Xbox360 Dead Or Alive 4

Wandhydrant schrieb:
Es ist ja gut, dass hier im Xbox Teil auch endlich mal Moderation stattfindet, aber ich finde es wird doch etwas zu hart durchgegriffen. Plötzlich werden alle Bilder zu Links und Verwarnungen werden schnell ausgesprochen.

Völlig Deiner Meinung.

Wandhydrant schrieb:
Die Probleme mit Bildern hatte ich noch nie. Ich muss nie hin und her scrollen. Sollte bei 720p doch keine Probleme machen.

Völlig Deiner Meinung.

Crossposting war in dem Fall völlig angebracht. War bei beidem zum Thema. S2S hat mich noch nie mit Chat oder Spam genervt.

Edit: Vor wievielen Jahren wurden eigentlich die Forenregeln hier gemacht?? Vielleicht sollte man die mal mittels Userumfrage updaten.

Unter Anderem:
- Größere Signaturen: ja/nein
- Bilder bis zu welcher größe: ja/nein
- Womit surft Ihr? ISDN/DSL

usw.

Welche Items braucht man alle für das "Collecting All Items in Survival Mode" Achievement?
Was ich sicher habe:
Sanduhr,
Krone,
Hotdog,
Xbox,
Xbox360,
Candy Glas,
Doughnut,
Slot machine,
Ringe,
Truhe.

Was fehlt da noch?

Mog schrieb:
Crossposting war in dem Fall völlig angebracht. War bei beidem zum Thema. S2S hat mich noch nie mit Chat oder Spam genervt.

Edit: Vor wievielen Jahren wurden eigentlich die Forenregeln hier gemacht?? Vielleicht sollte man die mal mittels Userumfrage updaten.

Unter Anderem:
- Größere Signaturen: ja/nein
- Bilder bis zu welcher größe: ja/nein
- Womit surft Ihr? ISDN/DSL

usw.
Crossposting ist nie angebracht und nirgends gerne gesehen. Ansonsten, danke für die Vorschläge, ich leite sie weiter. :)

Und nun husch husch BTT ;)

Wandhydrant schrieb:
Die Probleme mit Bildern hatte ich noch nie. Ich muss nie hin und her scrollen. Sollte bei 720p doch keine Probleme machen.

Naja, nicht jeder fährt diese Auflösung.
Ich hab nen 19Zoll Röhre und als Standardauflösung 1024*768 da ich für eine höherer Auflösung einfach zu blind bin :)
Deshalb nervt es schon ein bischen, wenn die Bilder größer sind.

Ich kann mir vorstellen, dass es sogar noch User gibt, die 800*600 als Auflösung eingestellt haben, soll es wirklich noch geben ;)

Mal ne ganz peinliche Frage... Äh, wie spielt man Alpha frei??? Ich bekomms nicht hin. Oder ist die nicht spielbar wie Genra bzw. Omega?

Die Blauegrützekasumi ala Alpha irgendetwas oder von mir auch gern "Schwabbel" genannt, sieht aber stylischer aus. ;)

Heute hab ich mir Dead or Alive 4 gekauft. Ich muss dazu sagen das ist mein erstes Spiel derSerie. Das Game ist sauschwer für Anfänger. Da brauch ich echt Zeit um mich an das Kampfsystem zu gewöhnen. Am Wochenende müssen da wohl einige Trainingsstunden her, damit ich zunindest im Story Modus ein wenig klar komme. Könnt ihr einen Charakter empfehlen der auch für Anfänger gut geignet ist?

Pisuke schrieb:
Heute hab ich mir Dead or Alive 4 gekauft. Ich muss dazu sagen das ist mein erstes Spiel derSerie. Das Game ist sauschwer für Anfänger. Da brauch ich echt Zeit um mich an das Kampfsystem zu gewöhnen. Am Wochenende müssen da wohl einige Trainingsstunden her, damit ich zunindest im Story Modus ein wenig klar komme. Könnt ihr einen Charakter empfehlen der auch für Anfänger gut geignet ist?

Kasumi. Jann-Lee.

Mog schrieb:
Pisuke schrieb:

Kasumi. Jann-Lee.
Yup, Hitomi ist auch sehr schnell erlernbar.

Jinpachi schrieb:
Ich habe zwar überhaupt kein problem das durchzocken.
aber es Regt mich voll auf wenn ich bei Alpha lande. :x

so ein Blödes Endgegner.
(Kasumi in Tranzparent) :rolleyes:
Tecmo soll lernen richtige Endgegner zu entwickeln
der beste endgegner der dead or alive reihe ist immer noch Raidou (teil1)

und noch was, die Abspänne haben überhaupt nichts mit der Spielstory zutun :oops:
schade
Bei den Ninjas schon, und die anderen haben ja eher ihre eigenen kleinen Stotys die sich mit der Hauptstory kreuzen (währe ja auch ein bisschen Gaga wenn auf einmal alle nur das Ziel hätten DOAtec platzimachen, und auch ganz schön eintönig).

Ich verstehe die Leute nicht? Wieso findet ihr das DOA 4 so genial sein soll. Ich habe es mir hier ausgeliehen und finde das spiel einfach nur beschissen. Ich finde es voll beschissen wenn man geschlagen wird und mann nicht zurückschlagen kann. Das regt mich so auf, oder wenn ich schlage 100% treffe aber es trotzdem vorbeigeht!

DJDREAM schrieb:
Ich verstehe die Leute nicht? Wieso findet ihr das DOA 4 so genial sein soll. Ich habe es mir hier ausgeliehen und finde das spiel einfach nur beschissen. Ich finde es voll beschissen wenn man geschlagen wird und mann nicht zurückschlagen kann. Das regt mich so auf, oder wenn ich schlage 100% treffe aber es trotzdem vorbeigeht!
Kontern ist das Zauberwort. Du kannst die Angriffe des Gegners abfangen und gegen ihn verwenden. Geht seit DoA 2...

boah, meine 360 ist schon zwei tage weg :( ich will endlich weiter DoA4 zocken und mich online beweisen... naja, zockt schön leute, ihr werdet das training brauche.

Wandhydrant schrieb:
DJDREAM schrieb:
Kontern ist das Zauberwort. Du kannst die Angriffe des Gegners abfangen und gegen ihn verwenden. Geht seit DoA 2...

geht eigentlich seiot dem ersten teil schonn :rolleyes:

Kann es eigentlich sein, dass sich der DoA4-Spielstand nicht von der Festplatte auf die Memory Unit kopieren lässt, weil bei mir wills nicht funktionieren. Genau deswegen hät ich mir die MU eigentlich gekauft, weil ich keinen Bock mehr hab, nochmal alle Kostüme freizuspielen. Aber eigentlich müsst das doch gehen, oder?

Seit ich das Endmovie von Helena gesehen habe. Find ich das Game sehr sehr Goil :D

Was so ne Zwischensequenz anrichten kann. :) Aber wenn ich nich recht zurück errinere war das bei DOA3 auch so. Am Anfang war ich irgendwie auch enteuscht, aber mit der zeit...........

Inzwischen find ichs auch nicht mehr so schwer. Einzig und alleine der Timeattack Modus ist mit den 2 Kämpfen beschissen und das vorallem wegen Alpha. :shakehead:

Brauch mal nen kleinen Anfängerkurs in Sachen Kontern. Ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Ich werd bei dem Spiel teilweise echt übel mit Combos verhauen ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben dieser Schlag und Trittflut zu entkommen. Also bitte ich die jenigen die das Spiel können mir mal ein paar Tipps bzw. ne Konteranleitung zu geben.

Zurück
Top Bottom