Xbox360 Dead Or Alive 4

Leschni schrieb:
OldSnake schrieb:
Hi hab ne Frage. Um den letzten Charakter frei zu spielen, muss man ja mit jedem charakter den Time-Attack modus schaffen.

Nun meine Frage, muss ich das in 2 Siegen pro gegner machen oder geht das auch mit nur einen Pro gegner, das wär beim Endboss nützlich wenn man den nur einmal schlagen muss.
Sollte auch mit einer Runde gehen. Allerdings werden deine Scores dann nicht in die Rangliste übernommen und es gibt afaik kein Achievement für ne Medaille.

Doch, man bekommt die Achievements für die Medaillen.

so ich kram jetzt mal diesen uralt thread wieder raus, weil ich wohl
ab morgen dead or alive 4 haben werde und dann sicher auch mal
bock habe Online gegen jemanden zu zocken.
Hab aber gehört das der online mode ned so geil sein soll,
wenn jemand da noch was genaueres zu schreiben mag oder gegen
mich zocken will die tage, kann er sich hier gern mal melden.

Interessieren würde mich auch, wenn nochmal jemand kurz und
bündig das kampfsystem erklären könnte, habe bisher immer tekken
gezockt (also mit großem abstand am liebsten) und mich würden
vorallem die unterschiede, bzw auch die übereinstimmungen interessieren.

AliveAngel schrieb:
so ich kram jetzt mal diesen uralt thread wieder raus, weil ich wohl
ab morgen dead or alive 4 haben werde und dann sicher auch mal
bock habe Online gegen jemanden zu zocken.
Hab aber gehört das der online mode ned so geil sein soll,
wenn jemand da noch was genaueres zu schreiben mag oder gegen
mich zocken will die tage, kann er sich hier gern mal melden.

Solltest du mich (KrateroZ) bei Xbox Live online sehen, einfach mal fragen, ob ich Lust auf DOA4 habe :)

Sonst spielt es noch Raizer (seit kurzem), Pipboy, Bayek, Hackschorschi, Pisuke, Edelstift :)

AliveAngel schrieb:
The game is much harder than previous Dead or Alive games. The easy difficulty level has been removed altogether meaning players cannot change the game if they find it too hard. The computer controlled opponents can predict counters easily, frequently inflict combos of around 7-10 hits from their starting attack, roll when knocked down almost every time making pounce attacks and ground throws incredibly rare and successfully input throw chains with virtually no gaps for players to escape even on the first stage (the difficulty of opponents still raises through each stage). The opponents also escape throws often and purposely stop attacking to throw counter attempts. The CPU will also throw a guarding player almost instantly making guarding against the computer not very effective.

Außerdem wurde das Kampfsystem weiter verbessert, um den Schwerpunkt noch stärker auf geplantes, als auf hektisches Tastendrücken zu legen. So gibt es zum Beispiel ein erweitertes "Ground Play" das es ermöglicht den am Boden liegenden Gegnern mit tiefen Attacken zu treffen, statt wie in den Vorgängern nur mit bestimmten moves. Auch ist eine neue Art Würfe hin zu gekommen die einen Zeit Vorteil gegenüber Schlag Angriffen hat.
Quelle: wikipedia

Ich kann jetzt dir nicht sagen, welche konkretten Unterschiede es zu Tekken gibt, da ich es nie gross gespielt habe. Ich spiele DoA4 auch online. Kannst dich gerne melden bei mir. Ich bin aber kein so guter Spieler, da ich es mehr so aus Fun spiele.

Azash schrieb:
Wir spielen alle nur aus Fun :)
Schön, dann muss ich mir über meinen skill keine sorgen machen (buttonmasher :D )

Unterschied zu Tekken? Es wirkt auf mich viel dynamischer/flüssiger im kampfablauf, konter sind sehr wichtig, und es gibt mehr Interaktion mit der Umgebung. Habe vor DOA4 vllt. nur einen Teil der Serie mal kurz gespielt, ansonsten war ich immer Tekken only. Aber DOA macht definitiv viel fun.

Hellraizer schrieb:
Schön, dann muss ich mir über meinen skill keine sorgen machen (buttonmasher :D )

Unterschied zu Tekken? Es wirkt auf mich viel dynamischer/flüssiger im kampfablauf, konter sind sehr wichtig, und es gibt mehr Interaktion mit der Umgebung. Habe vor DOA4 vllt. nur einen Teil der Serie mal kurz gespielt, ansonsten war ich immer Tekken only. Aber DOA macht definitiv viel fun.

ja das mit dem flüssiger, fiel mir schon bei der demo auf.
war das erste beatmup welches mir so geschmeidig bzw evtl noch
geschmeidiger als tekken 5 vorkam. ;)

Man und wie ich Lust hätte Online zu spielen, hab vor kurzem DoA Ultimate gespielt und kahm damit ja garnicht klar. :oops:
Das Kontern ging zwar viel besser von der Hand aber ich konnte nur einen Bruchteil von Ayanes Moves machen die ich so aus dem 4ten Teil kenne.
Naja egal, ich freu mich schon auf die Matches die ausgetragen werden wenn ich wieder da bin.

na das freut mich ja, das ich hier noch so ne große resonanz bekomme
und vorallem auch von vielen aus meiner liste ;)

hatte schon befürchtungen das game wäre schon tod so zu sagen.

ab morgen wird erstmal trainiert und nen guter fighter abgechecked ;)

ich werd es auch demnächst mal kaufen, aber ich kaufs nur im laden, will keine classics edition oder sonstwas o_o

Edit: Nur muss ich dann wieder auf mein DreamCast Tastenlayout zurück. Die Schwarz und Weiß Buttons fehlen mir :(

habe gerade nochmal die demo gezockt,
geht echt gut ab, aber was soll dieser free button?
ist das der konter?
und wenn ja, wie verwendet man ihn und.. kann man auch blocken?
geht der automatisch wenn man back geht? oder kann man nur kontern
und nicht blocken?

AliveAngel schrieb:
habe gerade nochmal die demo gezockt,
geht echt gut ab, aber was soll dieser free button?
ist das der konter?
und wenn ja, wie verwendet man ihn und.. kann man auch blocken?
geht der automatisch wenn man back geht? oder kann man nur kontern
und nicht blocken?

Welcher Free Button?

Nur ''X'' ist blocken und die gewpnschte Richtung + ''X'' ist kontern.
Auch beim backgehen blockt der HQ.

Dann müsste das der Griff sein da es auf den 4 Buttons Schlag, Tritt, Block/Konter und Griff gibt.
Damit kannst du Griffe machen die Blocks ignorieren.

So hab es endlich. Seit gestern.
Natürlich original, nicht das classic ding, wer will denn so eine hülle. :|

Steuerung geht super in Ordnung, die neuen Kämpfer sind eine tolle ergänzung, finde alpha 152 kein stück nervig, komme recht gut mit ihr klar, also nicht schlechter als mit genra zB.

werd wohl zur e3 meine kabel legen, dass ich online zocken kann, hab meine prepeiad card dafür schon ewig. naja, wie auch immer

Aloha, da mir der Time Attack Modus ziemlich auf die Nerven geht wollte ich mal fragen ob man auch Outfits freischalten kann wenn man die Rundenzahl auf 1 stellt. Hab das nun mit normalen Einstellungen zwei mal mit Hayate gemacht das ging noch aber die anderen Charactere sind ja ne Zumutung gegen Alpha-152. Oo Vor allem 5(!) mal mit der blöden Spartanerin durchspielen muss ja übel nervig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom