Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
Fisker schrieb:
jau. ich hoffe das mal stark...
ich stell mir das spiel absolut zum entspannen vor, einfach den mädels zugucken, minispiele, die 2 hauptspiele, und sachen anziehen und tauschen...
da sollte der fokus liegen

wann haltet ihr nen release für vorstellbar, also ich tippe auf herbst 06

Ich glaube, das wäre ein bisschen früh. Doax ist auch ziemlich genau ein Jahr nach Doa3 erschienen, also schätze ich mal beim zweiten wird es ähnlich sein, also Anfang 07.

Also was ich mir auf jeden Fall in diesem Teil wünschen würde, wären vernünftige Interaktionen zwischen den Mädels. Es hat mich im ersten Teil immer gestört, wenn man jemandem ein Geschenk gemacht oder ins Team eingeladen hat, dass man einfach nur eine Sequenz des betroffenden Mädchen sieht und unten ein Dialog abläuft.
Und die freie Erkundung der Insel wäre auch noch nett (könnte Itagaki ja die NG Engine für benutzen, natürlich etwas abgespeckt :lol: ).

lowfatgrill schrieb:
ganz wichtig : ich will das die doa girls so feucht werden wie lara in trl

So langsam mache ich mir Gedanken über die User hier... :)

auf ne feuchte Helena würde ich mich auch freuen (sorry, musste sein^^)

aber hoffentlich werden die girls brauner. ging schon in teil 1, aber nicht so intensiv. ich will ne schokobraune Tina sehen.

lowfatgrill schrieb:
ganz wichtig : ich will das die doa girls so feucht werden wie lara in trl

So langsam mache ich mir Gedanken über die User hier... :)

wie, warum? achso, du meinst sicher wegen den weiblichen spielcharakteren? so ein quatsch mir geht es nur um die grafischen effekte ;)

@ release

ihr müsst bedenken das doax 2 nicht gerade erst in entwicklung gegangen ist, soweit ich weiß war es sogar schon auf der xbox 1 spielbar

soso, trailer also am donnerstag.. vielleicht wird schon vorher mehr gelüftet?!

ich hoffe mal sie werden im trailer spielgrafik zeigen und kein cgi.. tippe aber auf eine mischung aus beidem wie in doa 4....

könnte ich da richtig liegen??

Kann es mir zwar nicht angucken. 1up geht bei mir ni. Aber was Wave Race ändliches fänd ich mega geil

abakusx schrieb:
Kann es mir zwar nicht angucken. 1up geht bei mir ni. Aber was Wave Race ändliches fänd ich mega geil

Hier, extra für dich.^^

Wie 1up es so schön formulierte: "Think about it: Team Ninja, women, water, jetskis = best thing ever." :lol:

Geil freu.

Wenn man das wirklich steuern kann dan wird das Spiel der hammer. Tecmo soll soch mit Ubisoft zusammen setzen und die Wasserengine von Farcry Predator noch mit echter Wasserpysik vereinen, dann wirds perfekt. :D

So, hab mir den Trailer jetzt mal reingezogen.
Erste Gedanken:
-Team Ninja hat das Problem mit den Haaren immer noch nicht im Griff *seufz*
-Kasumis Tüten sind mindestens 2 Nummern größer
-Hitomi hat eindeutig was für Lei-fang übrig (die Erdbeer Szene in Teil 1 war ja schon...äh...andeutend, aber jetzt eine Photo-session?)
-es gibt viele alberne Minispiele: Tauziehen, Kontrahentin mit dem Hintern in den Pool stoßen rofl
-schöne Bikinis
-scheint in-game Graphik zu sein, man sieht aber kein Gameplay
-Jetski-teil sehr schnell (aber ohne Helm und Knieschoner ganz schön gefährlich o_O)

:o :o

media9rd.jpg

media18ne.jpg

media28ze.jpg

media38mz.jpg

47tt.jpg

51sq1.jpg

wie Geillll :happy4: das spiel ist sowas von gekauft :blushed:

Zurück
Top Bottom