Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
Ne, dass würd ich nicht. Das kam aus dem Bauch. Es enttäuscht mich, dass ich nicht Bikinis erkämpfen kann um damit anzugeben. Da fehlt doch der Reiz. Das ist doch der Sinn des Games. Sammeln und jagen. So sammelt man ja nur noch für sich und kann seine Collection nicht präsentieren. Das finde ich sehr schade.

Naja. Kaufen werde ich es auf jeden Fall. Am Launchtag versteht sich. Und Spaß mit haben werde ich auch. Aber sicherlich nicht so viel wie mit DOA oder Ninja Gaiden.

Es ist halt ein Fanspiel. Immer gewesen. Hate it or love it. Das ist der Deal. 40% ist aber schon ne übele Wertung. Das letzte Mal wars Tomb Raider AOD. Das hat 50% bekommen. Spaß machen tat es mir aber total. Einfach weils Lara war. Und so ist das hier auch. Es ist DOA. Deshalb gleich mal 20% drauf. Nur... dann ist man immernoch bei 60%... :oops:

Mog schrieb:
Es ist halt ein Fanspiel. Immer gewesen. Hate it or love it. Das ist der Deal. 40% ist aber schon ne übele Wertung. Das letzte Mal wars Tomb Raider AOD. Das hat 50% bekommen. Spaß machen tat es mir aber total. Einfach weils Lara war. Und so ist das hier auch. Es ist DOA. Deshalb gleich mal 20% drauf. Nur... dann ist man immernoch bei 60%... :oops:

Rechnest du noch 20% "1up-Aufmerksamkeitsmangel" Bonus drauf und schon biste bei 80%. Du musst jetzt ganz stark sein, Mog, dann wird das auch. :lol:

Naja, 1UP ist mit Abstand die gayste Gaming Seite im Netz. Kein Wunder, dass sie dem Spiel nichts abgewinnen konnten. Ich warte da lieber auf die IGN und Gamespot Wertungen. Aber gekauft wirds trotzdem, egal wie es abschneidet. :D

Hab mir nun nochmal das Previw von ign reingezoggen und bin wieder beruhigt^^

So gut wie da die Minisoiele, sowie Waverace abschneiden kanns so schlecht doch nich sein, und wir müssen ja auch bedenken das die sites amerikanisch sind und die sin bei sochen sachen ja ein bissl.... naja... verklemmt halt ;)

Loginius schrieb:
Hab mir nun nochmal das Previw von ign reingezoggen und bin wieder beruhigt^^

So gut wie da die Minisoiele, sowie Waverace abschneiden kanns so schlecht doch nich sein, und wir müssen ja auch bedenken das die sites amerikanisch sind und die sin bei sochen sachen ja ein bissl.... naja... verklemmt halt ;)

Ich bin mal gespannt wie Famitsu wertet ;)

Denn letztendlich ist DOAX2 ja ein ziemlicher Most Wanted Titel in Japan :)

nasagoal schrieb:
Wednesday schrieb:
nasagoal schrieb:
wann kommt das Game denn jetzt bei uns genau? :)

so wies ausschaut am 8.12,steht bei amazon :)
ach wie nett, dann packe ichs gleich in meinen Einkaufskorb neben den Wii und Zelda :D

edit:
wtf, seit wann gibts bei Saturn Einkaufskörbe? :lol:

Das übernehme ich. Ich werde feierlich für Dich das Spiel durch den Saturn tragen. Ein unvergesslicher Moment. Wird ebenfalls per Handycam aufgenommen. :D

sMuggY schrieb:
Tha-Rik schrieb:
Naja, 1UP ist mit Abstand die gayste Gaming Seite im Netz. Kein Wunder, dass sie dem Spiel nichts abgewinnen konnten. Ich warte da lieber auf die IGN und Gamespot Wertungen. Aber gekauft wirds trotzdem, egal wie es abschneidet. :D

ign = 92%.. ;)

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das war der erste Teil. Teil 2 schneidet um einiges schlechter ab: 6,4.

Hier das Review.

Toffi schrieb:
sMuggY schrieb:
Tha-Rik schrieb:

ign = 92%.. ;)

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das war der erste Teil. Teil 2 schneidet um einiges schlechter ab: 6,4.

Hier das Review.
Jo klingt für mich aber mehr so als währen sie entteuscht das das game wie der vorgänger is (also so wie ichs mir erhofft hatte^^)
und das der MR part und die Minigames für ein "Partyspiel" zu schwer und frustrierend seinen.....

Ich bekomme langsam das gefühl das ich der einzige mensch bin der das ding in keinster weise als partygame sieht da gehts ums sammeln der rest is blos beiwerk um geld zu verdienen (also ne art pokemon mit mädels :D ;) )

Ich bin echt auf das MR gespant da sie ja im Vid-Rev sagen das es, wen es mehr schtrecken geben würde far nich mal schlecht währe....

Hmm... :neutral:

Und das wirklich nervige scheint zu sein, dass man die Minispiele nicht einfach so auswählen kann, sondern sie nur im Spieldurchgang zocken kann. Und sie scheinen zu kurz und zu schwer. Also selbst, wenn mir eines der Spiele Spaß machen würde, müsste ich immer wieder verdammt lange warten, um sie spielen zu können und dann wäre das ganze noch ziemilch kurz.

So sehr ich mich auf das Spiel gefreut habe...ich überlege mir doch lieber, ob ich es mir gleich bei Erscheinen anschaffe. :shakehead:
Klar, mir macht noch das alte Spiel Spaß, aber etwas mehr habe ich mir vom 2. Teil schon erwartet.

Die Reviews sind eindeutig. IGN sind Itagaki-Fans. Und Fans setzen hohe Maßstäbe. Vor allem objektive Fans (also keine Fanboys wie bei großen Action-Adventures und Rollenspielen unserer Zeit). Das Game wird unseren Erwartungen nicht gerecht. Scheiße, aber so ist es.

P.S.: Ich bin niemanden böse, der sich das Spiel nicht gleich kauft. Sowas gehört abgestraft. Itagaki hört immer auf seine Fans. Das wird er auch dieses Mal. Auf ein Xtreme 3!

Schade das es so schlecht abschneidet, hätte eigentlich mehr erwartet :neutral:
Naja, wird zwar nicht mehr zum Launch gekauft, dafür aber später für nen zwanni oder so.

B@¥ek schrieb:
Schade das es so schlecht abschneidet, hätte eigentlich mehr erwartet :neutral:
Naja, wird zwar nicht mehr zum Launch gekauft, dafür aber später für nen zwanni oder so.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiin!

::fists to heaven::

Warum nicht? Du bist doch mein Jet-Ski-Partner... :cry:

Ja das musste TN fragen.
Ich bin nicht bereit 60-70€ für ein Spiel auszugeben das mich nicht überzeugt...sogar DU bist nicht davon überzeugt, und das ist imo schon schmerzlich genug :oops:
Ich werde es mir kaufen, aber nicht für den vollpreis :(
Verstehe nicht wie Itakagi beim zweiten teil so viel falsch machen konnte, alles lag doch auf der Hand :neutral:

Mog schrieb:
Der Soundtrack soll zu 80% derselbe sein. :hmpf:

LOL
Naja, kannst ja deine eigene Musik reinhauen...vieleicht tröstet dich das :)

MOG, wenn ich du wäre dann würde ich es auch nicht kaufen. Itakagi soll wissen das seine Fans nicht alles schlucken was er ihnen vorsetzt. Wenn sich das Spiel schlecht verkauft, dann wird er sich beim 3ten Teil dann hoffentlich mehr mühe geben....
Wir tun ihn und uns damit einen gefallen.

Zurück
Top Bottom