Xbox360 Dead Or Alive 4

Frenck schrieb:
Warum treffen wir CW'ler uns eigentlich nicht mal Online.
gute idee..ich hab bis jetzt nur mit jaru gespielt :)
aber heut wirds bei mir nix mehr...geh gleich in die disko.

ach ja:

kann man eigentlich online im tag team spielen?
also ich mit nem kumpel an meiner box, gegen einen von euch ?
halt im tag team.

Ich hab schon alles abgesucht aber ich find nix :shakehead:

also das xbox menue bleibt oft hängen aber daspsiel läuft weiter...hmm...n speicherbug habich noch nicht festgestellt aber ich hab auch erst zwei mal den storymodus durch. Egal...issn geiles game und wenn mein spielstand kaputt gehtdann spiel ich eben nochmal :\ egal.

Naja also online ist das SPiel sehr empfindlich gegen schlechte verbindungen aber dafür hat man ja de möglihkeit die spielerplätze nur für freun freizugeben ;) dann hat man da nciht sone probs.

Glaube ich nicht, das ist erst das dritte Online 3D Beat'em'Up, irgendwas müssen sie übriglassen um es in Zukunft zu verbessern ;)

Wir könnten ja Morgen oder Übermorgen mal was ausmachen, heute wird bei mir auch nichts mehr.

Also Online gehen Einzelspiele, Tag-Modus und Team-Modus. Hab schon über 150 Onlinekämpfe :D , davon aber nur etwa 56% gewonnen :( - wird Zeit das ich mal den Trainigsmodus besuche, da war ich noch gar nicht drin :lol: .

wow, mit helena hab ich alpha beim ersten mal platt gemacht :D
die ist so geil, die kleine blonde schlampe^^

und der abspann von Lisa ist einfach nur genial.

DreamRider schrieb:
Sind die Abspänne eher dramatisch oder eher komisch?

Teils teils.

Dramatisch:

Helena
Ayane
Hayabusa
Hayate
Bayman (WTF! @ Ending)

Lustig:

Zack
Lei Fang
Christie
Kasumi
Hitomi
Lisa
Tina
Bass
Brad Wong

Cool aber irgendwie nicht sonderlich wichtig:

Blonder Typ dessen Namen ich vergessen habe (Sehr sehr gut gemachtes Ending)
Kokoro
Jann Lee

Würd ich in etwa auch so sehen (vieleicht etwas anders bei 1 oder 2 Endings).

Hab gerade ein kleines Problem: mach gerade den Trainingsmodus, was meinen die mit "im Hoshinpo" ??? - raff das irgendwie voll net.

Fukuhara schrieb:
Würd ich in etwa auch so sehen (vieleicht etwas anders bei 1 oder 2 Endings).

Hab gerade ein kleines Problem: mach gerade den Trainingsmodus, was meinen die mit "im Hoshinpo" ??? - raff das irgendwie voll net.

Vielleicht eine Stance des Charakters?!?

Fukuhara schrieb:
Das ist der Oboro-Move von Kasumi, bekomm den enfach nicht hin - alle anderen hab ich.

Lass dir mal die Demo vorführen, das hilft.

EDIT:

Ich habe es gerade geschafft.

Linker Trigger dann nach vorne drücken und sofort mit A greifen.

Daaaaanke - tausend dank, hat geklapt :love7: - also Kasumis Systemstimme hab ich dann schonmal, dann kann ich mich ja endlich an die anderen ranmachen.

EDIT: @ Mods, verschiebt die letzten posts doch bitte in den Tipps und Tricks-Bereich als neuen Thread zu DoA4.

Frenck schrieb:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21213

Aber irgendwie finden sich da immer nur wenige :/

Wollen wir Samstag oder Sonntag mal eine Runde starten? Dann nur friendslist Intern bzw. CW intern damit nicht irgendwelche lagger dazu kommen, wir müssten nur ein Termin abmachen, ich könnte morgen ab ~17:30 (vorher muss ich normal ne Runde kontern üben ;))

sMuggY schrieb:
Fukuhara schrieb:
Wie, TV kaput? Oder kein 60Hz?

60hz

kanns nur auf eltern ihrem tv spielen, aber kein bock xbox umzubauen ins wohnzimmer und tv wollen sie net tauschen.
naja vlt. krieg ich HDTV zu meinem Bday in genau 1 woche werd ich ja 19 :)

bitte :oops:
nur falls es bei dir wieder das selbe problem ist:
stell deine box im dashboard auf 60 hz und das spiel wird funktionieren (du hängst sicherlich im startbildschirm fest)

wiegesagt, selbst mein 18 jahre altes ddr gerät hat mit 60 hz funktioniert (da gabs nichmal scart anschlüsse oder ne fernbedienung)

jaru schrieb:
Frenck schrieb:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21213

Aber irgendwie finden sich da immer nur wenige :/

Wollen wir Samstag oder Sonntag mal eine Runde starten? Dann nur friendslist Intern bzw. CW intern damit nicht irgendwelche lagger dazu kommen, wir müssten nur ein Termin abmachen, ich könnte morgen ab ~17:30 (vorher muss ich normal ne Runde kontern üben ;))

ach ja: sorry von mir, wir wolten ja heut eigentlich nochmal zocken...aber bin leider jetzt grad erst wieder heimgekehrt.
falls du noch wach bist melde dich hier und wir zocken noch ne runde!
ich hab jetzt einiges drauf mit einigen characteren ;)

allerdings bin ich ziemlich angeheitert also kannst du dir schnell mal ein paar siege dazu verdienen :lol:

Zurück
Top Bottom