Xbox360 Dead Or Alive 4

rupih schrieb:
Stollentroll schrieb:
Kurze Frage: Sieht DoA4 auch auf einem Nicht-HDTV noch sehr gut aus oder is' der Unterschied (zu) groß?

Es sieht Wahnsinnig geil aus - auch auf einer PAL Röhre
Ich spiele es auch, "nur" auf nen Röhren Fernseher und meiner Meinung nach sieht es immer noch gut aus! :)

Kann mir jemand erklären, wie ich Angiffe kontern kann? Oder zumindest wie ich den letzten Kämpfer/in bekomme?
Den das würde ich auch gern mal wissen! :hmpf2:

echt? habe normalerweise immer die szene gesehen, wo er auf der antenne des Tri-Towser stand und dann in Ninja Gaiden manier runter springt. naja, Itagaki-san spiele stecken halt voller geheimnisse ;)

Nochmal die Frage, wie kann ich am besten die Bilder aus dem Foto Modus auf meinen Computer übertragen. Hab sie derzeit auf der 360 Memorycard gespeichert...

Weiß jemand, ob's das in irgendeinem ("echten") Markt für unter 50/45€ gibt? Ich weiß, dass es es bei Spielegrotte für 33,99€ gibt, aber gibt's das irgendwo (am besten bundesweit...^^) relativ günstig?

Tut mir leid, dass ich g'rad sehr viele Fragen stell', sry...^^

Stollentroll schrieb:
Weiß jemand, ob's das in irgendeinem ("echten") Markt für unter 50/45€ gibt? Ich weiß, dass es es bei Spielegrotte für 33,99€ gibt, aber gibt's das irgendwo (am besten bundesweit...^^) relativ günstig?

Tut mir leid, dass ich g'rad sehr viele Fragen stell', sry...^^

wieso bestellst du nicht bei der grotte? meins ist auch von da für 33€ und es war originalverschweißt und völlig neu :)

Würd's halt gern sofort haben, wenn ich mir morgen wahrscheinlich (bin mir immer noch nicht 100&ig sicher - gibt's doch nicht) 'ne 360 hol'. Und da ich DoA4 als meinen Starttitel auserkoren habe... ^^

Na ja, mal schau'n. Sonst weiß keiner was, oder?

so, habs jetzt endlich auch mal mit meinem Lieblingschara Kasumi durchgespielt :love2:

durfte/musste dabei auch das erste mal gegen diesen durchsichtigen Kasumi-Clon-Endgegner antreten :aargh:

schätze mal grob, dass ich ca. 25 bis 30 Versuche gebraucht habe, bis ichs endlich gepackt habe :blushed:

dafür gabs dann aber auch nen schönen Abspann :)

versuch mal lieber den time attack modus nasa, da gibt es nämlich 2 runden pro gegner und am ende kommt auch Alpha 152 ;)
ich bin seid monat immer noch auf rank A-, die ganzen S und SSler spielen mit Ryu und cheaten in meinen augen. ich finde, Itagaki-san müssten den guten Ninja Gaiden in rankkämpfen sperren. habe 5 mal hintereinander gegegen so einen verfi**ten Ryu spieler verloren :hmpf:

ich bin seid monat immer noch auf rank A-, die ganzen S und SSler spielen mit Ryu und cheaten in meinen augen. ich finde, Itagaki-san müssten den guten Ninja Gaiden in rankkämpfen sperren. habe 5 mal hintereinander gegegen so einen verfi**ten Ryu spieler verloren

Oder geh einfach Trainieren du Noob :P ;)

B@¥ek schrieb:
ich bin seid monat immer noch auf rank A-, die ganzen S und SSler spielen mit Ryu und cheaten in meinen augen. ich finde, Itagaki-san müssten den guten Ninja Gaiden in rankkämpfen sperren. habe 5 mal hintereinander gegegen so einen verfi**ten Ryu spieler verloren

Oder geh einfach Trainieren du Noob :P ;)

LOL :rofl3:
ich bin der obermaster von DoA4, klar soweit?
wenigstens wird es in VF5 nicht so unausgewogen charaktere geben. aber dieser Hayabusa ist schon schuld an dem ein oder anderen grauen haar auf meinem kopf.

online traue ich mich noch gar nicht :blushed:

ok, habs jetzt auch erst neu und gerade zum zweiten mal gespielt... hoffe mal, dass s2s mich dann irgendwann mal besucht und mir etwas Nachhilfe gibt (nachdem ich ihn bei Pro Evo 6 abgezogen habe ;) ) :)

wenigstens wird es in VF5 nicht so unausgewogen charaktere geben. aber dieser Hayabusa ist schon schuld an dem ein oder anderen grauen haar auf meinem kopf.

Für jeden Chara gibts nen gegenpart, also gegen Hayabusa würde ich entweder Hayabusa ( :D) nehmen, oder Kasumi/Ayane. Welchen chara nimmst du eigentlich?

online traue ich mich noch gar nicht

Kleiner tip, wenn du richtig gut werden willst, dann nimm die Ninjas:
Hayabusa
Hayate
Ayane
Kasumi

Da wirst du auch schnell erste erfolge Online erziehlen können :)

B@¥ek schrieb:

Für jeden Chara gibts nen gegenpart, also gegen Hayabusa würde ich entweder Hayabusa ( :D) nehmen, oder Kasumi/Ayane. Welchen chara nimmst du eigentlich?

online traue ich mich noch gar nicht

Kleiner tip, wenn du richtig gut werden willst, dann nimm die Ninjas:
Hayabusa
Hayate
Ayane
Kasumi

Da wirst du auch schnell erste erfolge Online erziehlen können :)

leider wahr, ich hab anfangs mit Jann Lee gezockt, nun fast nur noch Hayabusa, es kommt immer drauf an wie man zockt.

mittlerweile bin ich B+ und auch stolz drauf :)

EDIT: in tekken würd ich rul0rn 8-)

Wenn wir grad aml wieder bei DOA sin:
WIE MACH ICH DAS IM TRAINING VON HAYATE!!!!
Ich krieg ds nich gebacken, diese eine combo in welcher man den stick mal in die eine dan in die andere richtung dreht usw....
Irgentwie versag ich da immer scho beim ersten part bei mir springt der automatisch ei der ersten drehung des sticks :(
Ich habs mit allen anderen fertig aber des krieg ich eifach net hin
Ich bitte um hilfe!!!!!

Loginius schrieb:
Wenn wir grad aml wieder bei DOA sin:
WIE MACH ICH DAS IM TRAINING VON HAYATE!!!!
Ich krieg ds nich gebacken, diese eine combo in welcher man den stick mal in die eine dan in die andere richtung dreht usw....
Irgentwie versag ich da immer scho beim ersten part bei mir springt der automatisch ei der ersten drehung des sticks :(
Ich habs mit allen anderen fertig aber des krieg ich eifach net hin
Ich bitte um hilfe!!!!!

Ohja, das ist mit Abstand der schwerste Move im Spiel, du musst sehr schnell sein und immer schön ganz drehen.

EY ist euch aufgefallen das wenn Ihr den Spartan in diesen Level (siehe Bild) nehmt,
das ein WarThog vorbeifährt mit dem Marines :D
habs eben grad beim Zocken endeckt :P

92826020050518screen009cr7.jpg

>>
rhogom5.jpg

Jinpachi schrieb:
EY ist euch aufgefallen das wenn Ihr den Spartan in diesen Level (siehe Bild) nehmt,

92826020050518screen009cr7.jpg

Say what??? :eek3:

Jinpachi schrieb:
Jo is mir auch scho aufgefallen (eigentlich beim erstenmal zoggen mit der Sparten...)
Hast des game wohl noch nich sooo viel gezogt wie :P ;)

edit: mog schäm dich!!!! kenst du des echt nich?!?

Loginius schrieb:
Jinpachi schrieb:
Jo is mir auch scho aufgefallen (eigentlich beim erstenmal zoggen mit der Sparten...)
Hast des game wohl noch nich sooo viel gezogt wie :P ;)

edit: mog schäm dich!!!! kenst du des echt nich?!?

Ohoh... :confused4: :angst:

Zurück
Top Bottom