Xbox360 Dead Or Alive 4

Rincewind schrieb:
Fukuhara schrieb:
Der Patch diente nur dazu den Bug mit den gelöschten Speicherständen endgültig zu entfernen und die bekannten "Mogellöcher" zu stopfen.

Was für Mogellöcher gabs den? Hab davon nichts mitbekommen.

War nicht die Rede davon absolute Anfängercharaktere wie Kasumi auszubalancieren und den Anderen anzupassen...

Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
Fukuhara schrieb:
Der Patch diente nur dazu den Bug mit den gelöschten Speicherständen endgültig zu entfernen und die bekannten "Mogellöcher" zu stopfen.

War nicht die Rede davon absolute Anfängercharaktere wie Kasumi auszubalancieren und den Anderen anzupassen...

dann sollten die lieber Ryu Hayabusa komplett online sperren :x
immer diese noob attacken von dem, ich könnte kotzen!

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
Fukuhara schrieb:

Schön immer auf den Gegner "raufbeamen", ich hasse die Attacke auch, was hilft ist im Kreis gehen, ansonsten nur raten was er macht, wurf oder schlag...

Rincewind schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
Fukuhara schrieb:

Schön immer auf den Gegner "raufbeamen", ich hasse die Attacke auch, was hilft ist im Kreis gehen, ansonsten nur raten was er macht, wurf oder schlag...

Üben Leude!!! :sorry: :D

Rincewind schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
Fukuhara schrieb:

jupp, das geht mir so richtig auf die eier :evil:
den ninja gaiden in ehren, aber in den händen von noobs ist er eine gefährliche waffe ;)

solid2snake schrieb:
Rincewind schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
Fukuhara schrieb:

jupp, das geht mir so richtig auf die eier :evil:
den ninja gaiden in ehren, aber in den händen von noobs ist er eine gefährliche waffe ;)

selbst in NG konnte er so was nicht... wenn die attacke nicht so leicht wäre, wäre es ok! aber so hat jeder eigentlich fast gewonnen, sobald man auf abstand ist!

so, habe endlich alle klamotten freigespielt :D

Dead or Alive 4 wurde offizielle von S2S durchgezockt^^

heul heul mein doa4 is gerade kaputt gegangen wollte mal wieder paar runden online spilen schalt das ding ein dann steht da was von update für dieses spiel ist verfügbar gut ich habe dann das update durchgeführt dann hat es ein wenig gerattert und ich hatte plötzlich einen schönen riss in der dvd habe sofort bei m$ angerufen und die sagten ich soll das spiel bei meinem händler umtauschen.

solid2snake schrieb:
so, habe endlich alle klamotten freigespielt :D

Dead or Alive 4 wurde offizielle von S2S durchgezockt^^

Doo! Die Klamotten habe ich vor ein paar Wochen an nur einem Tag erspielt. Mir fehlt aber noch immer Tengu! Keine Lust mich für den häßlichen Vogel durch den Time-Attack zu prügeln. :blushed:

hab heut endlich den 100. Online Sieg erkämpft. Gewinn bisher im Schnitt ca 75% der Spiele :D . Hab auserdem nen Silbernen Stern bekommen , da ich einem die Strähne kaputt gemacht hab. Bin einfach gejoint hat gewonnen und hab nen Stern bekommen, hab gar net gewusst, dass der schon ne 14-19er Strähne hat ^^. Und heut endlich die 10 Siege in Folge geholt. Hatte immer Pech, dass ich bei 9 Siegen in Folge noch verlore aber heut wars endlich so weit :)

fido schrieb:
heul heul mein doa4 is gerade kaputt gegangen wollte mal wieder paar runden online spilen schalt das ding ein dann steht da was von update für dieses spiel ist verfügbar gut ich habe dann das update durchgeführt dann hat es ein wenig gerattert und ich hatte plötzlich einen schönen riss in der dvd habe sofort bei m$ angerufen und die sagten ich soll das spiel bei meinem händler umtauschen.

na das ist ja ein geiles update... 8-)
wenn das bei mir passiert wird blut fließen, das versprech ich :evil:

keine ahnung wieso das mit meiner disk passiert ist ich hoffe nur das mein händler mir das spiel anstandslos austauscht die von m$ haben das jedenfalls gesagt so würde das ablaufen wenn nicht soll ich nochmal bei denen anrufen und die adresse meines händlers durchgeben also ich bin immer noch total paff das das mir bei dem update passiert ist hat jemand ähnlihe erfahrungen und sich das spiel auch geuptdatet???

Kennt jemand ein Link wo man das Endmovie von Helena downloaden kann?

Ich wills auf die PSP machen um es einem Kollegen zu zeigen. ;)

sMuggY schrieb:
sehr gerne.. aber fuku, jaru, s2s ihr werdet mich unterschätzen.. ja das werdet ihr und dann.. die überraschung, ich oWnnnnE :lol:
Keine Sorge, so gut bin ich auch nicht mehr. Bin ein wenig aus der Übung, wobei es für dich noch reichen sollte ;)

Hat jemand Tipps für den Survival Mode? Wurde gestern im Single und Tag immer kurz vor 50 rausgehauen :oops: Das nervt extrem, wenn man so kurz vorm Ziel ist und zack, ist man weg

Zurück
Top Bottom