Xbox360 Dead Or Alive 4

tja, vergleicht mal Itagaki-san's umgebung mit Miyamoto oder Kojima. der gute Itagaki sieht so aus, als könnte man ihn freitag abend's in jeder disco treffen :D

Ja mit seiner Hippen Sonnenbrille :rolleyes:
@fuku
nich alles auf die goldwaage legen mein junge :shakehead: is net good

ich hoffe nur, die grotte hat genug exemplare, hatte meine am 1.1 bestellt.. also gut 3 wochen vor release, ich hoffe das reicht, weil er is ja 1. @ Top 5 .. wird wohl sau oft vorbestellt :neutral:

sMuggY schrieb:
ich hoffe nur, die grotte hat genug exemplare, hatte meine am 1.1 bestellt.. also gut 3 wochen vor release, ich hoffe das reicht, weil er is ja 1. @ Top 5 .. wird wohl sau oft vorbestellt :neutral:

Den Trödel bekommst du bald in jedem Forum nachgeschmissen ;)

scho wieder ein "lösch-save" bug..das ist mittlerweile der 3 glaub ich.

doa4
call of duty
wrestle kingdom

wasn los was? qualitätskontrolle anywhere? :-?

na ich hoffe doch dass der in der PAL version behoben wird Itagaki-san!
sowas darf einfach nicht mehr vorkommen. :shakehead:

Na wieder eines seiner perfekten Spiele *duck* :lol: ..........sorry das musste jetzt einfach sein.

Ne son Bug ist natürlich schon zimmlich scheisse, aber dank XBOXLive können wir uns wenigsten auf einen Patch freuen.

Tzzzz... :evil:

Das ist ja wohl ein ganz übler Hammer! Und nicht jeder geht online! Die dürfen dann mit dem bug leben, ja?

:-?
na zumindest sollte die Pal version zum launch davon unbetroffen sein. Eine seite der münze ... :rolleyes: Anderer seits zeigt es auch ganz deutlich das Team ninja gehetzt wird ohne gnaden, das Spiegelt sich dann in der quali wieder. ms hat wieder tolle arbeit geleistet ^^

Zurück
Top Bottom