Xbox360 Dead Or Alive 4

Frenck schrieb:
Update:

KEINE HOFFNUNG ES JEMALS ZU SCHAFFEN:

Tina
Bass

Ich kann diese Charaktere einfach nicht, sie sind zu langsam für alles.
Üben und Blocken lernen ;)
Dachte ja auch, dass ich es nicht schaffe und zack, war ich durch. So schwer ist es eigentlich nicht. Sofern man 3-4 Angriffe vom Gegner blockt und gut trifft, sollte es kein Problem sein.

@Ice: Selbst auf Normal ist es sau schwer ;)

Wie siehts aus? Will jemand mal endlich gegen mich spielen? Ich dachte die cw leute werden nur noch on sein aber irgendwie sehe ich nix von.

Nicht nötig, ich habe es geschafft.

Habe was gelernt bei all den Versuchen.

Ich habe sogar ein Double-KO geschafft, ich und der Gegner haben beide das Zeitliche gesegnet.

bei mir fehlten nur noch:

- Ayane
- Bass
- Jann Lee

konnte wegen schule nicht so viel zocken. aber da das wochenende vor der tür steht, gehts jetzt richtig los^^

Yeah!

Habe es durch und den Spartan freigespielt, was macht man eigentlich mit der freigespielten "Systemsprache"?

EDIT:

LOL

Das Halo Theme kommt wenn man mit dem Spartan gegen Alpha kämpft, ich hab sie aus lauter Motivation nach dem dritten Versuch perfekt geschafft (Zum Schluss gekontert). Sollte ich immer anmachen.

Ice schrieb:
Frenck schrieb:
Update:

Durchgespielt mit:

Hayabusa
La Mariposa
Ayane
Hayate
Kasumi
Lei Fang
Hitomi
Zack
Brad Wong
Christie

Tina
Bass

Wie wärs mit schwierigkeistgrad runterschrauben?

Bei DOA4 ist normal der unterste Schwierigkeitsgrad :P .

Hatte mit Tina aber keine Probleme, hatte bei 2 Gegnern wohl so 2 oder 3 Versuche gebraucht, dann war ich durch - Bass war tatsächlich etwas schwerer, aber es ging.
Grösste Überraschung war bei mir Zack - ich kann den eigentlich nicht leiden und zock mit dem auch selten, trotzdem Apha 152 auf anhieb platgemacht. Hab nun alle Charas frei - nur der tengu fehlt mir noch :( .
Frenck schrieb:
Yeah!

Habe es durch und den Spartan freigespielt, was macht man eigentlich mit der freigespielten "Systemsprache"?
Wenn du den Trainingsmodus mit den Charas durchmachst kannst du dort deren Stimmen als Kampfansage einstellen!
Ice schrieb:
Wie siehts aus? Will jemand mal endlich gegen mich spielen? Ich dachte die cw leute werden nur noch on sein aber irgendwie sehe ich nix von.
Bin gerade on!
Frenck schrieb:
Das Halo Theme kommt wenn man mit dem Spartan gegen Alpha kämpft, ich hab sie aus lauter Motivation nach dem dritten Versuch perfekt geschafft (Zum Schluss gekontert). Sollte ich immer anmachen.
wie kämpfst du denn mit dem Spartan gegen Alpha?!?

habs seit heute endlich auch und muss sagen, das Game rockt echt(bisher mit 4 Charakteren durch). Alpha ist zwar etwas nervig aber ansonsten astreines Spiel :goodwork:

Online machts noch mehr Spaß , hatte bisher 12 Kämpfe und 9 davon gewonnen :D

Fukuhara schrieb:
Ice schrieb:
Frenck schrieb:
Update:

Durchgespielt mit:

Hayabusa
La Mariposa
Ayane
Hayate
Kasumi
Lei Fang
Hitomi
Zack
Brad Wong
Christie

Tina
Bass

Wie wärs mit schwierigkeistgrad runterschrauben?

Bei DOA4 ist normal der unterste Schwierigkeitsgrad :P .

Hatte mit Tina aber keine Probleme, hatte bei 2 Gegnern wohl so 2 oder 3 Versuche gebraucht, dann war ich durch - Bass war tatsächlich etwas schwerer, aber es ging.
Grösste Überraschung war bei mir Zack - ich kann den eigentlich nicht leiden und zock mit dem auch selten, trotzdem Apha 152 auf anhieb platgemacht. Hab nun alle Charas frei - nur der tengu fehlt mir noch :( .
Frenck schrieb:
Yeah!

Wenn du den Trainingsmodus mit den Charas durchmachst kannst du dort deren Stimmen als Kampfansage einstellen!
Ice schrieb:
Bin gerade on!
Frenck schrieb:
wie kämpfst du denn mit dem Spartan gegen Alpha?!?

Time Attack, da ist Alpha auch der Endboss.

so..hab den story mode jetzt komplett durch!

das endmovie bei helena ist wirklich wunderschön und auch irgendwie traurig :(

hey schaoli, danke nochmals für den tipp, hat geklappt mit der umstellung auf 60 Hz :lol: :D ;) :blushed:

geh jetzt mal weiter zocken 8-)

kiffi schrieb:
Dann ist es auch gar nicht mehr so traurig
ich weiss..aber es war anfangs traurig...aber ich find die musik einfach klasse und die movies sind echt gut gemacht!

Ich würde sogar soweit gehn und sagen die movies haben final fantasy qualität

Ah, Frenck hats also auch durch :D ...

Also ich finde das Helena-Video wirklich super ( Die anderen aber auch ) ...
Insgesamt die besten Renderfilmchen die ich jemals bestaunen durfte.
Alleine für die Video´s hat sich der Kauf schon gelohnt ;) !

Ich lade mal meine neuen Achievments hoch.

Dann könnt ihr es alle bestaunen ;)

ich komme mittlerweile suoer mit Bayman zurecht!
hab heut nochmal fleissig das taining nen paar mal gemacht und im storymodus mit ihm nur 3 oder 4 mal gestorben, einige kämpfe perfekt und den endbos auf anhieb besiegt :D

bayman ist mein neuer liebling...die spartanerin is aber auch net schlecht

Zurück
Top Bottom