Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
solid2snake schrieb:
geil, wann kommt es nochmal? ;)

Interessanterweise hat 1up schon ein genaues Release-datum: 25.3.2007.
Auch wenn ich mich nicht auf diesen einen Tag festnageln würde, so sollte sich wohl der geschätzte Zeitraum des Releases dort in der Nähe befinden.

hat noch jmd einen anderen link zum video? bei mir lädt und lädt das ding net :(

Ryu360 schrieb:
Ninja Gaiden 2 könnte mit der gleichen Engine kommen wie NG trortzdem wird es gekauft, die spielbarkeit ist einfach genial grafik hin oder her, der charakter und die welt die itakagi geschaffen ist einfach toll. :)

dito ninja Gaiden wird gekauft egal wie es aussieht :)

Mog schrieb:
hat noch jmd einen anderen link zum video? bei mir lädt und lädt das ding net :(

Da es sich um ein Exklusiv-video handelt, wird es wohl (zumindest im Moment) keine andere Quelle geben. Gamevideos scheint im Augenblick wohl einfach überlaufen zu sein, da musst du dich wohl oder übel noch gedulden...
Ich würde das Video ja gerne hochladen, doch habe ich weder 120 MB Space noch weiß ob das insgesamt gesehen für euch schneller wäre als warten.

Toffi schrieb:
Mog schrieb:

Da es sich um ein Exklusiv-video handelt, wird es wohl (zumindest im Moment) keine andere Quelle geben. Gamevideos scheint im Augenblick wohl einfach überlaufen zu sein, da musst du dich wohl oder übel noch gedulden...
Ich würde das Video ja gerne hochladen, doch habe ich weder 120 MB Space noch weiß ob das insgesamt gesehen für euch schneller wäre als warten.

Hochladen? Konntest Du es downloaden? Ich dachte es sei nur ein Stream?

Mog schrieb:
Toffi schrieb:
Mog schrieb:

Das Ding in der Mitte ist überhaupt kein Video, das scheint irgendein Download-vorbereiter oder sowas zu sein, keine Ahnung. Wenn das Ding mit Laden fertig ist, kannst du das Video rechts downloaden (kannst zwar vorher schon auf download klicken, aber er bricht dann immer sofort ab). Vielleicht ist es ja auch eine Warteschlange lol.

3düt: Also ich habs jetzt nochmal ausprobiert, ich kann das Video ohne Probleme downloaden. Einfach rechts mit Linksklick auf "download" (egal wann, hab mich geirrt), hat bei mir keine 10 Sekunden gebraucht. :)

Toffi schrieb:
Mog schrieb:
Toffi schrieb:
Mog schrieb:

Das Ding in der Mitte ist überhaupt kein Video, das scheint irgendein Download-vorbereiter oder sowas zu sein, keine Ahnung. Wenn das Ding mit Laden fertig ist, kannst du das Video rechts downloaden (kannst zwar vorher schon auf download klicken, aber er bricht dann immer sofort ab). Vielleicht ist es ja auch eine Warteschlange lol.

3düt: Also ich habs jetzt nochmal ausprobiert, ich kann das Video ohne Probleme downloaden. Einfach rechts mit Linksklick auf "download" (egal wann, hab mich geirrt), hat bei mir keine 10 Sekunden gebraucht. :)

I'll give it a try.

Sehr komisch...
Ich hab jetzt angefangen, das Video hochzuladen. Wenn alles glatt läuft (mein Router hängt sich oft und gerne auf), dann könnt ihr es um ca. 19 Uhr von rapidshare laden.

Toffi schrieb:
Sehr komisch...
Ich hab jetzt angefangen, das Video hochzuladen. Wenn alles glatt läuft (mein Router hängt sich oft und gerne auf), dann könnt ihr es um ca. 19 Uhr von rapidshare laden.
:happy3:

LEUTE ER ZIEHT ENDLICH!!!!!!!!!!!!!

84kb/s - IMMERHIN!!! noch 20min. hoffe das er am ball bleibt!!! :D :D :D :D :D :D

Mog schrieb:
LEUTE ER ZIEHT ENDLICH!!!!!!!!!!!!!

84kb/s - IMMERHIN!!! noch 20min. hoffe das er am ball bleibt!!! :D :D :D :D :D :D

Na astrein! Dann kann ich ja aufhören und in Ruhe die Nintendo PK gucken, was? :)

WOAAAA!!! Ist das ein Hammer!!! Das ist DAS Spiel der E3 für mich!!!!! Genauso sollte es sein - genauso ist es geworden!!! Ich trau meinen Augen nicht. Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:

- Unglaublich realistischer und wunderschöner Tag/Nacht-Anfang am Meer. Mond geht unter, Sonne geht auf!!! Superschön.
- Dann setzt die Musik ein und ein Logo erscheint - glasklar - wie unglaublich das auf einem HDTV aussehen muss. Bis zu diesem Spiel ist ein HDTV pflicht und wenn ich auf die PS3 dadurch verzichten muss.
- Natürlich Ayane als erstes. UND? DER GRAFIKSTIL wurde beibehalten. FREUDESTRÄNEN!!! Die Grafik gleicht einer früheren Videoseuqenz!!! Bombastisch!!!
- Die Palmenblätter sind wie gemalt!! GEILOMAT!!!
- Als zweites natürlich Kasumi. Und da der erste OMG!!! Die Titten bewegen sich unterschiedlich auf und ab!!! Das ist Physikengine die nicht mal die Welt schreibt!!!
- Kasumi und Ayane jagen sich...
- Erstes Volleyballspiel
- Dann der zweite OMG!!! JETSKI!!! WAVERACE LIKE!!! GENAUSO ETWAS WOLLTE ICH SEHEN!!!! Ich bin schon jetzt völlig am durchdrehen
- Stunt auf dem Jetski. Was wird alles möglich sein!!!
- Popoaneinanderhauspiel. Wer die Gegnerin mittels der Arschbacken als erstes ins Wasser beförtdert!!
- Dritters OMG!!!!!!!!! Und das zieht derbst rein. Eine ELLEN, nein METERLANGE Wasserrutsche. Ob es Zeitrennen auf diesen gibt?????? STUNNING!!!
- Zwischendurch sei festgehalten - ALLES INGAME!!! TRULY XBOX 360 POWER!!!
- Seilziehen zwischen den Girls.
- Lei Fang und Tina legen sich in den Sand - hier sei nochmal die Tittenphysik zu erwähnen OMG - dann stehen sie schnell auf und machen ein Wettrennen zum Wasser
- Viertes OMG!!!! Extra fetter Hitzeeffekt. Geil!!!
- DIE TITTEN IN DIESER SZENE - VERBOTEN GEIL!!!
- Fotosession von Lei Fang - Hitomi fotografiert
- Aja, Bechvolleyball gibts auch noch...
- Das T-Shirt von Kasumi wirft die Falten - unglaublich - INCREDIBLE
- Nochmals kleine Wiederholung von alledem

BOMBE!!!!!!! Best Game of E32K6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin hin und weg gerissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Spiel macht diese E3 zum HIT!!!

Xbox 360 ist my No. 1

Fisker schrieb:
bitte stellt mal einer den trailer online :(

Auf das kleine WMV-Symbol klicken "Ziel speichern unter" Hartnäckig ne Viertel Stunde drücken - irgendwann hauts hin.

DER TRAILER DER E3!!!!!!! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Zurück
Top Bottom