Xbox360 Dead Or Alive 4

ich hab gestern gegen nen Freund DoA 4 gezockt und hab ihn richtig plattgemacht.

Danach wollt ich ihm zeigen wie schwer Alpha sein kann und ich lass ihn das Game durchzocken.

Beim Durchzocken hat er ein paar mal geflucht und ist später zum Endgegner gekommen und was passiert dann..............Er macht Alpha beim 1. Versuch platt o_O .

Ich hab gedacht ich spinn! Danach hat er natürlich seine Klappe nicht gehalten und hat gedacht er wär der Größte !!!!!

AllGamer schrieb:
ich hab gestern gegen nen Freund DoA 4 gezockt und hab ihn richtig plattgemacht.

Danach wollt ich ihm zeigen wie schwer Alpha sein kann und ich lass ihn das Game durchzocken.

Beim Durchzocken hat er ein paar mal geflucht und ist später zum Endgegner gekommen und was passiert dann..............Er macht Alpha beim 1. Versuch platt o_O .

Ich hab gedacht ich spinn! Danach hat er natürlich seine Klappe nicht gehalten und hat gedacht er wär der Größte !!!!!

Ich kann dir verraten warum.

Drück mal einfach nur die ganze Zeit Y und nach vorne sobald der Kampf anfängt. Der Trick ist das man einfach nur auf dem Pad rumdrückt, so kann man sogar leicht perfekt schaffen.

Wenn du da mit irren auswendiggelernten Kombos oder defensivem, durchdachtem Gameplay rangehst hast du schon verloren.

Frenck schrieb:
AllGamer schrieb:

Ich kann dir verraten warum.

Drück mal einfach nur die ganze Zeit Y und nach vorne sobald der Kampf anfängt. Der Trick ist das man einfach nur auf dem Pad rumdrückt, so kann man sogar leicht perfekt schaffen.

Wenn du da mit irren auswendiggelernten Kombos oder defensivem, durchdachtem Gameplay rangehst hast du schon verloren.

lol? is das dein ernst? ohne kontern haste schon verloren!
da is nix mit buttonsmashing!

wie wärs mit nem kleinem online duell?
du mit deinem Y knopf gegen mich :blushed:

Das stimmt leider, wichtig ist bei Alpha nur das man möglichst nahe am Gegner bleibt und möglichst kurz aufeinanderfolgende Treffer verwendet. Deshalb sagte ich ja auch - Alpha wird nach kurzer Zeit sehr berechenbar,man darf ihr einfach keine Pause gönnen und für eine aufwendige Combo ausholen, sondern mit möglichst kurzen Schlagfolgen direkt draufgehen. Genau wie damals Genra, der war um Grunde auch recht einfach, seine ganzen Feuer - und Windattacken konnte man ausweichen, und wenn man einmal nahe dran war hatte man schon gewonnen - nur das der recht unbeweglich war und es dadurch etwas einfacher war.

EDIT: das ist was ganz anderes, gegen die Normalen Gegner sowie Menschliche Gegner muss man schon taktisch vorgehen und hat mit Button-smashing verloren, der Endgegner ist hingegen beiweitem nicht sone Harte nuss, blocken kann man bei Alpha ruhig und wenn man das Timing raus hat klapen sogar Griffe und Würfe bei ihr, aber es ist nicht zwiingend nötig.

oh..ja..er hats ja nur auf alpha bezogen...da hat er wohl recht :blushed:

btw:
spielt hier im forum eignetlich jeder besser als ich? ich bin NUR am verlieren....zum glück werden durchs verlieren erfolge freigeschaltet sonst hät ich schon lange aufgehört

hab jetzt nen B- Rang :D

hab vorhin gegen Schaoli gezockt und gewonnen :)

und hatte heut schon Online zwei mal 9 Kämpfe hintereinander gewonnen und immer beim 10. Kampf hab ich dann verloren und das Achievement nicht geschafft!!! :x

AllGamer schrieb:
hab jetzt nen B- Rang :D

hab vorhin gegen Schaoli gezockt und gewonnen :)

und hatte heut schon Online zwei mal 9 Kämpfe hintereinander gewonnen und immer beim 10. Kampf hab ich dann verloren und das Achievement nicht geschafft!!! :x

Das geile ist das die Spieler gegen die du verloren hast ein jeweils ein Achievment dafür kriegen das sie deine 10er Serie unterbrochen haben.

A pro pos online?

Wie schließ ich die box an? Muss ich mir das Wlan ding kaufen oder kann ich das auch übern pc laufen lassen oÄ wenn ich online zocken will?

@allgamer.....öhm...hab nicht ganz durchgeblickt...hattest du ein headset oder nicht? :blushed:

ach ja, ich bin vorhin kurz von meinem d- rang auf c gestigen!

hab ich geschafft weil ich mit hayabusa (oder wie der typ heisst) nen trick rausgefunden hab....aber ich idiot hab meinem online gegner noch ne unterrichtsstunde gegeben wie der trick funktioniert und wurde kurz darauf hin ausgenockt...also bin ich jetz wieder auf meinem guten alten d+ rang :lol:

Das geile ist das die Spieler gegen die du verloren hast ein jeweils ein Achievment dafür kriegen das sie deine 10er Serie unterbrochen haben.

Hab ich gar nicht gewusst :o . Total fies, dass die dafür belohnt werden :(

@allgamer.....öhm...hab nicht ganz durchgeblickt...hattest du ein headset oder nicht?

Hab eins. Hatte es nur nicht angeschlossen :)

Wie ich das Onlinespiel hasse :x
Ich hatte ~20.000 Punkte, habe dann gegen einige Idioten verloren, mit Rang D- & Co. und stehe momentan wieder bei ~12.000 Punkte, bescheuertes System :oops:

jaru schrieb:
Ich hatte ~20.000 Punkte, habe dann gegen einige Idioten verloren, mit Rang D- & Co. und stehe momentan wieder bei ~12.000 Punkte, bescheuertes System :oops:

hehe....tja, hast wohl jetzt mal gegen welche gekämpft dies können!
und die 20000 haste dir sicherlich an mir verdient :blushed:

schaoli schrieb:
jaru schrieb:

hehe....tja, hast wohl jetzt mal gegen welche gekämpft dies können!
und die 20000 haste dir sicherlich an mir verdient :blushed:
Eben nicht, das waren meistens Leute mit niedrigem Rang die dann mit der Takitk "20x Punch hintereinander" gegen mich gewonnen haben :shakehead:
Und wenn blocken bzw. Kontern dann nicht klappt, ist es aus. Gegen die verliere ich dann gut und gerne mal 500 Punkte pro niederlage :neutral:

Jetzt hab ich auch viel gezockt, das es auf Normal unmenschlich schwer ist wie manche hier Behaupten kann ich einfach nicht nachvollziehen.

was mir aufgefallen ist, ist die tatsache das

1-die Grafik auf Normalen Fernseher wirklich Fast Xbox grafik ist.

2-die Arenen Schön sind aber irgendwie auch zu Klein

3-sehr kurzes Story Modus

4-Die Abspänne Teilweise nur noch Lächerlich bis Ätzend sind (Kokoro)

ich werde in Kürze mal aufm TFT display umsteigen dann sehen wir weiter.

Hö? Arenen zu klein? so groß wie jetzt waren sie nie :lol: .
Es stimmt das der Grafische Sprung jetzt nicht so groß ist wie zwischen Teil 2 und 3 oder gar 1 und 2, aber IMO immer noch größer als zwischen 3 und Ultimate, und von den bisher auf 360 erschienenen Spielen finde ich es grafisch bis jetzt am beeindruckensten, der Grafische Oberburner bleibt weiterhin aus.

Hatte zwischenzeitlich Rang B+, ist mitlerweile aber wieder zu einem C+ abgesagt :hmpf: .

der titel gefällt mir sehr gut. die kämpfe sind anfangs etwas hektisch wenn man es sich nicht gewoht ist (tekken zocker :D) aber wenn man sich etwas eingespielt hat gehts rund.

finde den kurzen story mode kacke...kaum angefangen schon wieder durch. mind. 10 gegner hätten es sein dürfen. und die storys am ende..hm..naja..einige gut andere schlecht..aber mir gefallen sie persönlich nicht so sehr. dafür sind die arenen einsame spitzenklasse, weiss nicht was daran zu klein sein soll. was ist dann eine tekken arena? ein furz oder wie? :-?

Frontliner schrieb:
was ist dann eine tekken arena? ein furz oder wie? :-?
Jop :P . Mal im Ernst:
Zum Story-Mode, die Story rund um die Ninjas sowie Elena und das finale Ending finde ich sehr gelungen, die anderen sind zwar nicht gerade Episch, aber dennoch ganz lustig und zu den Charas passend, äußerst affig finde ich hingegen Zacks und Tinas Endings - das war für mich das einzigen "schlechten" Endings.

bin froh wenn der HDTV da is und ich auch mal online gamen kann.. bzw überhaupt, bisher halt nur 1std an elterns tv spielen können.. :neutral:
arenen find ich auch nicht zu klein..

grafisch sicher sehr gut, aber ich find kameo mindestens gleichschön :blushed:

Zurück
Top Bottom