte er bestätigen, dass man zwischen englischer und japanischer Audio wählen kann. Ich gehe davon aus, dass die Lokalisation in den europäischen Staaten weitgehend dieses Format beibehalten wird, also ist für mich die letzte mögliche Befürchtung aus dem Weg geräumt und ich kann mich seelenruhig auf das Spiel freuen.![]()
Toffi schrieb:Nochmal Infos zum Release und der Synchronisation. Ein glückliches Schwein in den USA (Westküste) hat nämlich schon ein Exemplar des guten Stückes ergattern können, d.h. dass der offizielle Releasetermin in den USA auf jeden Fall nächste Woche sein wird.
Zudem konnte er bestätigen, dass man zwischen englischer und japanischer Audio wählen kann. Ich gehe davon aus, dass die Lokalisation in den europäischen Staaten weitgehend dieses Format beibehalten wird, also ist für mich die letzte mögliche Befürchtung aus dem Weg geräumt und ich kann mich seelenruhig auf das Spiel freuen.![]()
Mog schrieb:Sehr schön. Die Mädels müssen japanisch sprechen. Ist mir egal was sie da sagen, hauptsache sie behalten die naiven, kindlichen Piepsstimmen. ^^
Wednesday schrieb:gut so,ohne jap. sprachausgabe hätte auch das bestimmte etwas gefehlt![]()
Mog schrieb:Verdammt Gears hat alle anderen Games völlig beiseite gedrängt. Dabei kommt Xtreme auch diese Woche raus. Oh man, ich wüsste zu gerne ob die US-Version Region-Free ist!!!!![]()
Toffi schrieb:Mog schrieb:Verdammt Gears hat alle anderen Games völlig beiseite gedrängt. Dabei kommt Xtreme auch diese Woche raus. Oh man, ich wüsste zu gerne ob die US-Version Region-Free ist!!!!![]()
Wozu? Wegen dem einen Monat, den es drüben eher rauskommt?
Also DAS wäre wirklich ungeduldig...
fry schrieb:Toffi schrieb:Mog schrieb:Verdammt Gears hat alle anderen Games völlig beiseite gedrängt. Dabei kommt Xtreme auch diese Woche raus. Oh man, ich wüsste zu gerne ob die US-Version Region-Free ist!!!!![]()
warum einene monat? es kommt doch schon am 1.12![]()
fry schrieb:Toffi schrieb:Mog schrieb:Verdammt Gears hat alle anderen Games völlig beiseite gedrängt. Dabei kommt Xtreme auch diese Woche raus. Oh man, ich wüsste zu gerne ob die US-Version Region-Free ist!!!!![]()
warum einene monat? es kommt doch schon am 1.12![]()