Xbox360 Dead Or Alive 4

Ich spiels grad und komm damit irgendwie nicht ganz zurecht. Mal verlier ich nen Kampf ohnen einen Treffer zu landen, mal gewinn ich nen Kampf ohne einen Treffer einzustecken. So entsteht bei mir immer das Gefühl, dass einfach viel Glück im Spiel war. Und so kommt nunmal kein Spass auf. Entweder ist der Schwierigkeitsgrad völlig unausbalanciert oder ich mach irgendwas falsch. Habs mir eigentlich als Ablenkung von den ganzen RPGs gekauft, aber das Spiel hat sich stressiger herausgestellt, als wenn ich 3 RPGs gleichzeitig zocken würde. :ugly:

Ach und kann mir mal einer netterweise das ganze System hinter den Counterattacken erklären? Das führe ich doch mit X aus, wenn der Gegner mich angreift, right? Aber irgendwie krieg ich das sehr selten hin, was mach ich da falsch?

Naja, vielleicht sollte ich einfach bei Street Fighter und Soul Calibur bleiben. xD

Ich spiels grad und komm damit irgendwie nicht ganz zurecht. Mal verlier ich nen Kampf ohnen einen Treffer zu landen, mal gewinn ich nen Kampf ohne einen Treffer einzustecken. So entsteht bei mir immer das Gefühl, dass einfach viel Glück im Spiel war. Und so kommt nunmal kein Spass auf. Entweder ist der Schwierigkeitsgrad völlig unausbalanciert oder ich mach irgendwas falsch. Habs mir eigentlich als Ablenkung von den ganzen RPGs gekauft, aber das Spiel hat sich stressiger herausgestellt, als wenn ich 3 RPGs gleichzeitig zocken würde. :ugly:

Ach und kann mir mal einer netterweise das ganze System hinter den Counterattacken erklären? Das führe ich doch mit X aus, wenn der Gegner mich angreift, right? Aber irgendwie krieg ich das sehr selten hin, was mach ich da falsch?

Naja, vielleicht sollte ich einfach bei Street Fighter und Soul Calibur bleiben. xD

geh doch einfach in den trainings modus.da siehste wie alle konter funktionieren.die sind nämlich abhängig vom angriff des gegners.

und für mich hat DoA immer noch das beste kampfsystem von allen bemus.

Warum hat kein anderes Beat'em up so einen geilen sparing modus?? irgendwie kann ich mich nur noch DoA3 erinnern, welches so einen guten hatte.....
ist das beim Soulcalibur auch so??

PS: immer wenn ich online gehe. lagt meine leitung....prima lagloses zocken in Halo3 aber bei DoA4 lagst schon beu 3-4 spielern......:x:x mieser netcode

Tja, nach mehr als 10 Stunden Spielzeit hab ich den Dreh mehr oder weniger raus. ;)

Aber der Kritikpunkt mit dem unausgewogenem Schwirigkeitsgrad und dem Glückfaktor bleibt bestehen. Das beste Beispiel dafür ist wohl diese Alpha Bitch. Mal schaff ich sie in der ersten Runde, mal brauch ich 15 Versuche. Ehrlich, wer hat sich überhaupt diese Missgestalt ausgedacht? Die ist wohl für mich der mit Abstand der nervigste Chara der BEMU Geschichte.

auch wenn die frage schon gestellt wurde^^ (min 1000000mal)

mit wem zockt ihr so??

also ich nehme:
Jann Lee - ich finde Bruce Lee einfach genial und ist hierbei sehr gut verkörpert.....zu dem hat Jann Lee einen schlag und tritt armen kampfstil wodurch Konter erschwert werden (besonders bei der CPU auf schwerem Grad) große reichweite hat er auch und der Fußstellungswechsel ist ne schöne provokation^^

2. char: Lisa "la Mariposa" - ich mach selber Capoeira, muss ich noch mehr sagen^^:lol: :scan: 8) :-D :-P ;-) :love3: :king2: :hehehe4: :love2: :grin2: :king: :smile5: :cheers: :yeah2: :razz3: :hehehe2: :smile4: :lol2: :razz2: :yeah: :quadrat: :wink4: :smile2: :lick2: :wink3: :happ4: :love8: :cool3: :happy3: :happy2: :love6: :happy: :love5: :grin4: :grin3: :goodwork: :catfight: :boogie:

random aber erst nach 100h spielzeit^^

nee aber ne kleine erläuterung, warum ihr die chars nehmt gibts nicht ??? (sie hat die größten öcken gilt nicht als erklärung;-))

Zurück
Top Bottom