Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
doax 2
project progressive
ng2
code cronus
doa 5

mal schauen ob team ninja das alles packt, könnte aber sein, code cronus und pp sind ja schon seit xbox zeiten in entwicklung, doax 2 warscheinlich schon im herbst fertig :)

edit: mir war aber schon die ganze zeit über klar das team ninja noch ein doa 5 machen wird, nach so vielen spin offs die jetzt kommen muss uahc noch mal ein regulärer teil kommen..

hoffe nach doax2 kommen sie mal mit ner neuen engine, mir kann keiner sagen das bei doa4 und doax2 neue engines benutzt werden, das sind doch nur aufpolierte versionen der alten engine ;O

Fisker schrieb:
OMG gameinformer hat neues itagaki interview gemacht!!!!

http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={D5E6DDD4-7FB4-4BD3-B57F-075C45F7A364}

- doax 2 spielbar im sommer
- release im herbst
- code cronus und projekt progressive weiterhin in entwicklung für 360
- ninja gaiden 2 immer noch nicht offiziell angekündigt
- itagaki will doa 5 machen, könnte sogar vor ninja gaiden 2 kommen

Heftig, ich will endlich was zu Code Cronus und NG2 sehen :(

Bitte Itakagi gibt denn Hayate ne wichtige rolle in Code Cronus, der Hajimon Ninya ist einfach die coolste sau ever :D

Edit: Dieses projekt progressive hört sich allein vom Namen her richtig geil an, mal sehen wer da die hauptrolle Spielen wird ;)

code cronus wird sich um ayane und kasumi drehen, wie sie so tolle ninja geworden sind.. soll action-irgendwas sein

ich frag mich was project progressive wird, irgendwas im doa universum? :-?

Fisker schrieb:
code cronus wird sich um ayane und kasumi drehen, wie sie so tolle ninja geworden sind.. soll action-irgendwas sein

Er soll für Hayate ein eigenständiges Spiel machen genau wie Ryu :x

und ich will ein spiel für hitomi ;)

im ernst, hayate wird schon in cc vorkommen.. war ja im selben clan wie kasumi und ayane, mehr ist glaub ich nicht drin

B@¥ek schrieb:
Fisker schrieb:

Er soll für Hayate ein eigenständiges Spiel machen genau wie Ryu :x

Er sollte jedem Ninja-Chara eine Story geben und die zusammenführen. Kasumi auf der Suche nach Hayate. Hayate survivalmäßig im Schwarzwald. Eine Alltagssim von Hitomi im Schwarzwald. Ein Rollenspiel mit Klein-Kasumi und Klein-Ayane. Oder ein niedliches Jump-n-Run mit Zack im Teletubbiedress. Mit Bass aufm Motorrad ein Rennspiel wie Mario Kart. Oder mein Favorit ein Game wie Splinter Cell oder Metal Gear mit Christie. Oder noch genialer Ninja Gaiden Zero aus Sicht von Rachel.

gute ideen, aber da wär team ninja wohl nicht in 3 konsolen generation mit fertig, ein paar spiele müsste man dann zusammenlegen oder so 8-)
und für zack will ich lieber ein adventure, tomb raider style (ending von doa 4)

btt dass doax 2 schon im herbst kommt ist fett, bin mal gespannt ob die insel irgendwie frei begehbar sein wird..

Hmmm...was manche an der Grafik von DoAX2 zu meckern haben... :neutral:
Also Nextgen ist das alle mal!
Detailierte Polygonmodelle. Bessere liefen da bisher noch nicht übern TV (rede von bisher erhältlichen Spielen). Die Texturen sind knackscharf und mit ner Menge technisher Spielereien wie Bumpmappig, Gloweffekt und und und und. Außerdem sind die Animationen doch mal super fett und realistisch! Obwohls Manga/Animestil ist! Und der ist absolut perfekt umgesetzt! In noch keinem Anime kam perfektes Selfshadowing vor. ;) Im neuen DoAX2 schon. Sieht klasse aus!

boah, ich bin so scharf auf ein neues Itagaki spiel :D

DoAX2 werde ich wieder 100h zocken, bin mal auf die erfolge gespannt.

Habe mir gerade nochmal den Trailer angeschaut und ich muss sagen er owned mich immer wieder. DAS IST WAHRE NEXT GEN. Die imo fast perfekte Manga-Grafik. Die Physik der Mädels ist phänomenal. Sowas hat man bislang noch nicht gesehen! Irgendwann sehen Itagakis Games aus wie die Rendersequenzen in DOA4. :o :o

kann man DOAX 2 auch online zoggen auch wenns nur mit 2 leuten geht? wenn ja was kann man so zoggen? wie kann man sich das spiel vorstellen läuft man da auf ner insel rummt und hat einige gute Minispiele?

das einzige was ich bisher den screens entnehmen kann sind Weiber für notgeile Animegirls freaks :blushed:

Bloodsight schrieb:
kann man DOAX 2 auch online zoggen auch wenns nur mit 2 leuten geht? wenn ja was kann man so zoggen? wie kann man sich das spiel vorstellen läuft man da auf ner insel rummt und hat einige gute Minispiele?

das einzige was ich bisher den screens entnehmen kann sind Weiber für notgeile Animegirls freaks :blushed:

Aaalso, es verhält sich so: Auf der einen Seite gibts die Leute die notgeile Animegirls freaks sind und auf der anderen gibts die, die begeisterete Dead Or Alive Fans sind und so reingerutscht sind. Als Volleyball-Game kannst Du es schonmal knicken. Du musst den Stil mögen, am besten alle Storyhäppchen von DOA und Ninja Gaiden sowie dem Vorgänger. Wenn Du das nicht vorweisen kannst, dann musst Du ein Faible fürs Sammeln und Animegirls haben. Man sammelt die ganze Zeit Klamotten, die knapp, knapper, am knappesten sind; dazu Accesoires und Videos zu Team Ninja und deren zukünftigen Projekten (freilich spreche ich hierbei aus Erfahrung des ersten Teils). Das Game ist durchzogen von einer starken Prise Itagaki-Humor den man sonst nur in diversen Abspännen bei DOA findet. Es ist sozusagen der lustige Part des Universums. Den Hype um das Spiel will man letztlich wohl nur begreifen, wenn man in DOA drinsteckt. Tust Du es nicht, dann empfehle ich Dir DOA Ultimate und Ninja Gaiden Black zu kaufen. Wenn Du keine Xbox hast, dann DOA4 (3 läuft aber auch). Ultimate läuft auf der 360 nicht. Es ist immer schwer Leute in dieses Universum einzuführen, da man Jahre braucht um den Skill des Spiels zu erklären. Just try. Aja, für Grafikfetischisten: Dead Or Alive ist für viele das grafisch beste Beat Em Up und auch Ninja Gaiden gehört wenn nicht au fden ersten Platz, dann doch unter die Top 5 der grafisch besten Current Gen-Spiele. Aja, online kann man es zocken. Zu Zweit. Und 50% des Games wurde duch JetSki a la Waverace ersetzt. Die Minispielen sind Poolhüpfen etc. (steht wieter oben glaube ich von Fisker aufgeführt). Erwarte aber kein Marioparty. Denn schließlich ist das Spiel nur für notgeile [...] freaks. Ici, c'est moi! :D

solid2snake schrieb:
und das geilste bei DoAX2 ist, dass die brüste unabhänigig voneinander wippen. sprich die linke brust hüpft, während dir rechte normal bleibt. Itagaki-san ist ein Gott! :o

lol? wenn der Mann schon die Biologischen Normen mit diesen Monster-Ti**en missachtet, könnte er wenigstens die Physikalischen Gesetze respektieren. Mal davon abgesehen das sie sich unabhängig voneinander bewegen, springen sie als wären sie mit Helium gefüllt. Wer hätt gedacht das Brüste einen dermaßen verwirren können :(

MoX schrieb:
solid2snake schrieb:
und das geilste bei DoAX2 ist, dass die brüste unabhänigig voneinander wippen. sprich die linke brust hüpft, während dir rechte normal bleibt. Itagaki-san ist ein Gott! :o

lol? wenn der Mann schon die Biologischen Normen mit diesen Monster-Ti**en missachtet, könnte er wenigstens die Physikalischen Gesetze respektieren. Mal davon abgesehen das sie sich unabhängig voneinander bewegen, springen sie als wären sie mit Helium gefüllt. Wer hätt gedacht das Brüste einen dermaßen verwirren können :(

nana, du willst doch nicht etwa die arbeit von Itagaki-san kritisieren? er weiß schon was er macht und was er nun macht, wird 100%ig von Namco im nächsten Tekken übernommen.

solid2snake schrieb:
nana, du willst doch nicht etwa die arbeit von Itagaki-san kritisieren? er weiß schon was er macht und was er nun macht, wird 100%ig von Namco im nächsten Tekken übernommen.

Itakagi sollte zu sehen mal ein wenig mehr von VF zu übernehmen.

@Jack: Er ist doch auf dem besten Wege (Kampfsystem) :)

@S2S: Die "Physik" ist genial. Wozu Realität, wenn das Irreale geiler ist! :D

Mog schrieb:
@S2S: Die "Physik" ist genial. Wozu Realität, wenn das Irreale geiler ist! :D

jupp, in diesem spiel ist einfach alles geil :D wer braucht da noch RL?

@Jack:

wieso kopieren, wenn man selbst erschaffen kann? Team Ninja ist doch nicht Namco :lol:

Neeee... :oops:

Also das Wabbeln und Wackeln der Brüste mag zwar in DoAX2 ganz schick sein, aber bitte später nicht in DoA5. :cry:
Spätestens dann hat man keine gute Ausrede mehr warum man sich das Spiel kauft und es würde zu sehr ablenken.
Außerdem, wenns wieder einen Photomode gibt dann sähen die Bilder ziemlich seltsam aus. In Bewegung sieht das Wobbeln noch ganz gut aus, aber auf Standbildern...imho krüppelig. :P

Das geht jetzt aber definitiv zu weit vom Spiel weg.
Hört auf mit der sinnlosen Oberweitendiskussion und widmet euch mal wieder den Spielinhalten - wenn sie aus was anderem als ...... bestehen.

Zurück
Top Bottom