Xbox360 Dead Or Alive 4

Frontliner schrieb:
im dashboard? nö, noch nicht versucht...werde ich gleich mal versuchen. muss mich ja schon fast scho wie mit den pc's rumschlagen..heyeyeyey :neutral:
Irgendwie doof das da keine Fehlermeldung oder onfo Text kommt, sondern das Spiel einfach "abstürzt"

es stürtzt nicht ab, es geht nur einfach nicht weiter, er reagiert nicht auf die start taste auf nichts, es läuft und läuft und läuft aber du kommst nicht aus dem startbildschirm raus

lol! na daran liegts doch! du muss auf 60 im dashboard!
dann klappts auch mit dem game!

lol...willst du mich verarschen oder klappt es dann wirklich? ist die nicht von standard weg auf 60 eingestellt oder was? :blushed:

ich bin halt kein technikmensch, ich möchte doch bloss zocken... :neutral:

Meines war standardmäßig auf 50 Hz und auch wenn mein TV laut Handbuch etc. nur 50 Hz unterstützt, läuft er auf 60 Hz genauso gut, halt einfach mal testen :).

Frontliner schrieb:
lol...willst du mich verarschen oder klappt es dann wirklich? ist die nicht von standard weg auf 60 eingestellt oder was? :blushed:

ich bin halt kein technikmensch, ich möchte doch bloss zocken... :neutral:

so wie ichs gelesen hab musste noch auf 60 stellen! dann gehts! hatten mehrere das problem in anderen foren, nach dem umstellen gings!

ich hab allerdings hdtv und hab daher keine ahnung mit 50/60hz!

probiers mal! müsste gehn! ;)

Deswegen ist doch extra noch ein zusatz Zettel in der Verpackung ;)

Auf dem wird Schritt für Schritt erklährt wie du es machen musst. :o

ok, danke schaoli du glücklicher hdtv besitzer ;)

wenn es funktioniert werde ich es posten. und wenn es funktioniert ist schaoli der retter meines wochenendes :D ;)

jetzt muss ich aber arbeiten bis um 16.00 uhr :hmpf:

naja, sind wir ehrlich, wer liest den schon diesen zettel? :neutral: ich hab den zettel gesehen und habe kurz gelesen und in der mitte aufgehört weil ich zocken wollte...tja, war wohl übereifrig :blushed:

ein glück dass ich das 50Hz problem nicht aufm HDTV hab *720p einschalt* :P
aber teilweise find ich grafik gerade mal auf DoAU niveau.

Mir wurscht, bin fast 2 Tage am dauerzocken und macht mir immer noch riesen Fun :P .

wegen dem 50Hz: naja, wenn der TV keine 60Hz unterstützt muss er schon seehr alt sein (oder sehr billig), in 50 Hz sind die meisten Prügelspiele (erst recht bei der Geschwindigkeit von DoA) meines erachtens unspielbar. Zudem ist es auf der Verpackung auch vermerkt, und ins Dashboard zu gehen und 60 Hz einzuschalten dürfte ja wohl kein größeres Problem sein.
So, werd mal weiter Kostüme und noch ein par Charas freispielen, bin vor lauter online-zocken gar nicht zu gekommen :lol: .

solid2snake schrieb:
ein glück dass ich das 50Hz problem nicht aufm HDTV hab *720p einschalt* :P
aber teilweise find ich grafik gerade mal auf DoAU niveau.

Na, dann leg's doch mal wieder in die alte Xbox ein! Der Look ist der Gleiche, nur ist Teil 4 um ein Vielfaches detaillierter geworden, zum Größtteil bei den Arenen! Die sind nicht nur sehr viel größer, die bieten auch tausend mal mehr Randobjekte! Hinzu kommen Softshadows, Motion-Blur, Tiefenunschärfe, etc. , etc. .

aber komischerweise fällt in HDTV der plastik-look viel mehr auf. auf der Xbox1 war es eher ein anime-look ;)

Fukuhara schrieb:
Wieso Unwissenheit, weis doch jeder das ein CRT farbechter als ein LCD ist, daher hätte ich am liebsten auch einen HDTV als CRT :( .

unwissenheit, weil du wegen der kleineren auflösung nicht alle details siehst ;)

Na dann müsste ich nochmehr meckern als du, oder? Dann dürfte ich doch eigentlich keinen Unterschied sehen, wie kommts?

Bin erstmal noch ganz zufrieden mit meiner Röhre, HDTV sind mir fürs Geld noch zu klein, unter 80cm Diagonale kommt mir nichts ins Haus.

Aber genug der Diskussion, ich werd erstmal weiterzocken, keinen Bock mehr auf Blablabla.

EDIT: OK, sorry Stike, ich verdrück mich eh erstmal.

Update:

Durchgespielt mit:

Hayabusa
La Mariposa
Ayane
Hayate
Kasumi
Lei Fang
Hitomi
Zack
Brad Wong
Christie

KEINE HOFFNUNG ES JEMALS ZU SCHAFFEN:

Tina
Bass

Ich kann diese Charaktere einfach nicht, sie sind zu langsam für alles.

Frenck schrieb:
Update:

Durchgespielt mit:

Hayabusa
La Mariposa
Ayane
Hayate
Kasumi
Lei Fang
Hitomi
Zack
Brad Wong
Christie

KEINE HOFFNUNG ES JEMALS ZU SCHAFFEN:

Tina
Bass

Ich kann diese Charaktere einfach nicht, sie sind zu langsam für alles.
Wie wärs mit schwierigkeistgrad runterschrauben?

Zurück
Top Bottom