Xbox360 Dead Or Alive 4

solid2snake schrieb:
@jaru:

hey, dank dir bin ich von C+ auf B+ gekommen :lol:
aber bist auch garnicht schlecht, nicht so gut wie ich, aber besser als 90% der DoA4-noob community. :)
Wir können nachher ja nochmal spielen, dann nehm ich beide Hände und guck mit beiden Augen hin ;)

jaru schrieb:
solid2snake schrieb:
@jaru:

hey, dank dir bin ich von C+ auf B+ gekommen :lol:
aber bist auch garnicht schlecht, nicht so gut wie ich, aber besser als 90% der DoA4-noob community. :)
Wir können nachher ja nochmal spielen, dann nehm ich beide Hände und guck mit beiden Augen hin ;)

jo, ich werde dann zur abwechslung mal nicht nebenbei essen... :P

Tecmo verkauft 700.000 Dead or Alive 4

23.02.06 - Tecmo gibt in einem Geschäftsbericht bekannt, dass weltweit bislang 700.000 Einheiten des Prügelspiels Dead or Alive 4 Click Picture verkauft wurden.

quelle: gamefront.de

solid2snake schrieb:

23.02.06 - Tecmo gibt in einem Geschäftsbericht bekannt, dass weltweit bislang 700.000 Einheiten des Prügelspiels Dead or Alive 4 Click Picture verkauft wurden.

Cool, finde ich beachtlich, wenn man die schwachen Japanabsatzzahlen bedenkt.
USA und Europa habens mal wieder gerichtet :P

Sithlord schrieb:
solid2snake schrieb:

vorallem in PALien ging das spiel weg, wie warme tangas xD

solid2snake schrieb:
Sithlord schrieb:
solid2snake schrieb:

vorallem in PALien ging das spiel weg, wie warme tangas xD

Schade, dass es keine europäische Instanz für Verkaufszahlen à la Media Create (oder von mir aus auch Famitsu) gibt.
Wäre echt interessant, sich über wöchentliche Verkaufszahlen auszulassen ;).

Coool schon so viele innerhalb eines Monats in EU und USA. Die Japaner waren ja schon früher da.

Das bestätigt doch meine meinung, dass japanische Entwickler trotzdem auf der Xbox 360 entwickeln werden, weil sie sich die 2 größten Märkte einfach nicht entgehen lassen wollen.

Japanverkäufe hin oder her.

Freut mich!!

Gruß

Silverstorm2005 schrieb:
Coool schon so viele innerhalb eines Monats in EU und USA. Die Japaner waren ja schon früher da.

Das bestätigt doch meine meinung, dass japanische Entwickler trotzdem auf der Xbox 360 entwickeln werden, weil sie sich die 2 größten Märkte einfach nicht entgehen lassen wollen.

Japanverkäufe hin oder her.

Freut mich!!

Gruß

Auch wenn ich gleich dafür einen Bash kriegen werde, halte ich die Wichtigkeit des japanischen Marktes sowieso für überbewertet hier.
Klar, für die grösse des japanischen Marktes sind die Verkaufszahlen gewaltig (also die relativen Verkaufszahlen).
Jedoch liegen die absoluten Verkaufszahlen in etwa auf dem Niveau in Amerika, was dieses Marktes unterstreicht.
Was Europa anbelangt: In Sachen Verkaufszahlen hinken wir noch etwas hinterher; aber im Verlaufe der letzten Jahre, ist die Reputation von Videospielen in Europa fast explosionsartig angestiegen.

Ergo: Vernachlässigt USA und Europa nicht, liebe Fernostler ;).

hab jetzt vga kabel.
hab das an xbox und hinten an moni gemacht.. nix umgestellt @ xbox oder monitor.
hab dann xbox angemacht = sie leuchtet rot.

was das?

muss man erst was umstellen?

muss jetz in die stadt -> termin...

wenn mir einer helfen kann wäre gut, will doa4 nachher endlich gamen :D

sMuggY schrieb:
hab jetzt vga kabel.
hab das an xbox und hinten an moni gemacht.. nix umgestellt @ xbox oder monitor.
hab dann xbox angemacht = sie leuchtet rot.

was das?

muss man erst was umstellen?

muss jetz in die stadt -> termin...

wenn mir einer helfen kann wäre gut, will doa4 nachher endlich gamen :D

Hab nur die unnütze Antwort parat, dass es bei mir funktioniert... :-?

Einfach nicht richtig hinten in der Box??

P.S. @ Crew: Verfasst am: Do 23 Feb, 2006 15:21

Es ist nun 15:12... habt Ihr immernocch nicht auf Winterzeit umgestellt...

Für die Hardwarebasis und das Genre absolut hammergeile Zahlen!! Vor allem verkauft!!!! :o Freut mich! :D

Mog schrieb:

Für die Hardwarebasis und das Genre absolut hammergeile Zahlen!! Vor allem verkauft!!!! :o Freut mich! :D
Ja, da steht einer weiteren Zusammenarbeit mit Microsoft nichts mehr im Wege :D .

solid2snake schrieb:
@mog:

das gleiche habe ich paar posts über dir gepostet :P

er ließt halt net gerne ;)

@ vga
ok geht jetzt.. kabel war echt net richtig drinne :rolleyes:

problem is : wie krieg ich sound? der rot / weiße stecker sind ja in dem "adapter" und wo muss der nun rein? wenn ich den in die boxen stecke kommt nix... hmmmmm :-? :oops:

sMuggY schrieb:
problem is : wie krieg ich sound? der rot / weiße stecker sind ja in dem "adapter" und wo muss der nun rein? wenn ich den in die boxen stecke kommt nix... hmmmmm :-? :oops:

Steckts auch ganz drin? ;)

sMuggY schrieb:
solid2snake schrieb:
@mog:

das gleiche habe ich paar posts über dir gepostet :P

er ließt halt net gerne ;)

@ vga
ok geht jetzt.. kabel war echt net richtig drinne :rolleyes:

Die Sound-Chinchstecker einfach in den Adapter des "alten" Chinchsteckers der Xbox(360) in den Chinchanschluss des Fernsehers oder vorne direkt in den Fernseher oder in eine Musikanlage.

geht nicht.. oh man was mache ich falsch?
kann doch nicht sein :oops:
hier so sieht der stecker aus.. :neutral:
stecker.jpg

zu doa4 : alter hatte wieder einige wutanfälle.. aber alpha war echt easy.. :oops:

sMuggY schrieb:
geht nicht.. oh man was mache ich falsch?
kann doch nicht sein :oops:
hier so sieht der stecker aus.. :neutral:
stecker.jpg

zu doa4 : alter hatte wieder einige wutanfälle.. aber alpha war echt easy.. :oops:
eigentlich richtig,kann nur noch sein das der adapter im arsch ist oder einfach kein soundsignal anliegt an den cinchleitungen,probier mal die cinches direkt an nem tv anzuschließen ob da überhaupt ein signal anliegt.
oder das signal ist zu swach,sodass deine bixen es garned warnehmen.

eh jungs, dies ist der DoA4 thread und nicht ein 360 zubehör thread, also btt please :)

Zurück
Top Bottom