Xbox360 Dead Or Alive 4

in welcher sicht meinst du Umfang?

die japano chars sind sooooo imba, als hätte tecmo das spiel nur für Kasumi und Hayabusa geamcht und den rest als fastfood dazu gecodet

in welcher sicht meinst du Umfang?

die japano chars sind sooooo imba, als hätte tecmo das spiel nur für Kasumi und Hayabusa geamcht und den rest als fastfood dazu gecodet

Ja es gab weniger Kostüme als in DoAU und weniger Levels...
Auch die Spielmodi waren glaub ich nich mehr so umfangreich oder?
Leide rist auch mein Spielstand weg, da man dne alten nicht auf ne andere Platte kpierne konnte -.-

Ja es gab weniger Kostüme als in DoAU und weniger Levels...
Auch die Spielmodi waren glaub ich nich mehr so umfangreich oder?
Leide rist auch mein Spielstand weg, da man dne alten nicht auf ne andere Platte kpierne konnte -.-

es gibt "mehr" kostume, aber das nciht wirklich... man kann zwar mehr auswählen, aber die letzten Kostume sind meist nur Farbvarianten...das fällt auf bei HItomi: 8 Kostume aber die letzten 3 unterscheide sich nur im Farbschema und das 2 und 4 war bei DOA3 auch nur eins, welches du mit unterschiedlichen button druck ausgewählt hast >_>

DoA U hab ich nicht gespielt....aber Farbvarianten sind meiner meinung nach keine neue Kostume, und das haben die japanischen chars meistens

Hat schon Spass gemacht, aber 5. Teil wäre mir RECHT,aber damit wird wohl keiner rechnen,oder?

du ziehst allen ernstes in erwägung, dass es keinen nachfolger zum besten beat em up aller zeiten, also KEIN dead or alive 5 erscheint? :hmm2:

denk nochmal genau drüber nach...

doa hat die coolsten charas, die beste story, den höchsten speed, die genialsten levels, online bereits in der letzten gen eingeläutet, den besten sparring-mode, die beste kostümauswahl, den coolsten soundtrack, die geilsten moves, den genialsten coop-modus, die schönsten rendersequenzen und ryu hayabusa und ayane... dieses bemu hat im zweiten anlauf alle anderen 3d-bemus vorgeführt und tut es in vielen der punkte noch heute. tecmo wird sein bestes pferd doch nicht einstampfen. das wäre doch verrückt.

ps hol dir mal ultimate - das ist noch gigantischer. und doa3 sollte man auch nicht verpassen.

Dead or Alive 5 wird auf jeden Fall kommen, denke man wird da so ab April näher was erfahren wenn es dann Koei Tecmo Holdings gibt. Ich bin mal gespannt inwiefern die beiden Firmen davon profitieren, könnte mir vorstellen das z.B. Warriors Charactere einen Gastauftritt in der DoA Serie bekommen oder andersrum da die Warriors Serie eine der beliebtesten Serien in Japan ist. Freue mich persönlich sowieso das zwei meiner Lieblingsentwickler fusionieren werden. :)

ich persönlich glaube, dass wir aller frühstens was auf der tgs09 von einem doauniverse-titel hören werden. eher später.

die konzentrieren sich nun erstmal auf andere games und schnaufen durch. innerhalb von zwölf jahren sind immerhin zwölf spiele erschienen!

Ist halt schwer zu sagen, Koei hat derzeit nur mit Samurai Warriors 3 einen großen Titel für Wii angekündigt und Tecmo höchstens mit dem PS3 Shooter nen halbwegs interressanten Titel angekündigt.

Ich denke da muss einfach früher was kommen, vorallem da auf dem Tecmo Holdings Banner ganz klar mit den Aushängeschildern Dead or Alive und Dynasty Warriors geworben wird.^^

ich liebe doa, aber seit doa2 hat sich nicht viel geändert...
doa4 ist gut, aber hat nen unfairen endboss, keine neuen modi, wenige kostüme, der online modus laggt und die ninjas sind imba. ich hoffe doa 5 ist umfangreicher und balancierter.

ich liebe doa, aber seit doa2 hat sich nicht viel geändert...
doa4 ist gut, aber hat nen unfairen endboss, keine neuen modi, wenige kostüme, der online modus laggt und die ninjas sind imba. ich hoffe doa 5 ist umfangreicher und balancierter.

jaja, das button-reading was der hat ist schon vom feinsten:(:x:x
eigentlich sollte in jedes game 1-2 neue chars für mehr abwechslung aber das wird wohl nicht passieren....zu dem sollten sie Lisa ein bissel überarbeiten, nen bisschen mehr Capoeira könnte sie machen8)

In Dead or Alive 4 gab es doch mit Eliot, Lisa, Kokoro und Spartan gleich 4 neue Charactere.^^ Da kann man imo echt nicht meckern.

Mir machen auch alle sehr viel Spass, Eliot und Kokoro gehören sogar mitlerweile zu meinen Favoriten.

Zurück
Top Bottom