Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
Ich habs doch auch geschafft mich dazwischen zu quetschen. Hartnäckig immer wieder Ziel speichern unter.

WAAAAAAAH ICH WILL DEN FUCKING TRAILER HABEN!!!!
wasserrutsche, ach du scheisse wie geil :D für mich auf jeden fall auch mein game of e3

Nach ein bissl hin und her hab ich meine Griffel an einen Root-server gekriegt, und lade das Video momentan noch einmal hoch (mehr oder weniger zu Testzwecken). In 1 Std. und 20 Minuten ist es dann fertig und jeder, der den Trailer bis dahin noch nicht gesehen hat, kann sich gerne bedienen.^^

Wo kann mann das Video downloaden? Ich kann es bei mir hosten.

martinx schrieb:
Wo kann mann das Video downloaden? Ich kann es bei mir hosten.

Ursprünglich hatte ich das Video von hier, aber einige User hatten/haben Probleme das Video zu bekommen, anscheinend weil die Seite als Exklusivanbieter zu ausgelastet ist. Du kannst ja mal probieren, ob du an das Video herankommst.
Ich hab mittlerweile 23% hochgeladen, also eigentlich bräuchtest du dir die Mühe garnicht machen.^^

Aber wo zum teufel kann ich den Film auf die HD speichern, bin wohl zu müde das zu begreifen. :blushed:

martinx schrieb:
Aber wo zum teufel kann ich den Film auf die HD speichern, bin wohl zu müde das zu begreifen. :blushed:

Schon den kleinen "download" Button rechts bemerkt?
Meine Güte, wie lange bist du schon wach? rofl

Fisker schrieb:
itagaki interview auf www.doacentral.com, direkt auf der startseite...
wichtigste aussage, massenweise bikinis :P

Hoffentlich kann man per Marketplace tausche und hoffentlich gibts immer wieder Nachschub. Dann wird ein Videospieltraum in Erfüllung gehen.

ich denke mal es wird zeitweise nachschub geben, noch viel besser wär natürlich ein editor..

aber itagaki hat ja noch cod cronus, projekt progressive und ninja gaiden 2 vor für die 360 also die zeit wird knapp

gefunden, sauge mit 170kb/s

Mann, das ist ja krass, sowas sollte verboten wwerden. ;) :D

gekauft

Fisker schrieb:
ich denke mal es wird zeitweise nachschub geben, noch viel besser wär natürlich ein editor..

aber itagaki hat ja noch cod cronus, projekt progressive und ninja gaiden 2 vor für die 360 also die zeit wird knapp

Glaub ich ehrlich gesagt auch. Bei Doa4 haben ja auch viele gehofft, es würde zusätzliche Contents über XBL geben und Itagaki hat in dem Interview gesagt, für Doa4 gäbe es keine weiteren Updates mehr. Für Doax2 würde ich mir also auch keine Hoffnungen machen, zumal die Mehrheit der gamer wohl lieber ein NG2 sehen möchte als mehr Bikinis. Aber solange Doax2 mit genügend Stoff ausgeliefert wird, kann mir das egal sein. Apropos Stoff:
Was würdet ihr euch eigentlich außer massig Bikinis noch wünschen?
Also ich persönlich würde Casual-wear begrüßen, aber das passt ja nicht zum Strand, oder?

3düt: Soderle,
www.toffi.2gx.de/gv.com.doax2min_854x480.wmv.
Wer es noch nicht hat, bitteschön.^^

freue mich schon auf Helena. hoffentlich hat sie wieder so große brüste wie in DoAU :D

Neben FFXIII und Halo 3 Game of the E3!!!

Aber natürlich an Platz 1!!! :D

Trailer ist genial, wenn die ganzen Minispiele (Jetski, Rutsche usw.) wirklich kommen ist es genial! Kann mich noch an den ersten Teil erinnern, als man da ein Rad gesehen hat - Fahrradfahren konnte man aber leider nicht :neutral:

Aber auch wenn es nur Beach Volley sein sollte - gekauft ist es so oder so! ;)

Hab mir mal den Trailer über Live gezogen ...

wuuuuaaAAAAAAHHHH :happy3: !

Keine Ahnung worums in dem Game geht ( Gameplaytechnisch ) aber gekauft ist es 100 pro :blushed: ...

Syntron schrieb:
Hab mir mal den Trailer über Live gezogen ...

wuuuuaaAAAAAAHHHH :happy3: !

Keine Ahnung worums in dem Game geht ( Gameplaytechnisch ) aber gekauft ist es 100 pro :blushed: ...

So gefällst du mir ;) :D :P

Zurück
Top Bottom