Xbox360 Dead Or Alive 4

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich mein das muss auf 2 Runden stehen, hat mich damals auch ziemlich genervt. Am besten läst du dir Zeit und machst das mit Pause um deine Nerven zu schonen. Alternativ hat Alpha nur wenig Atacken und ist gut zu kontern und auch anfällig für Charge Atacken.

Wüste ich ehrlich nicht ich hab zwar alles mit der spiele aber ansonsten nicht mit der. Ich glaub die einfachen Attacken funktionieren auch hier am besten, ich glaub die hatte doch auch so einen einfache zwei Schläge ein Tritt Kombination die den Gegner fliegen schickt und eventuell etwas Zusatz schaden anrichtet.

Joah dann werd ich wohl pro Tag eine Runde machen, gibt's ne gute Taktik für Spartan? mit Leon und Gen-Fu dürfte es noch klappen.

naja, wenn du mit Leon klar kommst, wirste des ja auch mit Spartan schaffen oder? ;) is ja net sehr viel anders der Stil, meiner Meinung nach ^^
auch wenns lästig is -.-

Joah soweit komm ich da zurecht muss nur noch 3 Runden Spartan.
Hab da noch ne Frage, nämlich zu den Tag Moves. Mir wird das nicht so ersichtlich mit welcher Tastenkombo Tag Moves zustande kommen, kann mir jemand erklären wie das funktioniert und wenn jemand ein FAQ mit einer Tag Move Liste kennt wäre ich dafür auch dankbar denn ingame gibt es scheinbar keine mehr. Oo

Tag Würfe führst du aus in dem du einfach A drückst ohne Richtungs Eingabe. Tag Wechsel machst du mit LB+vorne, LB+hinten oder LB+oben(oder wars unten?), letzteres nur wenn der Gegner am Boden liegt.
Und gut das das mit der Spartanerin klappt, was tut man nicht alles für ne Blechbüchse in verschiedenen Farben.

ach und online muss wenn ihr zu zweit in einem Team spielt der jenige der rein kommen will die LB aktionen drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mitlerweile alle Outfits und Charactere freigespielt, und bin derzeit an den Erfolgen dran, würde nur gerne wissen wo (und ob es sie überhaupt gibt) die Item Sammlung zu finden ist um zu sehen welche man noch benötigt.

Hab mitlerweile alle Outfits und Charactere freigespielt, und bin derzeit an den Erfolgen dran, würde nur gerne wissen wo (und ob es sie überhaupt gibt) die Item Sammlung zu finden ist um zu sehen welche man noch benötigt.
Wie gesagt die Items findet man im Survivalmodus und leider kann man nirgends nachschauen welche man schon erworben hat. Ich habe ihn auch schon oft gespielt und habe den Erfolg noch nicht.

Items: Candy, Crown, Donut, Hot Dog, Hourglass, Ring, 3 different Slots (3 different tones when you pick them up), Treasure, Xbox (X-mark), Xbox 360 Console

Am besten schreibst dir auf, welche du schon hast. Bei mir müsste es eines der Slotmaschinen sein.

Dead Or Alive 4 war ganz schöner Stress muss ich sagen.
Der Schwierigkeitsgrad war nicht ohne, vorallem der Endgegner war extrem unfair und gemein. Ich hasse ihn immer noch für seine Art, obwohl ich ihn schon so oft gemacht habe.

Der wahre Horror war aber der eine Wurf von Hayate, der aus 3 aufeinanderfolgenden, wüsten Combos besteht.
Das hat echt ewig gedauert bis ich den im Training auch nur ein einziges Mal geschafft habe. :oops:

Die Erfolge hab ich noch nicht alle, da sind manche auch wahrlich nicht ohne aber wenigsten alle Kostüme und alle Systemstimmen hab ich.

Der wahre Horror war aber der eine Wurf von Hayate, der aus 3 aufeinanderfolgenden, wüsten Combos besteht.
Das hat echt ewig gedauert bis ich den im Training auch nur ein einziges Mal geschafft habe. :oops:

War das net eher Hayabusa? Erinnere mich daran, dass du den Gegner zuerst in die Luft werfen musstest, dann mit ner drehkombi des sticks dich hinteleportierst und mit ner weiteren drehkombi zum sturzflug ansetzt. Aber hast recht, es war sehr streng^^

Ist der Hayate Wurf den er meint, der Raijin(?) der war echt übel, hab ich auch éinige Versuche für gebraucht und dann mit Steuerkreuz und Analogstick in Kombination geschafft. Der Ryu Wurf ist Izuna der ist recht einfach da brauch man nur wie ein Beklopter am Analog Stick drehen.

Ja ich meine den Raijin von Hayate.
Der Izuna Otoshi von Hayabusa geht eigentlich, zuminderst beim Sparring. Bei Ninja Gaiden ist der haarsträubend, da gibt es den ja auch.

Aber mein Rajin haben sie wahrlich übertrieben, den haben wirklich nur wenige geschafft. Ich werd den aber auch nie wieder machen, im Kampf sowieso nicht. :D

Der bei Ninja Gaiden geht, da darf man nur nicht zu schnell drücken, das war mein anfänglicher Fehler wenn man aber schön gemütlich drückt geht der ohne Probleme.

Mein Ziel ist es einmal den Raijin online einem zu verpassen...

ah hab ich n frust schon zum 2 mahl heut hat einer mit rang SS seine verbindung getrennt nach dem der verloren hat
wieso bekommt man nicht die punkte nicht sofort bei ok sondern erst im nächsten menü das suckt
eh ne immer das selbe biste 2-3 räng unter dem trennen die die aahhhhhhhhhhhhhhhhhh

ps. gibts eigentlich schon infos zur fortsetzung?

Zurück
Top Bottom