Xbox360 Dead Or Alive 4

Amazon hat es heute Mittag um 13:00 Uhr veschickt. Es kommt also 99,999999%ig Morgen an!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

8-) ihr muesst mir aufjedenfall schreiben wie es ist und was euch entäuscht und was genau DOA4 von DOAU abhebt. ^^

Bwahaahahahahahaha!!!!
Jungs, ihr glaubt garnicht, wie glücklich ich bin! Grad vor 3 Minuten hat Klaus Wolf (von wolfsoft.de) bei mir angerufen, und mir gesagt, dass heute sowohl die 360 als auch Doa4 bei ihm eingetrudelt sind und noch heute zum Versand gehen! *lalalalala*
Ich krieg mich garnicht mehr ein (hab bis eben noch gedacht, das könnte Wochen dauern). :lol:

ich war grad im mediamarkt, expert und toy factory.....das game gibts in 2 erst morgen, und der mediamakrt fuzzi wollte mir weiss machen es erscheint erst in 1 oder 2 monaten.... :oops: :rolleyes:

so hier mal meine erste eindrücke nach paar runden spielen.
jungs das teil ist hammergeil.grafisch einfach bombig aber auch die spielgeschwindigkeit sauschnell und echt nicht leicht da bekommt man am anfang ganz schön auf die mütze aber nach ein paar runden weiss man wie alles funkt und dann gehts.
online hab ich noch nicht getestet mal sehn vielleicht später.
echt schade für die die es heute noch nicht ergattern konnten aber morgen seit ihr dann alle mit von der partie oder?

fido schrieb:
so hier mal meine erste eindrücke nach paar runden spielen.
jungs das teil ist hammergeil.grafisch einfach bombig aber auch die spielgeschwindigkeit sauschnell und echt nicht leicht da bekommt man am anfang ganz schön auf die mütze aber nach ein paar runden weiss man wie alles funkt und dann gehts.
online hab ich noch nicht getestet mal sehn vielleicht später.
echt schade für die die es heute noch nicht ergattern konnten aber morgen seit ihr dann alle mit von der partie oder?

was mich auch interessiert,wird nun 4xaa eingesetzt?
Online lobby soll man ja mit charakteren rumlaufen können und sich gegner anlabern für matches,stimmt das so?

AllGamer schrieb:
wenn er das game scheisse findet, dann findet er das Game scheisse...kein grund ihn als noob zu bezeichnen... :rolleyes:

da ich von ihm dieses verhalten sowieso gewöhnt bin, nenne ich ihn so.

btt:
an die, die das game schon haben, gibt es neuerungen gegenüber der NTSC?

Prome, das sieht nicht gut für dich aus. Halt dich gefälligst zurück! Sowohl derartig dämliche Anmachen als auch sinnlose Bashes... es reicht!

Ich gehe in meinen Lieblingsthread und erstmal wird S2S beschimpft und Dead Or Alive als scheisse bezeichnet. Tolles Niveau.

S2S Du wartest wenigstens auf die richtigen Games und kaufst nicht alles was Microsoft an halbgaren Sachen in die Theken steckt.

Ich habs vorhin im Shop einbischen gezockt. Daher ist das jetzt mein erster Eindruck.

Naja nett aber so richtig Überzeugt hat es mich noch nicht.
Die Grafik ist von Kantenflimmern geplagt und die animationen im Dino level sind nicht wirklich der Hammer. Charaktere wirken immer noch eckig vorallem die mändlichen somit bleibt der WOW Effekt aus.
Von daher kann ich gut noch ne weile warten bis meine Xbox360 wieder von MS zurück kommt.

Aber ich finds schon einbischen entäuschend. So ne Grafikbombe wie Teil 3 damals ist es aufjedenfall net. :hmpf:

Zum Gameplay kann ich nicht so viel sagen ausser das ich mich einbischen blöd vorgekommen bin, mit einem Char. zu spielen der ich eigentlich kennen sollte aber er nicht macht was ich will ;)

Bin mal gespannt was meine Kumpels dazu sagen werden und obs im Multiplayer genau so viel spass macht wie die Vorgänger. :D

Edit: Oha sehr angereizte Stimmung hier. Na dann schütten wir doch noch einbischen öl ins Feuer :P

was? hat das game etwa kein anti alising?
und ist die grafik wirklich so "schlecht"

auf ign und co haben die doch von der grafik geschwärmt :oops:

hmm, langsam fängts an bock zu machen :lol:

technisch ist es aufjedenfall brilliant.

kein aliasing und die ladezeiten sind sowas von schnell...

meistens 2-3 sekunden.

Zurück
Top Bottom