Xbox360 Dead Or Alive 4

so ein mist......hab grad angerufen und die ham bei uns auch nix!
allerdings kriegen die auch erst um 14 uhr rum ne lieferung! mal schauen obs dabei ist!

acro hat gewettet, dass meine schon gestern wieder da ist. hab meine ja freitag abgeschickt. und naja, jetzt sitze ich auf heissen kohlen (gestern kam nix) und hoffe auf heute.
dachte es geht schneller weil:
wird ja nicht repariert, du kriegst ja lediglich ne neue...!

Jup soll aber trozdem ne Woche dauern.

Am anfang soll es ja so gewesen sein das man bei der Abgabe der Box beim UPS Mann gleich ne neue gekriegt hat. Das währe echter Servis gewesen aber soooooooooo gibts schon ein faden Nachgeschmack. Warum hat MS das nur rausgenommen?

Kann mir mal einer sagen, was die Grotte da momentan macht?

Bei meiner Bestellung steht: "noch kein Termin bekannt" und beim Artikel selbst: "Lieferzeit: Versandfertig in 24 Std"

Also was ist richtig? Hat Marc schon irgendwas verlauten lassen?

jaru schrieb:
Kann mir mal einer sagen, was die Grotte da momentan macht?

Bei meiner Bestellung steht: "noch kein Termin bekannt" und beim Artikel selbst: "Lieferzeit: Versandfertig in 24 Std"

Also was ist richtig? Hat Marc schon irgendwas verlauten lassen?
kein plan, aber was er immer verlauten lässt:

"noch kein termin bekannt" hat nichts zu bedeuten!

So, die Grotte Bestellung hab ich storniert und war gerade im Saturn Hamburg, und nu liegt DoA4 vor mir auf dem Tisch :love8: (Die haben da an die 80 Versionen rumliegen :))

Ich freu mich so auf nachher wenn ich von der Arbeit nach Hause komme :D

jaru schrieb:
So, die Grotte Bestellung hab ich storniert und war gerade im Saturn Hamburg, und nu liegt DoA4 vor mir auf dem Tisch :love8:

Ich freu mich so auf nachher wenn ich von der Arbeit nach Hause komme :D
alter! ich danke dir! jetzt kann ich beruhigt losfahren und mir das game selber kaufen!
ich könnte dich umarmen! ---> nein, ich bin nicht schwul, aber männer können auch emotionen zeigen...manche beim fussball, andere bei nem game auf das sie sich schon seit ewigkeiten freuren

btw: hab ich dich eigentlich in meiner xbox friendsliste?
ich hab schon ewig nimmer online gezockt..aber das wird sich jetzt mit doa4 ändern!
:D

Hast du noch nicht ;) Können ja nachher mal ne Runde spielen und alle auslachen, die es erst morgen haben ;)

Die Verpackung macht mich schon voll rattich :o
~4 Stunden noch, dann leg ich los :)

Also wer in Hamburg und Umgebung wohnt und DoA4 heute haben will, sollte zum Saturn :)

jaru schrieb:
Hast du noch nicht ;) Können ja nachher mal ne Runde spielen und alle auslachen, die es erst morgen haben ;)

Die Verpackung macht mich schon voll rattich :o
~4 Stunden noch, dann leg ich los :)

Also wer in Hamburg und Umgebung wohnt und DoA4 heute haben will, sollte zum Saturn :)

ich werde dir mal ne freundschaftsanfrage schicken.....aber ich werde heute definitiv noch nicht online gamen!

ich werde die gesamte nacht trainieren und morgen alle verkloppen 8-)

wuhu! :blushed:

Hat das Game denn nun irgendwelche Clan-Features oder muß man jeden einzeln auf seine Freundesliste packen ?

Machthaber schrieb:
Hat das Game denn nun irgendwelche Clan-Features oder muß man jeden einzeln auf seine Freundesliste packen ?
Hinten auf der Verpackung steht zumindest "Bilden sie Clans"

@schaoli:
ugly_love.gif

;)

Arg!

Ich wills auch. War heute überall in Münster schon rum. EB-GAmes, Saturn, MM. Nirgends. Saturn sagt bis 16 Uhr kann es mglw. bei denen noch kommen. Und dass der Saturn in HH die hat macht mir Hoffnung. Ich ruf da nachher noch mal an. Hats denn sonst schon jemand in Deutschland kaufen können?

MfG!

P.S.: Bin neu. Hallo an alle!

juhu ich habs mit gerade geholt nach einem halben marathon durch alle läden hab ichs endlich bekommen.
ich poste später mal wie es ist

Zurück
Top Bottom