Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
solid2snake schrieb:
Pipboy schrieb:
Bloodsight schrieb:
scheint der frauenfeindlichste thread bei ganz consolewars zu sein :lol: :lol:
solid2snake+Mog+Itagaki= Du siehst es ja selber :P .

gefährliche kombination anyone? :D

aber ich bin mal gespannt, wie Itagaki-san DoAX2 storytechnisch erklären will. hat Zack etwa wieder in Vegas gewonnen? :lol:

Auf jeden Fall MUSS es Zacks Part sein!! Vielleicht der Goldschatz aus DOA4??? Und zum Schluss wird die Insel a la The Mummy zerstört?? XD

Dead or Alive Xtreme 2 (DOAX2)

- Der auf der E3 gezeigte Trailer zu Dead or Alive Xtreme 2 lief in Echtzeit.

- Es soll Online Lobbies ähnlichen denen in Dead or Alive 4 geben.

- DOAX1 war für Itagaki eher ein Gag-Titel, den er nicht so ernst genommen hat, wie die anderen Spiele. DOAX2 nimmt er jetzt allerdings ernster.

- Die Spielmechanik soll mehr Tiefe als bisher besitzen. Damit will er auch diejenigen zufriedenstellen, die dachten, im ersten Spiel ging's nur darum, Frauen in Bikinis zu zeigen.

- Release: 2006 (USA) :happy3:

Hoffentlich ohne Ländercode wie DOA4!!! :lick:

@ Dead Or Alive: Hab ein Itagaki-Interview in den BeatEmUp-Thread gestellt. Der ist echt genial! :goodwork:

- Release: 2006 (USA)

LOL ich habs ja gesagt :D
obwohl, team ninja und genaue release dates :rolleyes:

mich würd jetzt mal interessieren welche neuen mädels kommen (nur kokoro glaub ich nicht) und vor allem ob man auf der insel 3rd person like rumlaufen kann.. das fänd ich hammer

@mog
hast du das interview zu ende gelesen? doa 5 ist praktisch sicher :D
sooo geil

sorry für ot

Fisker schrieb:
- Release: 2006 (USA)

LOL ich habs ja gesagt :D
obwohl, team ninja und genaue release dates :rolleyes:

mich würd jetzt mal interessieren welche neuen mädels kommen (nur kokoro glaub ich nicht) und vor allem ob man auf der insel 3rd person like rumlaufen kann.. das fänd ich hammer

@mog
hast du das interview zu ende gelesen? doa 5 ist praktisch sicher :D
sooo geil

sorry für ot

So gut? ES IST!!! :D :D :D

Können wir uns schonmal auf die Liste setzen!

Hab mir das Interview gerade auch durchgelesen. Kann die TGS dies Jahr garnicht mehr abwarten.:D
Nur eine Sache hat mich irgendwie irritiert:
Itagaki-sensei schrieb:
[...]and the bathing suits will have more meaning this time around.
Vielleicht denk ich mir auch zuviel darein, aber WTF!? "Meaning"? :hmm2:

ich habe das spiel persönlich nicht aber ich habe so n trailer oder sowas gesehen da sehen kasumi (mein Liebling!!)und ayane wie freundinnen aus...

solid2snake schrieb:
DoA5 ist sicher? :D
most-wanted nummero 2 hinter Shenmue III^^

Bei mir kommen noch Xtreme 2 und vor allem Ninja Gaiden 2 vor DOA5. Aber NO. 1 immernoch Shenmue III. 8-)

Toffi schrieb:
Hab mir das Interview gerade auch durchgelesen. Kann die TGS dies Jahr garnicht mehr abwarten.:D
Nur eine Sache hat mich irgendwie irritiert:
Itagaki-sensei schrieb:
[...]and the bathing suits will have more meaning this time around.
Vielleicht denk ich mir auch zuviel darein, aber WTF!? "Meaning"? :hmm2:

Hm, könnte heißen:

a) Bedeutung in Bezug auf noch knapper, heißer?

b) Bedeutung in Bezug auf Stil: Lila Badeanzug und Du kommst besser mit Ayane klar?

c) Bedeutung in Bezug auf Masse: Es wird einfach viel, viel mehr Badeanzüge im Spiel geben.

Denke c).

oh mann leutz, mir ist grad was eingefallen...
was haltet ihr von nem gastauftritt wie der spartan bei doa 4??? ich bin ja für cassandra + taki aus soul calibur (wenn itagaki nicht namco hassen würde wäre das sogar möglich :rolleyes: )

oder noch besser, die mädels aus final fantasy :lick2: :lick: :dizzy1:
geschichte brauchen sie keine (spartan hatte ja auch nur ne extreme pseudo geschichte)..

ich bin genial oder? für die idee kann ich mir auf die schulter klopfen und sagen, man man du hasts drauf 8-)

Fisker schrieb:
oh mann leutz, mir ist grad was eingefallen...
was haltet ihr von nem gastauftritt wie der spartan bei doa 4??? ich bin ja für cassandra + taki aus soul calibur (wenn itagaki nicht namco hassen würde wäre das sogar möglich :rolleyes: )

oder noch besser, die mädels aus final fantasy :lick2: :lick: :dizzy1:
geschichte brauchen sie keine (spartan hatte ja auch nur ne extreme pseudo geschichte)..

ich bin genial oder? für die idee kann ich mir auf die schulter klopfen und sagen, man man du hasts drauf 8-)

Ich will keine Gastauftritte (obwohl ich die Spartan super finde) - ich will, dass Rachel hinzukommt!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Fisker schrieb:

Du hast Fantasien. Ich hab Fantasien.
Du sprichst sie aus. Ich behalt sie für mich.
Bin ich jetzt weniger genial?

:lol:
Ne, im Ernst: einen Gastauftritt, egal woher, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich (zumal niemand den Doa-girls das Wasser reichen könnte und deshalb eh nur überflüssig wäre 8-) ).

@Mog:
Aber wenn Itagaki lediglich die Masse meinen würde, würde dann von "meaning" gesprochen? Ich persönlich tendiere eher zu deiner Variante b). Muss zwar nicht unbedingt auf Farbe zielen, aber verschiedene Effekte könnte ich mir schon vorstellen.
Und nicht zu vergessen:
d) Verschiedene Formen von Bikinistreifen. :lol:
(ich glaub ich würde mich erschießen :dizzy1: )

PS:Sorry dass ich jetzt erst auf deinen Post eingehe, hab ihn vorher nicht gesehen.^^

Toffi schrieb:
Fisker schrieb:

:lol:
Ne, im Ernst: einen Gastauftritt, egal woher, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich (zumal niemand den Doa-girls das Wasser reichen könnte und deshalb eh nur überflüssig wäre 8-) ).

@Mog:
Aber wenn Itagaki lediglich die Masse meinen würde, würde dann von "meaning" gesprochen? Ich persönlich tendiere eher zu deiner Variante b). Muss zwar nicht unbedingt auf Farbe zielen, aber verschiedene Effekte könnte ich mir schon vorstellen.
Und nicht zu vergessen:
d) Verschiedene Formen von Bikinistreifen. :lol:
(ich glaub ich würde mich erschießen :dizzy1: )

PS:Sorry dass ich jetzt erst auf deinen Post eingehe, hab ihn vorher nicht gesehen.^^

LOL @ Effekt: Zacks Teletubbie-Kostüm hat bestimmt einiges drauf. Vielleicht kann man ja durch seine pinke Sonnenbrille (Zack schaut die Welt mit einer pinken Brille an - die Metapher fällt mir jetzt erst auf) die DOA-Girls aus der Ego-Sicht nackt anschauen. :D

ROFL dann bin ich halt mutig mal sowas in der öffentlichkeit anzusprechen (anonymität im internet 4tw) :D

und die extremsten fantasien hat ja wohl der über mir :P

im ernst, mog warum gerade rachel?? ich kann ja nikkie verstehen aber rachel aus ng am strand wäre extrem strange

Fisker schrieb:

ROFL dann bin ich halt mutig mal sowas in der öffentlichkeit anzusprechen (anonymität im internet 4tw) :D

und die extremsten fantasien hat ja wohl der über mir :P

im ernst, mog warum gerade rachel?? ich kann ja nikkie verstehen aber rachel aus ng am strand wäre extrem strange

Rachel wäre glaube ich auch ein zeitliches Problem. Wie 14 sieht sie in Ninja Gaiden ja nun nicht aus...

Hm. Nikki wäre der Hammer. In Teil 1 war sie ja schon "vorgekommen". ^^

Ist euch aufgefallen, dass Rachel in Christies Abspann vorkam :suprised: ?

Zurück
Top Bottom