Xbox360 Dead Or Alive 4

Im Grunde ganz einfach, kurz bevor der gegnerische Schlag dich erreicht drückst du X in Kombination mit einer Feiltaste, wichtig dabei ist das dabei auch die Höhe des Angriffs berücksichtigt wird, kommt also ein mitlerer Schlag, musst du auch x + Steuerkreuz links oder rechts drücken, kommt ain Angriff von unten x und unten links bzw. rechts, gleiches gilt für Angriffe von oben, X + oben links bzw. rechts. Das wichtigste dabei ist den Treffer möglichst ganu abzupassen, und da kommt es auf Sekundenbruchteile an.

noch zu ergänzen ist, dass man bei Fusstritten nicht nach hinten, sondern nach vorne drücken muss.

Hab das Spiel jetzt auch und bin begeistert. Das letzte Endmovie fand ich ja total traurig aber wenn man sich den Abspann ganz ansieht, gibts ja doch noch 'n lustiges Ende. :)
Aber wie ist denn das jetzt eigentlich mit dem Speicherproblem? Zumindest in der NTSC version, kann es ja vorkommen, das der Spielstand auf einmal verschwunden ist. Das wäre sehr ärgerlich. Zwar kann man das Risiko vermeiden, indem man die XB360 mit geöffnetem DVD-Fach starten und das Fach erst einfahren lässt, wenn das Spielerprofil geladen ist aber wär mir auf Dauer n' bischen zu nervig. :shakehead: Ist denn die PAL auf von diesem Fehler betroffen und wenn ja, gibts schon nen Patch für die PAL? :cry:
Kann man denn den DoA Spielstand wenigestens von Platte auf Memory card kopieren. Wär ja wenigstens ne Möglichkeit, sich vor der Katastrophe absichern zu können und deshalb für mich sogar n' kaufgrund für die Memory Card. Tschuldigung, wenn dias problem hier irgendwo schon besprochen wurde aber über 120 Seiten waren mir zuviel zum durchschmökern. ;) :)

Naja das ist so ne sache. Wie bei DOA3,U, DOAX und den Bioware Spielen kann man die Speicherstände NICHT kopieren.

Was das für ein Sinn macht weis ich auch nicht. :shakehead:
Bei eine OnlineRPG könnte ich das ja noch verstehen aber bei diesen Spiel :rolleyes:

Also muß man vorerst, wohl oder übel, immer die XB 360, durch das öffnen des DVD Fachs anmachen, wenn man seinen DoA Spielstand nicht verlieren will, da das Spiel, den Spielstand sonst überschreiben könnte, wenn es zufälligerweise mal schneller startet, als das Benutzerprofil angemeldet wird. Echt ätzend, das der Krampf vorerst die einzige Absicherung, gegen die Löschkatastrophe ist. :shakehead:

YEAH, master S2S ist da. habe gerade 10 matches gegen den ach so großen fuku-san gespielt und habe alle gewonnen. ich mit ein und fuku mit ayane/ein. war wohl nix fuku, brauchst wohl noch ein bisschen training?^^

bin für jede herausforderung bereit. frenck, du bist mein nächstes opfer.

OMG!

Dieses Spiel ist so ärgerlich...

Habe gerade im Vs. gegen die CPU 20 zu 0 zu eigenem Soundtrack gezockt und als nächstes in der Plattmach-Liste kommt Hayabusa, ich mache einen Angriff... Izuna Drop, ich stehe auf und mache noch einen Angriff... Izuna Drop, ich haue ab weil er jeden Angriff kontert, er beamt sich über mich und macht mich platt.

Nach 20 Siegen plötzlich perfekt besieht ohne den Gegner anzukratzen.

Dieses Spiel ist doof :hmpf:

EDIT:

Muha!

Gegen mich zocken?

Du willst ja nur einfache Siegpunkte einstecken ;)

solid2snake schrieb:
YEAH, master S2S ist da. habe gerade 10 matches gegen den ach so großen fuku-san gespielt und habe alle gewonnen. ich mit ein und fuku mit ayane/ein. war wohl nix fuku, brauchst wohl noch ein bisschen training?^^

bin für jede herausforderung bereit. frenck, du bist mein nächstes opfer.
Hab schonmal gesagt das mich das nicht viel juckt ob ich gewinne oder verliere (etwas schon, ist klar :P ), möchte über Live einfach ein par schöne Stunden haben, und keine Bange, werd mich schon revangieren ;) .

Können ja morgen wieder etwas zocken, aber steck wenigstens dein Headset ein, bist doch sonst nicht so auf die Klappe gefallen ;) .

@fuku: vater hat zugesehen und wollte jetzt nicht mit meinen sprüchen loslegen. wir können gerne noch heute zocken, brauche noch den "20-siege in folge" erfolg :D

und ich wurde gestern erstmal von so nen scheiß noob platt gemacht... immer der gleiche move mit kasumi und außerdem hat es gelagt... :hmpf:

Itagaki-san, her mit dem patch!

DoA 4 ist echt ein tolles game, die lobby ist tolle man kann so einiges freischalten oder dazu kaufen, nur diese lags dämpfen den spielspass sehr, dabei spielt es auch keine rolle ob man mit amis oder europäern spielt leider

Thundercracker schrieb:
Hab das Spiel jetzt auch und bin begeistert. Das letzte Endmovie fand ich ja total traurig aber wenn man sich den Abspann ganz ansieht, gibts ja doch noch 'n lustiges Ende. :)
Aber wie ist denn das jetzt eigentlich mit dem Speicherproblem? Zumindest in der NTSC version, kann es ja vorkommen, das der Spielstand auf einmal verschwunden ist. Das wäre sehr ärgerlich. Zwar kann man das Risiko vermeiden, indem man die XB360 mit geöffnetem DVD-Fach starten und das Fach erst einfahren lässt, wenn das Spielerprofil geladen ist aber wär mir auf Dauer n' bischen zu nervig. :shakehead: Ist denn die PAL auf von diesem Fehler betroffen und wenn ja, gibts schon nen Patch für die PAL? :cry:
Kann man denn den DoA Spielstand wenigestens von Platte auf Memory card kopieren. Wär ja wenigstens ne Möglichkeit, sich vor der Katastrophe absichern zu können und deshalb für mich sogar n' kaufgrund für die Memory Card. Tschuldigung, wenn dias problem hier irgendwo schon besprochen wurde aber über 120 Seiten waren mir zuviel zum durchschmökern. ;) :)

Ja, soviel ich weiß ist das Speicherproblem auch bei der PAL-Version vorhanden.

Und den Spielstand kann man definitiv nicht kopieren, weil auf die Idee bin ich auch schon gekommen und hab mir ne MU gekauft. Als ich dann meine Spielstände kopieren wollte, funktionierte es bei zwei von meinen sechs Spielen, eben DoA4 und PDZ, nicht.

Das kotzt mich ehrlich gesagt sogar richtig an, weil eben wegen DoA4 hab ich sie mir gekauft. Und außerdem geht's ja nicht nur um den Bug, sondern sie könnte ja kaputt gehen, soll's auch schon gegeben haben, hab ich gehört :P ! Aber lange Rede, kurzer Sinn: Nein, der Spielstand lässt sich nicht von Festplatte auf die MU kopieren!

online habe ich ja richtig nen run. es sind tausende von DoA-n00bs unterwegs, die nur einen move können und keine konter :lol:

naja, bin jetzt auf rank B und schon 18.000ster in der Weltrankliste von 140.000 :o

solid2snake schrieb:
online habe ich ja richtig nen run. es sind tausende von DoA-n00bs unterwegs, die nur einen move können und keine konter :lol:

naja, bin jetzt auf rank B und schon 18.000ster in der Weltrankliste von 140.000 :o
Wenn du Lust hast, kannst du mir als A+ ein paar Punkte abnehmen ;)

jaru schrieb:
solid2snake schrieb:

kein problem, bin ja nicht lange dabei ;) für dich habe ich immer ein paar schläge übrig^^

solid2snake schrieb:
jaru schrieb:
solid2snake schrieb:

kein problem, bin ja nicht lange dabei ;) für dich habe ich immer ein paar schläge übrig^^
Hättest mir ruhig noch ein paar mehr Punkte abnehmen können, bin ja immer noch A+ :neutral: ;)

Irgendwie krieg ich das Kontern immer noch nicht wirklich hin, obwohl ich sehr oft blocke (was auch eigentlich immer klappt) und dann mal versuche zu Kontern, geht es einfach nicht :shakehead:

@jaru:

hey, dank dir bin ich von C+ auf B+ gekommen :lol:
aber bist auch garnicht schlecht, nicht so gut wie ich, aber besser als 90% der DoA4-noob community. :)

jaru schrieb:
solid2snake schrieb:
jaru schrieb:
solid2snake schrieb:

Hättest mir ruhig noch ein paar mehr Punkte abnehmen können, bin ja immer noch A+ :neutral: ;)

Irgendwie krieg ich das Kontern immer noch nicht wirklich hin, obwohl ich sehr oft blocke (was auch eigentlich immer klappt) und dann mal versuche zu Kontern, geht es einfach nicht :shakehead:

LAG + Kontern = Unmöglich

ich finde, dank des lagens kann ich sogar besser kontern als vorher. jedenfalls klappen die tritt-konter besser :D

solid2snake schrieb:
ich finde, dank des lagens kann ich sogar besser kontern als vorher. jedenfalls klappen die tritt-konter besser :D

Das stimmt, aber nur wenn es die ganze Zeit schon lagt und nicht plötzlich anfängt obwohl es die ganze Zeit flüssig lief.

Zurück
Top Bottom