Raven schrieb:Ist euch aufgefallen, dass Rachel in Christies Abspann vorkam :suprised: ?
Jo, unter Umständen die mir nicht gefielen. Die Süße hat da mit nem üblen Macker abgehangen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Raven schrieb:Ist euch aufgefallen, dass Rachel in Christies Abspann vorkam :suprised: ?

Rachel wäre glaube ich auch ein zeitliches Problem. Wie 14 sieht sie in Ninja Gaiden ja nun nicht aus...
kiffi schrieb:Rachel wäre glaube ich auch ein zeitliches Problem. Wie 14 sieht sie in Ninja Gaiden ja nun nicht aus...
Ryu ist ja auch schon ein Rentner der bald in Pansion geht

Mog schrieb:Raven schrieb:Ist euch aufgefallen, dass Rachel in Christies Abspann vorkam :suprised: ?
Jo, unter Umständen die mir nicht gefielen. Die Süße hat da mit nem üblen Macker abgehangen.![]()
Mog schrieb:Fragwürdige Daten auf IGN:
Release Date:
US: TBA 2006
Japan: December 31, 2006
Europe: October 13, 2006
Mog schrieb:Fragwürdige Daten auf IGN:
Release Date:
US: TBA 2006
Japan: December 31, 2006
Europe: October 13, 2006

Cloud87 schrieb:Das Spiel sieht kaum besser wie die Xbox Version aus (die damals aber wirklich brachial aussah).
musst ma abwarten, nicht die grafik sondern die Physik wird dich UmhauenCloud87 schrieb:Das Spiel sieht kaum besser wie die Xbox Version aus (die damals aber wirklich brachial aussah).

Cloud87 schrieb:Das Spiel sieht kaum besser wie die Xbox Version aus (die damals aber wirklich brachial aussah).
Master Chief schrieb:Cloud87 schrieb:Das Spiel sieht kaum besser wie die Xbox Version aus (die damals aber wirklich brachial aussah).
und wie willst du das anhand von diesen kleinen bildern, ohne das game auf einem hdtv gesehen zu haben, überhaupt beurteilen?
glaub mir ich habe den e3-trailer, welcher ja komplett ingame ist, daheim am hdtv gesehen und das game sieht super aus.
solid2snake schrieb:du musst es dir ja nicht kaufen, wenn es dir nicht gefällt -_-
und der trailer in HD sieht brachial aus und nicht so wie diese scans hier. Itagaki-san wird schon ownen, keine sorge
Ich bin schon seit PS/Saturn Zeiten DoA Fan und werde mir auch dieses Spin-Off zulegen so wie damals auch den Vorgänger auf der Xbox. Trotzdem ist in Sachen Grafik kein Quantensprung erkennbar, das sollte man sich auch als absoluten Fan eingestehen imo.solid2snake schrieb:Itagaki-san wird schon ownen, keine sorge.

Jinpachi schrieb:solid2snake schrieb:Itagaki-san wird schon ownen, keine sorge.
irgendwie mag ich diesen Satz![]()
solid2snake schrieb:Jinpachi schrieb:solid2snake schrieb:Itagaki-san wird schon ownen, keine sorge.
dieser satz ist die realität mein freund, er hat schon in der vergangeneheit geowned und wird es in der zukunft auch weiter tuen![]()
@mog:
was wohl für exotische bikinis in DoAX2 auf uns warten? ich sage nur der V-förmige bikini im aluminum look aus teil 1^^

Mog schrieb:solid2snake schrieb:Jinpachi schrieb:solid2snake schrieb:Itagaki-san wird schon ownen, keine sorge.
dieser satz ist die realität mein freund, er hat schon in der vergangeneheit geowned und wird es in der zukunft auch weiter tuen![]()
@mog:
was wohl für exotische bikinis in DoAX2 auf uns warten? ich sage nur der V-förmige bikini im aluminum look aus teil 1^^
Muhahahaha!!! Du bringst den Mog gerade auf eine unheimlich gute Idee!!! Du wirst gleich ne PN erhalten!![]()
Mog schrieb:solid2snake schrieb:Jinpachi schrieb:solid2snake schrieb:Itagaki-san wird schon ownen, keine sorge.
@mog:
Muhahahaha!!! Du bringst den Mog gerade auf eine unheimlich gute Idee!!! Du wirst gleich ne PN erhalten!![]()
solid2snake schrieb:wie will Itagaki-san diesmal den urlaub erklären? in teil 1 hatte ja Zack in Vegas gewonnen, soll er sich diesmal vom goldschatz in teil 4 eine zweite insel gekauft haben?