Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
67% ist sehr, sehr schwach.. 67% heißt für mich das team ninja ihr ziel, das gameplay weit zu verbessern, verfehlt haben

ich mein, es war von anfang an klar das doax 2 nie die spieltiefe von einem zelda oder was auch immer haben wird, aber 67% sind auch für ein party/fleischbeschau spiel wenig, ich hab einfach von so begabten entwicklern gehofft das sie das genre auf ne neue höhe bringen..

erstmal die anderen wertungen abwarten, wenn der durchschnitt nicht drastisch steigt ist doax 2 so leid es mir tut nur ein budgettitel für mich, meine ausgaben lassen nämlich atm keine fehlkäufe zu

Also dat Spiel find ich ... :blushed: ... sehr schön gemacht..... bin ein totaler Fan.... 8-) ... von Kasumi :blushed: ... kauft mir sicher wieder ein Freund... 8-)wenn ich es haben will 8-)

Fisker schrieb:
67% ist sehr, sehr schwach.. 67% heißt für mich das team ninja ihr ziel, das gameplay weit zu verbessern, verfehlt haben

ich mein, es war von anfang an klar das doax 2 nie die spieltiefe von einem zelda oder was auch immer haben wird, aber 67% sind auch für ein party/fleischbeschau spiel wenig, ich hab einfach von so begabten entwicklern gehofft das sie das genre auf ne neue höhe bringen..

erstmal die anderen wertungen abwarten, wenn der durchschnitt nicht drastisch steigt ist doax 2 so leid es mir tut nur ein budgettitel für mich, meine ausgaben lassen nämlich atm keine fehlkäufe zu :hmpf:

Fehlkäufe? lol
Ich würde anhand von ein paar Reviews niemals über Fehl- und nicht Fehlkauf entscheiden; wichtig ist nur, ob dir persönlich das Spiel gefällt oder nicht. Ich habe besonders in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass selbst Titel mit weniger als 65% Durchschnitt durchaus begeistern können. Meine Freude auf Doax2 werde ich mir also bestimmt nicht durch ein paar Meinungen im Internet nehmen lassen.

Ich kann mich auch nur wiederholen: jeder, der hier mit einem Game mit einer Durchschnittswertung von 80-85% rechnet, sollte sich darauf einstellen, derbe enttäuscht zu werden.

naja fehlkauf zu dem preis, ich hab einfach eine gewisse spielerische steigerung von doax 2 erwartet, der jetski part sollte soweit ich das gehört habe, mit wave race mithalten... wenn sich der anspruch nicht gesteigert hat dann kauf ich mir das spiel halt als budget, was solls..

Ich kann nur nochmal betonen, dass die Seite Innovation denselben Stellenwert wie Grafik, Sound und Gameplay einräumt. :rofl3:

na dann..
teamxbox ist sowieso eine müllseite, wenn 1up oder eurogamer etc ne bessere (etwa 8 sollte imho drin sein) wertung geben dann ist doch alles in butter :)

Man.. man...
Wie kann man das game den in die Kategory Extremsport stecken...
da hat wohl jemand nich gecheckt das der name ironie pur is.... :shakehead: :(

Hohe Wertungen kann man aber trotsdem nich erwarten...
jeder der den ersten teil mochte wird den zweiten lieben also is es bei mir gekauft :D ;) :blushed:

ps: kann mir jemand den link der seite geben?

edit: hat sich schon erledigt^^

Durchschnitt vom ersten Teil 73%. IGN vergab 92%. (Das sind 20% Differenz nur vom Durchschnitt!!)

Xtreme 2 wird wie sein Vorgänger die Gemüter spalten. Itagaki spricht die an, die er will. Er hat wiedermal das perfekte Game kreiert - er hat es so kreiert wie die Fans es haben wollen, nicht wie die Fachpresse es will (Innovation mit einfließen zu lassen... das müsste allen Action-Adventures und Ego-Shooter Wertungen von 90% verweigern... :lol:). Ich bin jedenfalls zufrieden.

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/561527.asp?q=xtreme

wertung bei doa xtreme 2 sind mir ziemlich schnuppe,steht eh schon fest das ichs kaufe,ich werd mein spaß damit haben,,egal was die revies sagen :)

Wednesday schrieb:
wertung bei doa xtreme 2 sind mir ziemlich schnuppe,steht eh schon fest das ichs kaufe,ich werd mein spaß damit haben,,egal was die revies sagen :)

DITO, für DOA Fans sowieso absoluter Pflichtitel. :)

Jinpachi schrieb:
Howard schrieb:
Wednesday schrieb:

DITO, für DOA Fans sowieso absoluter Pflichtitel. :)

auch ohne bewertung oder 1/10 werd ichs mir kaufen :blushed:

Ich glaub das musst du auch. 1up haut mit 4 von 10 Punkten gut rein. Aua...
Habs mir noch nicht durchgelesen, hab ich jetzt keinen Nerv mehr zu.

1up Review

3düt:
Hab's doch gelesen, ist ja nicht sonderlich lang. lol
Was soll man sagen? Ziemlich einseitig und zerschmetternd; was anderes hatte ich von 1up aber auch fast nicht erwartet. In letzter Zeit setzen die sich gerne mal von dem Rest ab (NWN2 beispielsweise mit 5 von 10 Pkt.). Ma gucken, was IGN und Gamespot noch sagen werden...

noway.jpg

Toffi schrieb:
3düt:
Hab's doch gelesen, ist ja nicht sonderlich lang. lol
Was soll man sagen? Ziemlich einseitig und zerschmetternd; was anderes hatte ich von 1up aber auch fast nicht erwartet. In letzter Zeit setzen die sich gerne mal von dem Rest ab (NWN2 beispielsweise mit 5 von 10 Pkt.). Ma gucken, was IGN und Gamespot noch sagen werden...

glaub net, dass ign und gamespot viel punkte bzw % geben werden.
doax2 ist einfach kein super game sondern lebt von den sweet girls.. gameplay ist wohl echt net besser bzw. viel besser geworden.. leider gottes :hmpf:
rechne mit net 70-80% wertung@ ign :neutral:

mia.max schrieb:
sMuggY schrieb:
rechne mit net 70-80% wertung@ ign :neutral:
wie hier auch schon gepostet wurde, ign vergab satte 92%.

ich persönlich geb aber auf keine der wertungen was... das game muss so oder so her :D

aso net gelesen.. 92% wow :o
sorry ;)
aber geht mit auch so, wertungen sind mir latte.. egal welches game.. entweder es interessiert mich oder eben nicht.. :blushed:

Das Spiel wird am Launchtag gekauft und wird mir unglaublich viel Spaß machen. Das geht garnicht anders. :)

Edit: Ich würde 3/10 geben. DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!! :o :x

not being able to show off your fashion sense to friends and rivals is a massive oversight on Team Ninja's part.

Mog schrieb:
Das Spiel wird am Launchtag gekauft und wird mir unglaublich viel Spaß machen. Das geht garnicht anders. :)

not being able to show off your fashion sense to friends and rivals is a massive oversight on Team Ninja's part.
Wat???
Hell no!!! :shakehead2: :evil2: :aargh: :aargh: :aargh2: :aargh2:

Aber sonst wirds hoffentlich gut...

Ich wills schließlich nich bereuen zu kaufen...

Aber diese Wertung iritiert mich nun doch leicht....

Die Welt ist so gemein :cry4: :cry4:

Mog schrieb:

*kratz* *kratz*
Gemütswandel? UNSER Mog würde Doax2 3/10 geben? Alter...

Naja, ich freue mich auch offline auf das Game. :)

Zurück
Top Bottom