Xbox360 Dead Or Alive 4

skyline2k4 schrieb:
schaoli schrieb:
solid2snake schrieb:
shadowman schrieb:
kann bis zum nächsten premium schwall aber eigentlich nicht mehr lang dauern.
zum spiel:
ich weiß nicht. mich hats immer noch nicht gepackt!

dann zock erstmal die XboxLive demo und dann wirste schon zum händler rennen. ;)

was? demo?
hä? hö?

verarsch uns nicht....wenns um doa geht werd ich sensibel :( :x :hmpf: :evil:

Demo..gibts schon lange ! Kannste hier saugen ---> www.doademomeinarsch.com\nich\in\diesem\leben
einfach saugen und per dvd brenner brennen...aber geht nur mi8t 45 kb down :cry:

seh ich aus wie ein pupertierender 16 jähriger der auf fakelinks reinfällt ;)

Du hast mit sicherheit drauf geklickt 8-)
Ein klein wenig hoffung hatteste :P Es gab ja auch ne DOA2 Demo auf der Legenderen Dreamcast ^^

skyline2k4 schrieb:
Ein klein wenig hoffung hatteste :P Es gab ja auch ne DOA2 Demo auf der Legenderen Dreamcast ^^
ja..ich hatte hoffnung...aber schon als du mir nen link zum spiel hier gepostet hat und mir sagtest ich solle das game auf ne cd brennen :rolleyes: :D

btw: kommt das game denn nun morgen 100%!!! nich das ich im mediamarkt steh und die hams wieder net :hmpf:

schaoli schrieb:
skyline2k4 schrieb:
ja..ich hatte hoffnung...aber schon als du mir nen link zum spiel hier gepostet hat und mir sagtest ich solle das game auf ne cd brennen :rolleyes: :D

btw: kommt das game denn nun morgen 100%!!! nich das ich im mediamarkt steh und die hams wieder net :hmpf:

ruf doch an und frag.

Jupp, Amazon hats bei mir auch Versandfertig gemacht!!!

Sechs Wochen habe ich nun eine Premium-Xbox 360 und noch kein Spiel. Habe mir heute erstmal die FFXI-Demo geholt. Werde ich die Tage mal testen.

Erstmal DOA4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Prome schrieb:
schaoli schrieb:
skyline2k4 schrieb:

ruf doch an und frag.

zu aufwendig :hmpf:
ich verlass mich jetzt einfach drauf das es das game morgen gibt...

ist mir alles wumpe ich will das spiel entlich in den händen halten, sonst dreh ich bald durch :dizzy4: :dizzy1: :dizzy2: :dizzy3: :hehehe2:

Prome, S2S... um ein Haar gab das ne Verwarnung. Mit solchen rassistischen Begriffen wird hier NICHT um sich geworfen, dass das klar ist!!

Unser türkischer Freund s2s hat das bestimmt nicht rassistisch gemeint, eher als sarkasmus, wenn hier einer rassistisch wird bekommt er von mir eins aufs Maul ;) . Mein DoA macht sich auch gerade auf die Socken, dürfte also am Mittwoch ankommen - man ist das eine Quahl!

Fukuhara schrieb:
Unser türkischer Freund s2s hat das bestimmt nicht rassistisch gemeint, eher als sarkasmus, wenn hier einer rassistisch wird bekommt er von mir eins aufs Maul ;) . Mein DoA macht sich auch gerade auf die Socken, dürfte also am Mittwoch ankommen - man ist das eine Quahl!

mittwoch?
hm...dann hab ichs ja vielleicht sogar früher als du!
ich geh morgen direkt in den mediamarkt und kauf mir dat game!

Es geht hier NICHT darum, wer diese Ausdrücke benutzt und warum!
Das ist einfach hier im Forum nicht gerne gesehen, und damit fertig!

nee, aber ich hab mir grad das video review reingezogen. ganz vielleicht leg ichs mir gebraucht zu, aber neu auf keinen fall. sieht zwar fett aus etc., aber ich weiß auch, dass mir nach 4 stunden die lust daran vergangen ist - schade!

shadowman schrieb:
nee, aber ich hab mir grad das video review reingezogen. ganz vielleicht leg ichs mir gebraucht zu, aber neu auf keinen fall. sieht zwar fett aus etc., aber ich weiß auch, dass mir nach 4 stunden die lust daran vergangen ist - schade!

ich liebe die multiplayer modi!
der tag team modus ist einfach genial!
wenn man mit nem kumpel zusammen gegen ein computerteam antritt das macht einfach fun......zumindest war das in teil3 so!

ich geh nacher los und kauf mir das game :D

schaoli schrieb:
shadowman schrieb:

wenn man mit nem kumpel zusammen gegen ein computerteam antritt das macht einfach fun......zumindest war das in teil3 so!

ich war im saturn,media markt und pro markt : alle drei haben es NICHT.

und ich wohne in bremen , hat also nichts mit schlechter logistik zu tun...

das spiel kommt wohl erst morgen in den regulären handel.

update: ebgames kriegt es auch morgen, wie auch die anderen ketten

Prome schrieb:
schaoli schrieb:
shadowman schrieb:

ich war im saturn,media markt und pro markt : alle drei haben es NICHT.

und ich wohne in bremen , hat also nichts mit schlechter logistik zu tun...

das spiel kommt wohl erst morgen in den regulären handel.

update: ebgames kriegt es auch morgen, wie auch die anderen ketten

so eine dreckige scheisse!!
mir reichts langsam! wenn ich das game heut net krieg dann verkauf ich diese scheiss box :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
das game war für mich der grund mir die box zu kaufen! warum wird das ständig nen tag verschoben?
das kotzt mich an!

Um so besser für mich. Das Game kann von mir aus auch erst am 02.02.06 raus kommen, dann wen ich meine 360 wieder zurück habe ;)

Zurück
Top Bottom